Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

26.08.2011, 11:42

Übrigens ändert sich die Einheiten-Farbe anscheinend nur dann, wenn man Items anzieht, die eine gewisse prozentuale Verbesserung bringen. Wo genau die Grenze liegt, hab ich bisher nicht herausgefunden. Für meine Speerträger habe ich jetzt eine Waffe mit +46% Schaden und dann wird der Speer schwarz eingefärbt. Bei den Gegner mit den op Hypaspasten war halt alles schwarz. Das Kriterium ist nicht, ob es ein episches Item ist, sondern es muss iwie mit den Werten zusammen hängen.

Ingame Upgrades aus der Schmiede sieht man hingegen afaik gar nicht...

32

26.08.2011, 11:43

wtf es gibt ne schmiede?^^

33

26.08.2011, 11:57

Dumme Frage:

Wenn ich in der Schmiede kav upgrades mache, zählen die auch für die kav berater units? schon oder?

€: welche einheiten Griechen/Egypt sind momentan für euch die besten?

Ich finde die Phalanx/somatophylax schon sehr cool von den Griechen.

34

26.08.2011, 12:00

Am besten finde ich die Desert Cavalary (die jetzt nur noch von Eggys benutzt werden kann *fuck*)
danach eigentlich den Petaharzori... Somaphalax sind mir persönlich zu langsam...

35

26.08.2011, 12:52

is das die unit mit der du grad gegen meine 2.-Zeitalter-units gestorbn bist?^^
Hats das skittle-Netz grad zerlegt?
2:0, okay. Aber ich krieg dich noch, irgendwann...



btw: Sieht man nich, wann der andere uppt oder übersehe ich das nur irgendwann?

36

26.08.2011, 13:57

hab früher mein erstes pvp gemacht und auch nicht gesehen wann skittle up gegangen ist.

Kann man sehen wie man will, irgendwie ist das spannender.

37

26.08.2011, 16:11

Normal kommt ein spruch xyz ist in die Silberzeit... bla bla.... kA obs auch im Ticker steht.

38

26.08.2011, 16:20

Normal kommt ein spruch xyz ist in die Silberzeit... bla bla.... kA obs auch im Ticker steht.

Joar, kenne das aus ner Mission auch so. Im PvP aber nix gesehen. Waren aber auch meine 2 ersten Spiele im PvP gegen Skittle.