Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.08.2011, 00:25

Voobly (AoC)

also ich möchte in voobly spielen.. es funktioniert auch alles.
aber nach 20-30 spielminuten droppe ich jedes game.. disconnected from voobly, click to reconnect kam dann.

das internet war abe nie weg, da im hintergrund grad sogar ein stream lief der immer funktionierte.

es ist in jedem game so, immer zu bissl anderen zeiten.

ich hab win7 und norton internet security firewall, die ich allerdings auch schon mal ausgeschalten hatte, die intelligent firewall, was auch nix half.

hab eine feste ip bei UPC telekabel österreich, hatte vorher nie probleme mit age. jemand ideen was ich versuchen könnte oder woran sowas liegen kann?

2

07.08.2011, 15:19

Schon probiert Voobly bzw. Age zu reinstallieren ? bringt das was ?

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

Beiträge: 322

Wohnort: Dresden

Beruf: Jam

  • Nachricht senden

3

07.08.2011, 15:45

evtl irgendein dienst der alle 30mins gestartet wird. hab im ts mal gehört wie sich paar über dienste ausschalten für age geredet haben.
ippw?

4

07.08.2011, 21:30

glaub werd aoc mal neu installieren.
hab gerade gemerkt dass jedes rec das ich watchen will automatisch bei min 7-10 einen runtime error bringt, vielleicht stimmt da einfach was mit age nicht

5

07.08.2011, 21:50

also hab age neu installiert, danach ging es wieder recs zu schauen.. dann in voobly rein, automatischen fix laufen lassen, und danach stürzen recs wieder ab in min 7..

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

6

07.08.2011, 21:56

Von wo installierst du denn Age? CD? Defekt maybe?

7

07.08.2011, 22:37

nein ich benutz schon lang keine cd mehr, hab die myth version genommen

8

07.08.2011, 23:23

"Network Connection Error [Code: 10000001]. Connection errors are typically caused by a temporary server outage, a firewall, or a problem with your internet connection. If it's been a long time since you've connected to Voobly it's recommended that you redownload the client from the website."
die message schickt mir voobly immer..
ohne NAT kann ich auch nicht starten, dabei hab ich keinen router..

9

07.08.2011, 23:47

grade was rausgefunden.. anscheinend ist das modem hier welches UPC zur verfügung stellt das Thomson WTG850 4U ziemlich ein scheißteil..
zugleich router und modem, und hat mehrere probleme, unter anderem dass es sich selbständig mehrmals am tag selbst rebooted, vielleicht kapptdas einfach die voobly verbindung worauf ich dann aus age droppe.
zugriff hab ich auch nicht auf die router einstellungen da ich das PW nicht weiß