Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.08.2011, 19:23

Forum zu AOE Online?

Ich denke das Spiel hat Potential und gibt mir zumindest das alte Age Feeling wieder, so dass ich es auf jeden Fall noch spielen werde, da es auch keine monatl. Kosten verursacht. In dem einen Thread leidet die Übersichtlichkeit doch ziemlich. Muesste man mal wissen wie viele das hier spielen. Aber das es der offizielle 4. Schlag nach AOE AOK AOE3 ist lohnt sicher mal drüber nachzudenken.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

2

18.08.2011, 07:58

Spielt hier kaum jemand, das ist nur die erste Neugier hier bei einigen.Glaube kaum das mehr wie 2-3 Leute länger dabei bleiben werden...
Wenn es auch keine Monatlichen Kosten verursacht, muss man doch noch was investieren um viele Bequemlichkeiten nutzen zu können...

3

18.08.2011, 12:11

so n unterforum bei dem "games we play" wäre schon nice :)
alles in einem thread im off topic suckt schon etwas^^
denke mal werden ja einige hier zumindest mal testen!

4

18.08.2011, 13:37

naja klar ist es nicht so hoch frequentiert wie andere foren, aber wenn ich sehe dass manche foren seit monaten kein posting haben, koennte man es durch AOE ersetzen, wie gesagt immerhin ist es der 4. teil des spiels warum es die community ueberhaupt gibt

btw. lesmu hab dich mal geaddet (gablonza)
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

__Blind_Eye__

Fortgeschrittener

Beiträge: 202

Wohnort: Bayern

Beruf: Italien

  • Nachricht senden

5

20.08.2011, 10:05

Wäre auch für ein Unterforum, würde das Lesen etwas übersichtlicher machen.
Alles in einem Thread nervt irgendwie. ^^
Wer nur in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.

6

20.08.2011, 19:21

ich wäre auch dafür

nick : Bonuscrack(wer mich adden will) server.delphi

7

22.08.2011, 09:16

ich add dich heut abend ma und besuch deine city 11

8

22.08.2011, 09:46

ich denke, ein unterforum wäre nun mehr als angebracht
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

9

22.08.2011, 10:54

mittlerweile scheint der AOe wahn doch einige erfasst zu haben, schade dass die alten Ager nicht mehr im MastersTeam sind, sonst wäre schon lange ein richtiges Unterforum dazu da (nicht nur bei den Games we play), ist der offizielle 4. teil der Age reihe.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

10

22.08.2011, 11:55

Jo macht mittlerweile doch schon Sinn...
Nur in welchem Umfang?

Theoretisch könnt man ein Forum für:

- Allgemeines
- Handel
- Quests/Koop
- PvP

gebrauchen? Aber ob das wirklich so umfangreich sein muss?

11

22.08.2011, 16:42

erstmal reicht ein forum denk ich wenns dann wieder unübersichtlich wird, kann man ja noch nachrüsten. aber gibts überhaupt noch irgendeinen admin, oder gammelt das forum so vor sich hin? der thread is ja nun schon ein paar tage alt...
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

12

22.08.2011, 17:10

Schon mal probiert einen an zu schreiben?...

nC_Des

Profi

Beiträge: 1 359

Wohnort: Nordhessen / Berlin

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

22.08.2011, 17:17

Jaja, wir haben es gelesen.