You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to MastersForum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, August 24th 2011, 11:54am

Kurze Fragen für Zwischendurch

Denke so einen Thread könnten wir brauchen, vllt sollte man den Pinnen, dann muss man net bei jeder Frage nen Threadaufmachen :P

Und zwar das Empowern von den Priestern, in AoM war das so, dass das mehr Res beim abgeben gebracht und Technologien wurden schneller erforscht/Geb schneller gebaut/Units schneller produziert wenn entsprechende Gebäude empowert.

Ist das hier auch so oder nur mehr Ressourcen? Denke eher erstes.

2

Wednesday, August 24th 2011, 12:25pm

Ich gehe ganz stark von ersterem aus, sonst würde es bei Gebäuden keinen Sinn machen, die mit Ressourcen nichts zu tun haben.
Allerdings habe ich das noch nicht empirisch erhoben durch Vergleich mit und ohne Priester, sondern bin optimistisch davon ausgegangen. ;)

Übrigens "empowern" nicht alles Priester. Der erste (Age2) tuts, der zweite (Age3) nicht, beim Dritten (Age4) hab ichs noch nicht probiert.

3

Wednesday, August 24th 2011, 7:05pm

wie viel kann man für sowas verlangen?

hab bei den preisen noch gar keine ahnung :D
Event has attached the following file:
  • hammer.jpg (14.22 kB - 532 times downloaded - latest: Feb 13th 2024, 11:34pm)

4

Wednesday, August 24th 2011, 7:15pm

Wohl gar nix, da gebunden, ist der Questhammer oder?

5

Wednesday, August 24th 2011, 7:17pm

Ah verstehe. Dachte es ist immer alles erst gebunden, wenn man es mal angelegt hat, dem ist wohl nicht so :)

bin ein mmo noob mehr oder weniger :D

thx

6

Wednesday, August 24th 2011, 7:18pm

mal eine andere frage:

wie verfahrt ihr mit den schätzen in den quests?

holt ihr die immer alle? auch wenn die mission schon erfüllt ist? wie stehen die chancen darin was wirklich gutes zu finden? ich hatte bisher glaub ich fast nur mist :)

floppy

Professional

• Send private message

7

Wednesday, August 24th 2011, 7:20pm

Ich sammel, sofern es meine Zeit erlaubt, immer alles ein. Auch wenn die Mission ein Zeitlimit hat. Ab und an ist was tolles drin. Verkaufe zwar mittlerweile viel davon, aber gibt ja auch gut XP für Banditen killen.

8

Wednesday, August 24th 2011, 7:20pm

Ja so mach ich es eigentlich auch.

Bleibt nur die Frage, ob da auch ab und zu was wirklich gutes drin sein kann oder nicht :)

€: nächste Frage:

Wie ist das mit Serverwechseln? Da gibts bestimmt Limits wie oft bzw. temporäre oder?

9

Wednesday, August 24th 2011, 7:21pm

Ich sammel auch alles. Hab bisher nen blauen Berater gefunden, der recht gut ist, man kann ja auch diese Läden finden etc.

Kastor

Professional

Occupation: GER

• Send private message

10

Wednesday, August 24th 2011, 10:02pm

Immer Sammeln. Gibt gut XP und selbst wenn du alles nur beim Vendor verkaufst, gibts gut Geld. Ausserdem bekommt man manchmal seltene oder epische Materialien die man braucht, wenn man noch keine Rezepte dafür hat.

11

Thursday, August 25th 2011, 9:02am

wie verkaufe ich denn?
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

floppy

Professional

• Send private message

12

Thursday, August 25th 2011, 9:07am

Gemischtwarenladen öffnen, Rechtsklick auf den Gegenstand aus deinem Inventar. Wenn du vorher mit der Maus drüberfährst, siehst du wieviel Gold du dafür bekommst.

13

Thursday, August 25th 2011, 9:08am

Einen Laden in Deiner Stadt öffnen und dann Rechtsklick auf das zu verkaufende Item.

14

Thursday, August 25th 2011, 12:00pm

Weiß jemand den Hotkey für "Einquartieren"

Ausquartieren ist e, aber wenn ich mit dorfis e drücke kommt ja das lagerhaus?! Finde auch leider keinen Befehl zum ändern

15

Thursday, August 25th 2011, 6:37pm

Weiß jmd, ob man sich iwie nen eigenen Channel erstellen kann, unabhängig von Party? Nervt wen ich mit jmd. schreiben, weil Chat immer vollgespammt wird.

Kastor

Professional

• Send private message

16

Thursday, August 25th 2011, 7:19pm

Einfach mit rechtsklick auf nen Tab nen Channel eingeben und joinen, der wird dann automatisch erstellt.

• Send private message

17

Thursday, August 25th 2011, 7:31pm

Damit hätten wir einen Masterschannel :D
CID_God_at has attached the following file:
  • mastersforum.jpg (189.34 kB - 363 times downloaded - latest: Feb 13th 2024, 11:35pm)

18

Sunday, September 4th 2011, 7:26pm

sind die mykene punkte für irgendwas gut?

seh da nur müll hab aber 900 :/

Kastor

Professional

• Send private message

19

Monday, September 5th 2011, 10:59am

Die Schilde sind eigentlich ganz gut am Anfang. Und die Handschuhe kann man ganz gut gebrauchen. Und sonst sind sie eigentlich zu nichts gut. Kauf was und verkaufs beim Vendor für Coin wieder^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Kastor" (Sep 5th 2011, 11:06am)

20

Wednesday, September 7th 2011, 3:19pm

kann man bei der 2v2 option iwie teamspieler und gegner aussuchen? man könnte dann ein paar inner-masters-spiele 2v2 spielen. was haltet ihr davon?
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

21

Wednesday, September 7th 2011, 3:22pm

das müsste doch auf jeden fall in der Arena gehen oder?
ich wär dabei :O

22

Wednesday, September 7th 2011, 3:28pm

Da wär ich auch auf jeden Fall dabei, macht sicher fun :)

23

Wednesday, September 7th 2011, 3:29pm

heute 19 uhr? so als grobe zeit? einen brauchen wir dann aber noch ....

• Send private message

24

Wednesday, September 7th 2011, 4:33pm

angriff erst ab goldage? :D

dann überflute ich alles mit Chepesch ^^

25

Wednesday, September 7th 2011, 6:01pm

hab bisher ca. 2 techs in goldage :O
heute kann ich leider nicht bin noch @work und um 20 uhr hoffentlich im training, morgen ginge bei mir :)

floppy

Professional

• Send private message

26

Wednesday, September 7th 2011, 6:04pm

Nutzt da mal mehr den Masterseigenen ingame Channel. Sehe dass da zwar einige joinen aber keiner spricht. Gut, vermutlich bin ich auch nur zu den unmöglichsten Zeiten on 11

27

Wednesday, September 7th 2011, 7:00pm

wie joint man diesem channel? wie findet man ihn? goldage? da bin ich noch gar nicht :O

komme auch erst ein wenig später

• Send private message

28

Wednesday, September 7th 2011, 7:13pm

im Chat bei den Reitern Rechtsklick -> Neuer Tab -> dort Optionen -> Kanal besuchen -> Mastersforum -> Teilnehmen... fertig

29

Wednesday, September 7th 2011, 7:39pm

sollten mal nen fixen termin ausmachen, wo zumindest 4 leute können :)

30

Wednesday, September 7th 2011, 7:46pm

hm, aber wie macht man das dann mit den teams? also ich habe eben mein erstes 2v2 gespielt, aber das war halt rdm freundschaftsspiel ?( und die waren alle eher lowskilled :D