Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

32

27.08.2011, 13:25

Nee, grad getestet. Brauchst nich in Age 4.
Hatte grade das Glück mit vielen kleinen Teichen zu starten. Sah sehr gut aus, denn Fischer zählen ja auch ;) Allerdings 5 Mins vor Ende Disconnect :baaa:
Meine Leitung suckt in letzter Zeit...

33

12.09.2011, 09:16

Hat jemand von euch Zypern schon durch? Ich hab da 2 Missionen bei denen ich jeweils 2 Generäle töten muss + nen paar Burgen. Egal was ich mache, der 2. General wird nicht gezählt wenn ich ihn töte. Hab die Missionen jetzt schon mehrfach probiert und immer das selbe. Auch egal in welcher Reihenfolge ich das probiere, der 2. General-Kill wird nie gezählt. Kennt wer das Problem? Bin echt am verzweifeln...

35

12.09.2011, 13:41

wer hätte dann mal interesse die Coop-Missionen (die erste hab ich schon) durchzuspielen?
bin lvl 27 :O

36

12.09.2011, 15:27

Wie die erste hast schon... hast die zweite alleine verkackt? :P

37

12.09.2011, 15:34

also ich hab auch noch keine von den Missionen gemacht die nur in koop gehen. bin da gern dabei. greek lvl 31.
Hab im Moment nur die "Zusammen leben, zusammen sterben"(oder so ähnlich)
bin morgen ab ca. 20:00 wieder online
Planen ersetzt den Zufall durch den Irrtum.

38

12.09.2011, 15:37

Wie die erste hast schon... hast die zweite alleine verkackt? :P


allerdings :O
wobei ich dajetzt auch mal die fehlende Pause-Funktion mitverantwortlich machen würde :D

39

12.09.2011, 15:38

also ich hab auch noch keine von den Missionen gemacht die nur in koop gehen. bin da gern dabei. greek lvl 31.
Hab im Moment nur die "Zusammen leben, zusammen sterben"(oder so ähnlich)
bin morgen ab ca. 20:00 wieder online


ah mist ich könnte heute :O
morgen hab ich training, mittwoch ginge wohl wieder!

40

13.09.2011, 07:13

Da müsste der Skittle mal dem masterschannel joinen...
Hab da gestern abend angepingt, weil mir die CoopKacke auch noch fehlt, sonst is alles weg. Aber irgendwie liest da auch keiner drin.
Muss man zum Koop aufm selben Server sein? Der feine Herr PvP is ja auf Marathon umgezogen :P

41

13.09.2011, 08:41

dachte da gibts mehr challenge in den rdm games aber die sind auf marathon genauso schlecht :P

42

13.09.2011, 18:36

musst du mal mit ranking spielen, dann wirst du von imba equip abgefertigt :stupid:

43

13.09.2011, 22:01

bin erst seit sehr kurzem über lvl 25 :O
mach zu viele no-point-spiele ggn masters-leute :D