Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

07.09.2011, 19:50

hab natürlich nur nach "masters" gesucht ... :O

bin dann drin,
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

32

08.09.2011, 18:12

teams = höchstes level+niedirigstes level vs beiden andren?^^

SLING!!! 11

33

10.09.2011, 12:14

In letzter Zeit gammel ich ein wenig im handelschan rum, so nebenbei.
Da ich unter anderem fleissig Öl produziere, in letzter Zeit sind vermehrt Leute da, die alles Öl kaufen wollen. Eben antwortete mal einer auf meine Frage und meine schlicht, er mache aus dem Öl "Gold". Auf die Frage wie und wo kam sinnigerweise nur "tja"...

Jemand ne Ahnung?

34

10.09.2011, 13:31

tja... :P































Es gibt Rezepte die zb. 60 Stein und 20 Bronze kosten wo die Materialien im Chat für 30 Gold zu haben ist und man das beim Händler um 80-100 verkaufen kann meistens sind das Priestersachen aber nicht nur... ist aber viel zu aufwendig das ganze.

35

10.09.2011, 14:57

hi, habs gestern mal installiert probehalber.
wie weit komme ich denn ohne premium? ich muss jetzt schon ne beraterhalle und ne arena bauen und kann beides nicht bauen.
ich muss auch noch jemanden als freund einladen und dessen beraterquest machen ^^
irgendwas worauf ich da achten muss?

36

10.09.2011, 16:00

naja es is schon recht schwierig ohne prem, aber machbar.
Man gibt soviel für Kacke aus das die 10 Euro naja mehr oder weniger nicht ins Gewicht fallen.

Einladen kannst mich und auch anflüstern wenn du Fragen hast: Acc: Apokolyps

Worauf achten is schwer zu sagen Griechen sind denk ich angriffsstärker aber die schlechtere Eco ist aber sehr ausgeglichen also keine eklatanten Unterschiede.

__Blind_Eye__

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Wohnort: Bayern

Beruf: Italien

  • Nachricht senden

37

14.09.2011, 18:28

Wieviel kann man denn für King_Tut's_Attic_(Blueprint) verlangen?
http://www.aoewiki.com/wiki/King_Tut's_Attic_(Blueprint)
Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

38

14.09.2011, 18:38

Um die 2000 würd ich sagen. Weiß nicht wie's da auf den deutschen Servern aussieht.

39

14.09.2011, 19:13

Auf Delphi werden die regelmäßig für 2k angeboten. Ob die dafür auch gekauft werden, kA.
Da scheinen die meisten aber Greeks zu spielen, die 20er von denen sind wesentlich schneller weg.



btw, 40er Moes Truhen sind zwar scheisse teuer, bisher aber geniales Zeuchs drin gehabt, noch im Plus :)

40

15.09.2011, 07:53


btw, 40er Moes Truhen sind zwar scheisse teuer, bisher aber geniales Zeuchs drin gehabt, noch im Plus :)


Gestern gelesen und im Rausch 3,5k Gold bei Moes rausgehauen, und nur Schrott gehabt... Materialien, Items im Wert von vielleicht 300 Gold bekommen...

Btw das Bella Come Home und Peepans Marbe Sap Quest bringen die überhaupt noch was?

Bei Bella Come Home konnte man früher schon die Kisten farmen (leider nur alle paar Tage) aber das geht ja nun nicht mehr bzw. ist verbuggt...

41

15.09.2011, 10:40


btw, 40er Moes Truhen sind zwar scheisse teuer, bisher aber geniales Zeuchs drin gehabt, noch im Plus :)


Gestern gelesen und im Rausch 3,5k Gold bei Moes rausgehauen, und nur Schrott gehabt... Materialien, Items im Wert von vielleicht 300 Gold bekommen...

Btw das Bella Come Home und Peepans Marbe Sap Quest bringen die überhaupt noch was?

Bei Bella Come Home konnte man früher schon die Kisten farmen (leider nur alle paar Tage) aber das geht ja nun nicht mehr bzw. ist verbuggt...
Sry :)
Hatte nen epic Hammer, 40er blauer Speer und noch irgendwas lustiges.



Bella Come Home (Ol' Mans Fischer) ging wohl in der Beta, das "Kisten-Farming". Habs gestern erst getestet, der Köter "läuft nicht über" zu einem. Laut Aussage anderer, wäre das schon seit Rls so.
Peepaw come home (Mamu Shannon) ist recht ähnlich. Nur kann und konnte man da nie farmen, die Truhen haben nur Ahornsirup für den Missionsabschluss^^ Hab mich gefreut wie Bolle, als ich heute morgen die Blaupause für den Laden fand, so ein Dreck ;) Wers trotzdem mal spielen will, bei mir in der Stadt...

42

16.09.2011, 09:55

Habs gestern erst getestet, der Köter "läuft nicht über" zu einem. Laut Aussage anderer, wäre das schon seit Rls so.


Der Köter läuft nicht über, aber das muss er auch nicht. Einfach mit einem der Reiter vor ihm weglaufen zum Zielpunkt, er folgt und die quest triggert. Gab bei mir aber nur Dreck die Q.

43

16.09.2011, 10:13

yo eben warum sollte der konvertieren?
man muss echt nur 1x angreifen und 1x klicken zwischen die fahnen und der rennt hinterher und quest ist geschafft :O

44

16.09.2011, 13:43

Aber wenn der überlaufen würde wäre das ne perfekte Truhensammelquest, die Scouts sind leider zu schwach für die Wächter.

45

16.09.2011, 13:58

yo das hab ich auch gemerkt^^

46

16.09.2011, 15:13

In der Beta konnte man mit dem Köter (als er noch konvertierte) alle 4-5 Spots abklappern, da das Vieh sau stark ist...

Gab dann pro Quest 4-5 Super Items, versteh nur nicht warum die das geändert haben, meine mich zu erinnern das das Quest während der Beta ein Daily Quest war, was man eh nur alle paar Tage oder so machen konnte...

47

16.09.2011, 15:16

weil man die quest abbrechen kann und wieder neu annehmen vielleicht?

so könnte man alle 5 minuten neu die quest machen und ich zitiere: "4-5 Super Items" rausholen... ;)

48

16.09.2011, 16:45

Genaue.
Geht nisch. Genau das war der Plan dahinter ;)

Hatte gehofft dass sowas ähnliches bei Peepaw ist, aber ausser Ahornsirup is da nix^^

__Blind_Eye__

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Wohnort: Bayern

Beruf: Italien

  • Nachricht senden

49

28.09.2011, 00:06

Wieviel ist denn der Berater "Penny-Pincher Kleitos" (episch) so wert?
Will nicht über den Tisch gezogen werden.
http://ageofempiresonline.wikia.com/wiki…Pincher_Kleitos

Edit:
Hab ihn für 8k verkauft.
Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »__Blind_Eye__« (28.09.2011, 01:12)


50

28.09.2011, 07:53

Die englische Variante scheint ja viel lustiger...
Objektopolis - Lotastuffopolis :)

Was mir da aber auch noch fehlt ist ne Übersicht über die zig Ausrüstungen. Zumindest über die epic 40er. Hab nun glaub schon 2x Schwerter gekauft im Glauben das seien die Besten und seh nun noch n drittes, welchses ich noch doller finde...
Edit: Ok, auf der WikiSeite hab ich doch noch was dazu gefunden, aber wohl noch sehr im Aufbau. Ist ja fast nix eingetragen.

51

28.09.2011, 08:56

den ganzn schrott braucht man bald eh nicht mehr hoffentlich  8)

52

28.09.2011, 11:40

Amen

Kann man nur hoffen..

53

29.09.2011, 12:17

Bin noch hin- und hergerissen zwischen Freude und Trauer über Geldverlust :D

Hab eben epic Matius ersteigert. Für 22k. Find ich ja n Witz, wenn ich sehe was da manche für bezahlen wollen. Andererseits bin ich jetzt restlos blank :D

__Blind_Eye__

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Wohnort: Bayern

Beruf: Italien

  • Nachricht senden

54

29.09.2011, 14:24

Den hab ich gefunden. :D
Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

55

29.09.2011, 14:50

Den hab ich gefunden. :D

Lol?
Du hast mir den verkauft vorhin?

Dass der teilweise weit jenseits der 30k gehandelt wird, weiste auch? :D

56

29.09.2011, 14:56

hab meinen für 30k gekauft.

aber leute, in ein paar tagen sollte das eh alles für die katz gewesen sein :D

57

29.09.2011, 15:06

Könnte mir durchaus vorstellen, das die Berater nach wie vor Ihre Gültigkeit haben, und sie nur die Items rausnehmen....

58

29.09.2011, 15:31

hm, in dem patch is der faire pvp modus noch gar nicht drin... so ein dreck

59

29.09.2011, 16:03

hm, in dem patch is der faire pvp modus noch gar nicht drin... so ein dreck


Wurde aber gesagt das in Sachen "PvP ohne Items" bei diesem pacht noch nicht dabei ist... Aber angeblich haben Sie das Matchmaking verbessert, so das keiner mit Level 40 gegen nen Level 10 spielt...

60

29.09.2011, 16:27

da bin ich ja mal gespannt ^_^