Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.08.2011, 20:07

Auf die fresse hauen ...

weil ich im fußballthread wieder dran erinnert wurde und beleidigungen irgendwie zum tagesgeschäft eines jeden lebens gehören, hier mal ne frage...

ich wurde bei nem tagesausflug mit kumpels von einem der über 5 ecken bekannt war und mitgeschliffen wurde, ganztägig blöd vollgelabert.
zum mittagsessen lieh ich ihm geld weil er noch keins abgehoben hatte.
später war sein geld alle und er zu besoffen ( eher nur mimimi weil fett und unfit ) um noch zur zieldestination zu laufen, also hab ich ihm noch das taxigeld ausgelegt ohne überhaupt mein mittagsgeld wieder zu kriegen.
was ich dafür bekam waren pausenlose dumme sprüche. Ich wäre asozial und bräuchte nich weggehen mit kumpels, wenn ich mir dann beim wandern kopfhörer ins ohr steck ( jo hatte halt grad bock auf rocknroll weil die themen zu proletig waren ...), später legte ich mich mit 3 anderen 20 meter neben den biergarten um am teich zu resten ( ich hasse "chillen" ), was er erneut mit einer, nur gegen mich, die anderen 2 verschonend, erneuten hasstirade quittierte. Gleicher content... asozial weil abspalten ( 20 meter lol )
dann hat der großteil der truppe nen umweg bevorzugt um bei ner tankstelle halt zu machen, was ihm garnicht passte. Dann waren auf einmal alle nur "asoziale hänger" während er sich dann aspaltete. Dann nach anruf die angesprochene taxi geschichte.
Am garten meines kumpels angekommen suchte ich meine vorher deponierten steaks, die irgendwer anders schon gefressen hatte. Auf die frage "wo sind meine steaks" wurde ich dann belangt mit " egoistischer pisser, kommst an und hast nur MEINE STEAKS MEINE STEAKS im kopf"
Da isses mir dann langsam zu kopf gestiegen und ich hab ihn "verwarnt" er solle die fresse halten sonst raste ich aus.
hat er aber nicht, hat noch 5 mal weiterprovoziert, ich habs ignoriert und bin erstmal zu ner freundin die um die ecke wohnt.
Als ich wieder kam ging das spiel von vorne los, diesmal 10 blöde sprüche, trotz kontinuirlicher warnung.

Summa summarum :
Hab ihm dann eine ( 3 ) in die fresse gehaun.

Wie interpretiert ihr das? Bin ich jetzt scheisse weil ich mir das nicht hab gefallen lassen? Oder lebt ihr auch eine art "kodex", bei welchem man sich nicht wundern muss wenn man 15fache warnungen ignoriert? Ich zumindest würde mich nicht wundern, wenn ich schon nach der 2ten warnung eine in die schnauze krieg ( man kann ja heutzutage schon froh sein überhaupt gewarnt zu werden ...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (16.08.2011, 20:18)


2

16.08.2011, 20:11

Du bist mir ja ein Wilder!

3

16.08.2011, 20:14

Du bist mir ja ein Wilder!
x2

4

16.08.2011, 20:14

darum gehts garnicht, die tatsache das ich so lange gebraucht hab zeigt, dass ich eigentlich eher pazifistisch veranlagt bin. Will nur eher wissen ob andre genauso gehandelt hätten, besonders in bezug auf actio-reactio in kombination mit multipler warnung...

6

16.08.2011, 20:18

hätte besonders in bezug auf actio-reactio in kombination mit multipler warnung nicht genauso gehandelt

Zitat

Original von Julius Caesar
Mein Gott das Kindergartenkind ist hier im Kindergarten ja genau richtig.

7

16.08.2011, 20:22

lol oO

also ich kanns schon verstehen, was nicht unbedingt heißt, dass ich das gutheiße ^^

hat der das einfach so hingenommen, dass du ihm paar gelangt hast? und hast du dein geld wiederbekommen? :D

8

16.08.2011, 20:24

Normalerweise hättest dem doch schon eine reinhauen müssen, als er dich nach Geld fragt!

9

16.08.2011, 20:25

Das ist eigentlich der Teil der Geschichte das ich überhaupt nicht nach vollziehen kann, jemand beleidigt dich und du leihst dem dafür noch Geld? o.O

10

16.08.2011, 20:30

@ toddi:
ich heiß es ja auch nicht gut, sonst würd ich mir keine gedanken drüber machen ...



geld hab ich noch nicht wieder, den typ sieht man selten, is hartzer,wie
gesagt nur indirekt im freundeskreis, das bissl geld was er hat
verschachert er im cfc stadion am bierstand. Und naja, ich war nicht
wirklich besoffen und wiege momentan 83 kilo, war schon
(überflüssigerweise) direkt in die fresse, war froh das bei ihm nix
kaputt war, der is dann auch gleich abgewatschelt... Als er aufgestanden
war, standen eh schon 10 leute "zwischen uns", womit er eh nichtmehr
hätte zum gegenschlag ausholen können...

@god :

am anfag war ich einfach nur nett, is ja kein problem wenn man eh an der bank vorbeiläuft. Danach ging es erst los mit rumgepöbel.
Das taxigeld war dann eher mitleid, und hoffen auf das gute im menschen das er langsam mal die fresse hält. Das er danach dann erst richtig provoziert, hab ich dann auch nichtmehr wirklich verstanden. Daher steh ich grad zwischen
"stolz sein es immerhin so lang ohne gewalt ausgehalten zu haben"
und "schämen weil ich ich trotzdem hätte drüber stehen müssen"

edit: komische automatische zeilenumbruchsformatierung hier ...

11

16.08.2011, 20:38

Mal bisschen hart wegstossen hat nix gebracht?^^

12

16.08.2011, 20:41

dacht ich mir auch... aber ehrlich ... wie oft waren denn schon leute in einer situation in der es
a) mit hart wegstoßen begann und sich dann zum gleichen ergebnis hochgeschaukelt hat
oder
b) sich hinterher gewünscht hätten ihm gleich sofort eine durchzuladen damit ruhe ist...

exakt die überlegung hatte ich als ich auf ihn zuging und dachte mir dann im wutrausch das sofort aufs maul einfach die bessere wahl wäre

13

16.08.2011, 20:45

Gibt ja immer 2 Seiten. Ich leie nie Geld, weil es oft an Leute geht, die es nicht zurückgeben. Das ist mir auch schon passiert. Werde ich auf diese Art betrogen um ein paar Euro, sehe ich das als Ablassgeld, um den Spacken nicht mehr wieder zu sehen. Der wird nicht nochmal zu dir kommen, um zu betteln, weil er sich daran erinnert, er schuldet dir noch was und du willst es zurückhaben. Nach dem Erlebnis sowieso nciht. Insofern ok.

Generell gibt aber, dass es viele Arschlöcher gibt, die dich provozieren wollen und eine gewalttätige Reaktion wollen, womit du automatisch als Verlierer dastehst. Besonders wenn es bei einer Frau passiert, hast du immer sofort verloren, auch wenn es die übelste Nutte ist. Da musst du lernen dich im Griff zu haben und sowas zu meiden, sonst wirds irgendwann teuer. Denn entweder kommt dann der Clan, nen Typ der stärker ist als du und sich profilieren muss oder echt mal ne Anzeige.

Es kommt auch stark drauf an, wer was macht. Manche lernen nur doch Schmerzen, gerade Gangster. Aber man muss sich immer über die Konsequenzen bewusst sein. Denkt man so, wird es oft sehr schwierig. Die Zeit sich zu entscheiden hat man eigentlich nie. Besser man beherrscht sich und wartet solange es geht. Viele solche Probleme erledigen sich von selbst. Fast alles ist meistens nur heisse Luft.

14

16.08.2011, 20:48

so seh ichs auch. Er als pseudohool wird aber genug kodex haben um ausgenüchtert zu kapieren das er es provoziert hatte ( nach ner warnung weitermachen heißt nunmal das man eine aufs maul will, übertrieben gesagt )
Gab ja auch genug zeugen und mich hat keiner vom freundeskreis bisher negativ drauf angesprochen.

15

16.08.2011, 20:59

kommt drauf an, was für ein Typ das is. Was soll Kodex sein? Sowas gibt es nicht. Wenn er nen Gangster ist, dir in ner dunklen Ecke mit 3 Kumpels über den Weg läuft und du alleine bist, wirst du wahrscheinlich Prügel kriegen. Das ist die einzige Regel für sowas, die ich kenne.

Nächstes Mal kein Geld leihen. Dann kann er dich als Asso beschimpfen, antwortest ihm: such dir nen anderen Dummen.

Eins hast du shcon richtig erkannt: Wenn jemand meint, er müsste permanent auf dir rumhacken, da muss er irgendwann mal ein Zeichen bekommen, dass er an den Falschen geraten ist. Da warst du wohl eher zu geduldig. Das müssen aber nicht Prügel sein. Drohng reicht eigentich immer, gerae wenn du die richtige Statur hast. Ich hab solche Freudne erst garn icht. Kenne das aber aus der Schule. Von der Schule her hat man wahrscheinlich immer ein paar so Kandidaten drin, die abstürzen und Assos werden und nur Ärger machen. Dazu bricht man den Kontakt ab für immer und fertig. Gerade wenn sie auf Drogen sind, kann man da meistens eh nichts mehr retten.

16

16.08.2011, 21:26

Zitat

Was soll Kodex sein? Sowas gibt es nicht.
naja ich weiß ja nich wies bei dir so is, aber wenn man bei uns im "freundeskreis" vor allen stunk anfängt und die konsequenz trägt, würde mein persönliches ehrgefühl es mir verbieten dem dann hinterrücks aufzulauern ^^ Ist ja per se kein absolut fremder...

17

16.08.2011, 21:51

Das war einfach 'n Shittest. Gratz dazu dass du ihn bestanden hast - auch wenn du etwas gebraucht hast. Denke er wird in nächster Zeit den ein oder anderen Annäherungsversuch wagen - sei besser gut vorbereitet. ;)

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

18

16.08.2011, 21:53

Riecht ganz stark nach Profilierfred. Jetzt haste ihm eine mitgegeben und nun?

Selber Schuld, ihm dann noch Geld zu geben.

19

16.08.2011, 22:03

Also ich hätte vermutlich schon zugelangt wenn er an meine Steaks gegangen wäre :D

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

20

16.08.2011, 22:15

Zitat

Riecht ganz stark nach Profilierfred. Jetzt haste ihm eine mitgegeben und nun?
riecht eher ganz stark nach dem gegenteil, warum sollte ich sonst zweifel haben ob das angemessen war, wenn ich stattdessen " haha, hab einem die fresse poliert, 11elf! " schreiben könnte ? ;) Ums geld gings mir außerdem nie, sry aber beweist deine fähigkeiten von lesen-->verstehen. Das geld fließt nur dahingehend mit ein, das es meine enttäuschung und daraus resultierende aggression gesteigert hat.

lol @ napo, so kann mans auch sehen

OoK_Isch

Erleuchteter

Beiträge: 4 115

Wohnort: Hildesheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

16.08.2011, 22:28

Pics or it didn't...

22

16.08.2011, 22:33

hast danach wenigstens noch die chicks weggemacht die dabeistanden und begeistert von dir waren?

23

16.08.2011, 22:36

Also für mich wirft das alles nur ne Menge Fragen auf.

1. Wieso lasst ihr so einen Spacken mit euch rumziehen?
2. Wieso bist du nicht gegangen wenn er dir so auf den Nerv geht?
3. Wieso leihst/verschenkst du wem Geld den du erstens kaum kennst und dazu noch weißt, dass er keine Kohle hat?
4. Wieso juckt dich das Gelaber von einem Spacken?
5. Wieso haben die anderen "Freunde" nichts gesagt als ihr permanent unfreundschaftlich (siehe Warnungen) aneinander geraten seid?
6. Wieso konntest du den verbal nicht platt machen dh ihn dumm da stehen lassen usw?

Nichts für ungut aber von beiden Akteuren eine maximal unreife Aktion.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

24

17.08.2011, 00:18

________________________

The American beer is like making love in a canoe: Fucking close to water...
-Woody Allen

25

17.08.2011, 00:25

mit dem auf's maul hatte er wahrscheinlich eh gerechnet...da is der lerneffekt gleich 0. hättest ihn mit deinen kumpfels gangrapen müssen, das wär ihm wohl eine lehre gewesen. so erzieht man jungs im knast und macht aus ihnen männern. :bounce:

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

26

17.08.2011, 01:20

und wer hat dich im knast zum mann gemacht?

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

27

17.08.2011, 05:53

Zitat

Riecht ganz stark nach Profilierfred. Jetzt haste ihm eine mitgegeben und nun?
riecht eher ganz stark nach dem gegenteil, warum sollte ich sonst zweifel haben ob das angemessen war, wenn ich stattdessen " haha, hab einem die fresse poliert, 11elf! " schreiben könnte ? ;) Ums geld gings mir außerdem nie, sry aber beweist deine fähigkeiten von lesen-->verstehen. Das geld fließt nur dahingehend mit ein, das es meine enttäuschung und daraus resultierende aggression gesteigert hat.

lol @ napo, so kann mans auch sehen



Ja ne, ist klar. Du willst hier auf keinen Fall den harten Max markieren, der einem Typen 3 mal aufs Maul gegeben hat. Und das Geld war auch gar nicht wichtig, deshalb erwaehnst du es ja nur gefuehlte 100 mal. Also ehrlich gesagt habe ich nicht das Beduerfnis, deine Freds und Posts zu verstehen, wenn die SO aussehen.

Dass du dich absolut daemlich verhalten hast und dich schon viel frueher verbal (und eventuell auch physisch) haettest wehren muessen, kapierste doch auch, ohne so nen Fred zu erstellen. Erzaehl mir doch keinen. :up:

28

17.08.2011, 07:21

Jajaja, alles Engel hier...
Seh's wie Napo, spätestens bei den Steaks hätte ich ihm eine verbraten.

Ich bin aber auch eher der Typ der seine Fresse nicht halten kann und den Vogel vorher schon verbal angegangen wäre. Wenn so ein Vollassi mit dir und deinen Kumpels abhängt, der sich wohl nur dran schmarotzt hat, wär ich vorher schon arschig geworden. Was ich aber nicht ganz nachvollziehen kann, warum dich unsere Meinung interessiert? Die Meinung die dich interessieren sollte, ist die von deinen Freunden....

29

17.08.2011, 07:40

die analyse riecht eher nach ziemlichen selbewusstseinsdefiziten. wen interessiert's ob man sich selber oder andere sich "abspalten" ... ^^
oder wie frau kotzkynast gesagt hätte: "wer schlägt hat keine argumente und ist eh für kernkraft"

30

17.08.2011, 08:01

Wenn du nicht in der Lage bist dich verbal gegen so eine "Pfeife" zu wehren, naja sorry aber das ist eher ein Armutszeugnis für dich.

Was bist du für jemand der sich den ganzen Tag blöd beleidigen lässt ohne darauf entsprechend zu reagieren.

Hinzustehen und zu sagen der hat mich den Ganzen Tag schon aufgeregt also hat ers in die Fresse bekommen ist schwach, warum setzt du nicht vorher ne klare Grenze?

Das er ein Depp ist und ne Niete und was weis ich was, denke das haben alle kapiert. Aber so jemandem gibst du nach dem zweiten dummen Spruch nen Schuss vor den Bug, Angriffsfläche bietet er ja genug.
Back to the Roots:S