Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.08.2011, 21:12

dune sucking, help?

Wollte grad mal wieder paar 1v1's machen in Voobly, aber kacke immer gg irgendwelche noobs ab.

Wär Cool, wenn mir so ein Rook mal mal ein paar Tipps geben könnte?^^

thx
»_EA_Dúnedain« hat folgende Datei angehängt:

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

2

09.08.2011, 21:17

Imba Tipp für Arena: Mach einfach keine Eco, Rakkn ist so 1800 geworden!

3

09.08.2011, 21:20

Das eigentlich das einzige, was ich immer mache... Wenn ich das auch nicht mehr mache, mache ich ja quasi nichts mehr. :S
Das kanns doch auch nicht sein... ;(

Hätte maybe paar tk's bauen sollen und früher trebs um seine burg vor meiner wegzuhauen?^ ^

4

09.08.2011, 21:35

Fands gut gespielt, Atz sin halt max OP, Tks hätten schon noch gut getankt aber kack Atz halt :\

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

5

09.08.2011, 21:44

sry aber das sucken liegt in den genen
tuut tuut

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

6

09.08.2011, 21:48

naja da sieht man die übermacht der azteken eindeutig auf arena

du hast die viel bessere eco, besser gespielt, +4 relixs, kannst aber trotzdem nix machen

vlt hättest du deutschritter bauen sollen
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

7

10.08.2011, 16:04

nimm mehr küstenfisch und hol deine säue später dann halten sie auch länger ^^

8

10.08.2011, 16:13

Dann reichts auch für Daut

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

9

10.08.2011, 21:29

hol deine säue später dann halten sie auch länger ^^
Max greift ganz tief in seine geheimsten AoC-Strategie-Archive... mit diesen allen tips ausgestattet kann jetzt definitiv nix mehr schiefgehn

10

11.08.2011, 09:35

Dune 4 3k?
maybe sollt ich den post besser editieren nicht dass im masters alle auf 2600 gestuft werden müssen jetzt :D

11

11.08.2011, 10:42

Ja da habe ich wie es scheint noch viel zu lernen, das mit Küstenfisch auf Arena war mir echt noch neu! Ich Scoutnoob finde den einfach nie... :(
Werde ich mir aber merken danke!!!

Finds ja toll dass sich so viele hier melden, obwohl ich nur von coolen Rooks Tipps wollte. :P

Naja... Nach gestrigem BF Spiel mit Raegan und Eru, steht es eh fest, dass ich max pro bin. Da hab ich so auf höchstem Niveau durchgesuckt, dass es schon wieder gerockt hat. 11

12

11.08.2011, 12:13

switch auf sc2 :P

13

11.08.2011, 12:20

Das hab ich probiert, aber nicht so mein Ding. age macht mehr fun, gibt mehr eco zu machen und man halt viel mehr Möglichkeiten/Abwechslung. =)
Games wo man keine Säue klauen kann werden irgendwann einfach langweilig...

14

11.08.2011, 12:50

naja du kannst gas klauen und mit probes gegner scvs killen wenn du gut bist ^^

aber ne passt schon, ist nich jedem sein ding :>

15

11.08.2011, 13:35

Finds ja toll dass sich so viele hier melden, obwohl ich nur von coolen Rooks Tipps wollte. :P

Ok, dann kommen jetzt noch die rookschen coolen Super-Tips, auch wenn ich Max nicht mehr toppen kann! Da hat er einen unüberbietbaren Standard gesetzt.

Hmmm... Gabs da nicht diese tolle Strategie, wo man sein TC abreißt und beim Gegner wieder aufbaut ? ... Muahahahahaha.....

Naja, das game sah doch eigentlich bis zum Rammenangriff anfang imp von dem ziemlich gut aus! Der war mies dran, du hattest ja sogar 4 relics und extragold hinten. Hättest n outpost gebraucht oder mit deinen scouts immer mal abchecken müssen was der vorne macht... Mit 2 mangen hinter deiner Burg wär der aufgelaufen und du hättest denk ich ziemlich sicher gewonnen.

16

12.08.2011, 18:58

Hatte heut nen 42Min game Atz vs Brit 17xx gewonnen mit Villager High: 41, also Atz ist so max idiotensicher, paar Monks hier, paar Eagles da, kleiner Trebwar anfang Imp und nebenbei fleißig Marktabuse und vgg no re

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

17

12.08.2011, 18:59

Da könnt ihr über nächstes Game herziehen... War allerdings erstes heute und noch ziemlich verwirrt gespielt.
War vs irgend so nen 18xx, er hat mich danach gleich mal geadded weil er rematch will und ich jetzt nimmer kann, da Training. :P

Hatte ziemlich Angst, bei dessen up-Zeiten, kam allerdings iwie nie wirklich army. 11
»_EA_Dúnedain« hat folgende Datei angehängt:

18

12.08.2011, 19:03

glaub über arena games freut sich nur raegan :D

19

12.08.2011, 22:44

Ich hab wieder vergessen auf Küstenfisch zu gehen ich Noob. :(

20

12.08.2011, 23:14

Ich freu mich, hast doch gut gemacht, wobei Arbas vs Maya danger ist, und überhaupt civrape :P

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

21

13.08.2011, 08:20

Ich hab wieder vergessen auf Küstenfisch zu gehen ich Noob. :(
tc deleten stattdessen tuts auch

22

13.08.2011, 15:06

Ich hab wieder vergessen auf Küstenfisch zu gehen ich Noob. :(
tc deleten stattdessen tuts auch
Werde ich mal testen, danke.