Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.08.2011, 20:00

Wie schickt man von eienr Stadt zur anderen?

Hab jetzt 2 premiumcivs weil ich um autark zu produzieren, mehr manufakturen brauche, wie bekomme ich die ress, items von einer stadt in die andere. bei der post kann ich ja nur namen angeben und wenn ich meinen angebe dann kanns ja nicht fuinktionieren da ich ja online mit der anderen stadt bin. explain plz
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

_Apollo_

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Saarland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

29.08.2011, 23:23

Post kommt immer in beiden briefkaesten an.

3

29.08.2011, 23:30

also schick ich einmal ein epic rezept und habs dann 2 mal? ne das glaub ich nicht ;)
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

4

30.08.2011, 07:50

Was apollo sicher meint: Du hast von beiden Städten Zugriff auf neue Nachrichten. Sofern Du Dir also selbst eine schicken kannst (was ich nicht weiß) und dann umloggst, siehst Du sie auch dort. Natürlich kannst Du das epic rezept nur einmal entnehmen. ;)