Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

25.08.2011, 15:18

So ein Fuck

Die letzte Civ der Cyproten geschlagen und in der Mission steht ich soll 2generäle töten und ich hab die gesamte map aufgeckt sehe aber keinen 2. general fange nun an türme zu bauen falls ich was übersehe, aber sieht mir stark nach BUG aus. zum kotzen das war die letzte mission dann gabs n gescheiten age4 berater. noch irgend ne idee was ich tun könnte, außer in die tischkante beißen?
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

25.08.2011, 15:21

Hab selbst nie irgendwelche Probleme in Missionen feststellen müssen, höre immer nur davon...

Kumpel hat auch die Probleme (wenn auch in anderen Missionen) da stand dann immer noch irgendwo ein Bauer im Fog of War herum...

Also Karte aufdecken, und Ergebniss posten muss die Missi noch machen und wüsste gerne im Vorfeld im obs SIe Buggy ist...

3

25.08.2011, 15:28

karte aufdecken gibts ja nicht wie in age, hab jetzt die ganze map mit türmen zugepflastert und jeden zentimeter abgescrollt, da is nix. das suckt halt so hart, weils nicht irgendeine mission is, sondern du vorher 11 andere machen musstest um dann mit der 12. den epischen 4er berater zu bekommen. wie mein hals schwillt...
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

4

25.08.2011, 15:31

Hattest Du diese Mission schon neu gestartet?
Selbes Ergebnis?

5

25.08.2011, 15:31

hab jetzt abgebrochen, die mission hiess "besiege paphos" werds wohl irgendwann nochmal spielen evtl. löst sich das prob von alleine, aber erstmal hab ich den rand voll
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

6

25.08.2011, 15:33

nee hab keinen bock nochmal durchzuspielen, probiert mal einer von euch obs ein generelles prob ist oder nur irgendwas doofes, wie das er aus der map gesprungen ist oder so
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

7

25.08.2011, 16:09

doch nochmal gespielt nun war der 2. general da, zum glück.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

8

28.08.2011, 11:02

Die letzte Civ der Cyproten geschlagen und in der Mission steht ich soll 2generäle töten und ich hab die gesamte map aufgeckt sehe aber keinen 2. general fange nun an türme zu bauen falls ich was übersehe, aber sieht mir stark nach BUG aus. zum kotzen das war die letzte mission dann gabs n gescheiten age4 berater. noch irgend ne idee was ich tun könnte, außer in die tischkante beißen?
Denselben Mist ahb ich jetzt auch, der zweite General ist zwar stets da, aber wenn er fällt, triggert die Q nicht. Schon zweimal wiederholt... narf

9

28.08.2011, 11:19

Hab gehört ihn nicht anzuklicken würde helfen, aber ka. Naja auf jeden Fall nervig der Bug, aber soll beim nächsten Patch gefixt werden.

10

28.08.2011, 12:34

Klick auf "Mission wiederholen" hilft nix. Hab die Mission komplett neu gestartet und dann ging es.

11

28.08.2011, 19:40

hatte den selben bug. mission neu starten hilft

12

12.09.2011, 11:03

Da grad wieder aktuell,
hab keinen General direkt angeklickt, nur mit rechts per Angreifen-Befehl. Also zumindest nich mit links geguckt wieviel HP die Sau hat ;)
Kann Soma`s als Schild mit den Trebuchetähnlichen Dingern aus der Burg empfehlen. Rockt alles weg... Glaub selbst nur 4 Trebs hauen mit einem einzigen Schuss ne Festung weg, ziemlich OP die Teile, besonders wenn die KI so rotzendämlich ist und die nie angreift.