Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.08.2011, 23:10

Gebrauchte Laptops

Wo finde ich am besten gebrauchte Laptops?

Ich bin momentan für 5 Monate im Ausland und musste feststellen, dass mein Netbook doch etwas zu anstrengend wird.

Ich hatte an einen ähnlich leistungs"starken" 17 Zoller gedacht (ich denke da ist bei schwachen leistungen die Nachfrage sehr gering oder?). Ich habe einen einfachen ACER Aspire One.
soll hauptsächlich zum Surfen, Filme sehen und eventuell mal ein altes Spiel aus den 90er abspielen;)

Ich denke bei den geringen Anforderungen (Akku ist im Prinzip irrelevant), komme ich mit max. 100 ganz gut hin oder?

2

24.08.2011, 23:21

Bei Ebay finde ich sowas zwischen 120 - 150 €. Oder ist es preislich besser einfach nach einen 15" Notebook zu schauen?
Mein Kalkül war eigentlich, dass für die meisten Leute gebrauchte (alte) 17" Notebooks uninteressant sind.

Ähnliche Themen