Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

25.08.2011, 23:19

Real und Lyon in einer Gruppe ist aber auch cool. ^^

92

25.08.2011, 23:44

Sehr schön. Das Desater für die 5-Jahreswertung ist ausgeblieben.
Ok 1 Verein hat es nicht geschafft, aber damit hatte man ja schon vorher ein wenig gerechnet

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

93

26.08.2011, 00:09

man da habe ich letzten woche einen mega frust geschoben und die dt. teams gehasst aber jetzt sind heut echt beide teams weitergekommen, toll!

die CL gruppen find ich gut, hoffentlich kann Dortmund sein Spiel aufziehen (und hofftl scheitern sie nicht wieder an ihrer manchmal ultramiesen chancenverwertung!)
=)

94

26.08.2011, 00:16

ja aber spanien und italien haben auch je eine mannschaft verloren.

95

26.08.2011, 00:38

bayern, leverkusen und dortmund in der gruppenphase CL
mainz schon draussen, hannover vs sevilla ist dann ja wohl der test über die "stärke und ausgeglichenheit der liga", ich würde hannover 25% geben. schalke = pflichtsieg.
Test bestanden? :p

96

26.08.2011, 01:29

geile gruppe!!!!!
cheater and die wand!

97

26.08.2011, 01:39

ja aber spanien und italien haben auch je eine mannschaft verloren.

Nö Italien hat zwei Mannschaften verloren. AS Rom und Udinese Calcio.
Damit starten wir mit einem Vorteil in die 5 Jahreswertung dieses Jahr, was ja so letzte Woche überhaupt nicht abzusehen war.

98

26.08.2011, 01:43

+ Palermo. Udine spielt aber EL, hat also nur die Punkte für die CL-Gruppenphase verloren...

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

99

26.08.2011, 11:46

ja aber spanien und italien haben auch je eine mannschaft verloren.

Nö Italien hat zwei Mannschaften verloren. AS Rom und Udinese Calcio.
Damit starten wir mit einem Vorteil in die 5 Jahreswertung dieses Jahr, was ja so letzte Woche überhaupt nicht abzusehen war.
Sogar ein doppelter Vorteil
Bei Italien ist der Divisor dieses Jahr noch auf 7. Bei uns ein letztes Mal 6.
Wir haben es also auch dieses Jahr wieder in der Hand den 3. Platz nachhaltig(!) zu sichern. (noch mehr als sichern als eh schon^^)
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

100

26.08.2011, 12:06

+ Palermo. Udine spielt aber EL, hat also nur die Punkte für die CL-Gruppenphase verloren...


JO, hatte nur gesehen, dass 2 Mannschaften ausgeschieden sind und dann fälschlich auf Udinese geschlossen :O

101

26.08.2011, 13:34


Wir haben es also auch dieses Jahr wieder in der Hand den 3. Platz nachhaltig(!) zu sichern. (noch mehr als sichern als eh schon^^)


Das dumme ist nur, dass unser Divisor ab kommendem Jahr bei ist. 4 CL teams dauerhaft wird echt schwer für D.

102

26.08.2011, 13:47

Wir haben aber auch ein Team mehr. Italien schwächelt ja auch mehr und mehr un dist für gute Spieler nicht mehr so attraktiv.

BTW: Hannover schient ne ziemlich "einfache" Gruppe zu erwischen. Kopenhagen und Standrd Lüttich so far

103

26.08.2011, 13:49


Wir haben es also auch dieses Jahr wieder in der Hand den 3. Platz nachhaltig(!) zu sichern. (noch mehr als sichern als eh schon^^)


Das dumme ist nur, dass unser Divisor ab kommendem Jahr bei ist. 4 CL teams dauerhaft wird echt schwer für D.
Aber genau wegen dem 4. Platz ist die Wertung doch so wichtig... sich dann über den höheren Teiler zu beschweren ist schon etwas schizophren. ;)

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

104

26.08.2011, 14:04

sehe nicht wieso der 3. platz schwer zu halten sein sollte

in spanien streiken sie schon, in italien vielleicht auch bald, wobei die serie a eh schon total auf dem abstieg ist und keine besserung in sicht

der teiler ist egal es ist ja auch ein team mehr dabei, und wenn man die gruppe nicht schafft kann man noch in der EL weiterspielen
=)

105

26.08.2011, 14:54

@Borgg

kA was du willst?

Dieses Jahr hat nur Mainz verkackt und wenn man bedenkt, dass Teams wie Wolfsburg, Bremen, Stuttgart oder dann auch die Gladbacher noch international machen können mach ich mir keinen Kopf.

Die Italiener bauen enorm ab und die Franzosen sowie die Portugiesen sind extrem weit weg.
Alle drei Nationen hinter uns haben auch schon 1 oder sogar 2 teams verloren. Also wo ist das Problem?

PSG und Stade Rennes in der EL haben wirklich eckelhafte Gruppen und werden nicht die Welt an Punkten machen.
Sporting und Braga haben ebenfalls richtig harte gruppen.


Die deutschen Teams haben machbare Gruppen zum Weiterkommen. Die Franzosen und Portugiesen werden es hart haben!

Die Italiener sind jeweils in eine der oben genannten Nummern dh irgendwer von denen wird bluten = gut für Deutschland und wenn die Bundesligisten sich bisschen zusammenreissen wächst der Vorsprung noch deutlicher an!
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

106

26.08.2011, 15:51

yep, seh ich auch so. Italiener sind am Abstürzen. So verdient. Italiener sind auch ein sehr gutes Beispiel, was passiert mit dem Fussball, wenn man das Rad überdreht mit Transfermarkt, Wettskandalen und Kommerzionalisierung.

Spanien hätte es eigentlich auch verdient zu stürzen mit dieser Lachnummer ohne Lizenzierungsverfahren. Pleitegegangener Bauunternehmer leistet sich einen Fussballclub, der eigentlich auch pleite ist und zahlt die laufenden Kosten mit Krediten. Bei uns sind Teams wie S04 auch keine Knder von Traurigkeit, aber so dreist?

Soviel Spass wie mir La Liga in den letzten Jahren gemacht hat, weil das technische Niveau einfach besser ist als in Deutschland und sie bisher viele ausländische Stars drinhatten, sie werden abbauen. Deutlich wird das den 4 Clubs, die immer international dabei waren hinter Barca und Real, früher für so Teams wie H96 immer eine Nummer zu stark. Sevilla, Valencia, Villarreal, alle haben wichtige Spieler verloren. Deshalb ist es auch kein Zufall, dass Sevilla jetzt vs H96 rausgeflogen ist. Bei Sevilla hat es schon länger geknirscht. Valenica war in der Vergangenheit Nr.3, wird es wahrscheinlich immer noch sein, aber der Aderlass war schon heftig die letzten zwei Jahre, Villa, Silva und Mata - alle weg. Bin mal gespannt, wie Malaga mit dem arabischen Sponsor sich macht. War früher ein Abstiegskandidat, könnte jetzt sogar von der Schwäche anderer Clubs profitieren und relativ leicht internationales Geschäft erreichen. Villarreal hat auch mal wieder dicke verkauft. Und selbst Atletico hat ihre Topstars verkauft, allerdings ziemlcih geilen Ersatz geholt.

Nur die zwei ganz Grossen haben sogar noch zugelegt. Die sind ne Welt für sich und wird dieses Jahr auch wieder viel Spass machen denen zuzuschauen.

107

26.08.2011, 20:04

gleich kommt auf sat1 der uefa supercup. barca gegen porto

108

26.08.2011, 21:00

geiler Tipp!

Ich bin ja Barca-Fan mittlerweile. Aber Barca hat Probleme in den ersten Minuten wie ich es noch nie gesehen habe! Sehr geil, was Porto bisher abliefert. Krasses Pressing und fuck, hätte Hulk abgespielt, statt geschossen...
:bounce:

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

109

26.08.2011, 22:26

mal wieder ein pro-barca schiri, langsam nervts ???
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

110

27.08.2011, 01:17

mal wieder ein pro-barca schiri, langsam nervts ???
gibts auch andere??

111

13.09.2011, 15:59

Chelsea - Leverkusen 2:0
Dortmund - Arsenal 1:0
Barcelona - AC Mailand 3:1
KRC Genk - Valencia 0:1
Piräus - Marseille 0:0
APOEL - Petersburg 0:1
FC Porto - Donezk 2:1
Viktoria Plzen - B. Borisov 1:1

112

13.09.2011, 16:30

Dortmund - Arsenal 1:0
wär ein traum!!!
cheater and die wand!

113

13.09.2011, 16:52

wehe, BVB gewinnt ned! Bayer is entschuldigt ^^
War doesn't decide who is right, only who is left.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

114

13.09.2011, 20:37

Stream irgendwer für das Einzelspiel Chelsea - Bayer?

115

13.09.2011, 20:51

gibts nen channel (sopcast) für das spiel dortmund gegen arsenal? seit myp2p zu ist find ich nix mehr ...
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

116

13.09.2011, 21:06

Hätte auch gern nen Dortmund vs Arsenal Stream, kein sopcast wenn möglich :) PM needed!
<@OoK_Isch> och wisst ihr was?
<@OoK_Isch> ihr könnt mich mal gern haben
@OoK_Isch (Isch@ACB4959F.ipt.aol.com) has left #mastersgames.de (Ciao)

117

13.09.2011, 21:23

messi pwnage gegen die komplette milan abwehr

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

118

13.09.2011, 21:25

me too
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

119

13.09.2011, 21:27

sopcast Channel - 56947
Revenge is a dish best served cold :evil:

120

13.09.2011, 21:28

omg was ein fehlpass X( war das kehl?
Revenge is a dish best served cold :evil: