Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.08.2011, 12:09

Soundprobleme ONKYO

Seit einer Woche habe ich das Problem, dass ich bei einigen der Programme die über SKY laufen keinen Ton mehr bekomme. Alle HD Kanäle funktionieren einwandfrei über das Gerät, aber einige non HD Kanäle nicht. Wenn ich ohne Sound-Receiver in den Fernseher stecke funktionieren die Kanäle. Ich denke ist irgendeine Einstellungssache, aber habe leider die Anleitung nicht mehr. Evtl. jemand von Euch ne Idee?
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

25.08.2011, 17:22

Erklär, wie du das jeweils anschließt (was für kabel), wie es tut und wie nich... laut meiner Glaskugel würde ich sagen, dass das Problem bei Sendern auftritt, die kein Dolby Digital senden? Schau mal ob du am Sat/Kabel-Receiver die Soundausgabe verstellen kannst... (PCM/Dolby/..) und sich dann was ändert...

3

25.08.2011, 21:09

ja das wars dank dir
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

Ähnliche Themen