Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

18.08.2011, 10:47

wurde der Heynckes nicht geholt genau für diese Spielweise?

32

18.08.2011, 11:51

ich denke in erster linie wurde er geholt weil er kein wiederwort zum vorstand hält und auch gegenüber der presse keine kritischen äußerungen von sich gibt ^^

33

18.08.2011, 12:10

und er stellt schön nach Gehalt auf nicht so wie der van Gaal :D

34

18.08.2011, 12:41

Deshalb hat Ballack auch kaum gespielt unter Heynckes :stupid:

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

35

18.08.2011, 12:42

das ist die ausnahme die die regel bestätigt ^^

36

18.08.2011, 15:02

Naja, in den meisten Fällen ist das Gehalt eines Spielers ja auch ein Indikator für dessen Leistung. Daher wäre es schlimm, wenn es dabei keine Regel gäbe, oder? Klar gibt es immer ein paar Ausnahmen, v.a. an den Enden von Spielerkarrieren (Verletzung Ballack oder z.B. Newcomer).
Vielleicht läuft das bei den 60ern aber auch anders, das würde einiges erklären. ^^
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

37

18.08.2011, 15:29

Vielleicht läuft das bei den 60ern aber auch anders, das würde einiges erklären. ^^


Hast wohl nicht mitbekommen :D

Rukavina zB hat letztes Jahr als einziger alle 34 Spiele gemacht und war dieses Jahr nicht mehr im Kader weil er zu teuer ist bzw im Moment das höchste Gehalt hat^^ Dadurch soll er praktisch zum wechseln gezwungen werden ;(
Allerdings ist er jetzt wieder in die Mannschaft gerutscht weil die Billiglösung aus der 3. Liga totaler fail ist und bisher praktisch alle Gegentore verschuldet hat^^
Ca. genauso läuft es bei Rakic nur dass der nicht wieder in den Kader gerückt ist..


Meinte damit eigentlich eher dass er ( im gegensatz zu vG) keine "altgedienten" Spieler demontiert (Lucio, Butt, van Buyten, van Bommel etc) und dafür Junge einsetzt (Badstuber, Kraft, etc) was den Vorstand ja nicht immer Freundentränen in die Augen getrieben hat :O

38

18.08.2011, 16:36

hab kaum was mitbekommen, aber muss unglaublich sein, wie schlecht man als mannschaft da auftreten kann.
ja ich weiss, basel hat vor gut einem dreivierteljahr auch gegen bayern gespielt und 0:3 verloren, aber ich mag mich nicht erinnern, dass man sich so abschlachten liess, ganz im gegenteil...

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

39

18.08.2011, 16:41

aber die fans von zürich waren gut. haben schön gesungen :)

40

18.08.2011, 16:54

klar, ich hab auch nichts anderes erwartet.
fantechnisch würden sich basel und zürich in deutschland ziemlich gut einfinden, fussballerisch naja so halb ;)

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

41

18.08.2011, 17:03

was verstecken Fans (in dem Fall die Züricher) eigentlich in Tabakdosen?
Bei den Ordnern hieß es, sie sollen auch die Tabakdosen durchsuchen weil schon bei ein paar Gift (kann ich mir nicht vorstellen und hieß wahrscheinlich anders^^) gefunden wurde.

42

18.08.2011, 17:10

Die Wirkstoffe in Tabak kann man ohne Umschweife als Gift bezeichnen ;)

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

43

18.08.2011, 19:29

Naja, man koennte darin ohne weiteres Magnesiumpulver zum anzuenden reintuen. Waere aber n bissle auffaellig. Ausser man haut ne Schicht Tabak drueber, weiss nicht, ob ein Ordner sich da durchwuehlen wuerde.

44

18.08.2011, 19:42

Vielleicht läuft das bei den 60ern aber auch anders, das würde einiges erklären. ^^


Hast wohl nicht mitbekommen :D

Rukavina zB hat letztes Jahr als einziger alle 34 Spiele gemacht und war dieses Jahr nicht mehr im Kader weil er zu teuer ist bzw im Moment das höchste Gehalt hat^^ Dadurch soll er praktisch zum wechseln gezwungen werden ;(
Allerdings ist er jetzt wieder in die Mannschaft gerutscht weil die Billiglösung aus der 3. Liga totaler fail ist und bisher praktisch alle Gegentore verschuldet hat^^
Ca. genauso läuft es bei Rakic nur dass der nicht wieder in den Kader gerückt ist..


Meinte damit eigentlich eher dass er ( im gegensatz zu vG) keine "altgedienten" Spieler demontiert (Lucio, Butt, van Buyten, van Bommel etc) und dafür Junge einsetzt (Badstuber, Kraft, etc) was den Vorstand ja nicht immer Freundentränen in die Augen getrieben hat :O

Das habe ich bei den 60ern in der Tat nicht mitbekommen... Naja, vor dem Abstieg habe ich mich nicht wirklich für die zweite Liga interessiert. Kommt gerade alles zurück. ;(
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

45

18.08.2011, 19:47

peinlich was schalke da spielt. wird wohl ne el gruppenphase ohne deutsche mannschaften.

vielleicht überrascht hannover aber auch gleich.

46

18.08.2011, 20:13

Is schon peinlich was die da kicken !

Ich hatte ja mal ne gute Meinung von Ragnick aber der macht ja nur sch...

Alleine Draxler drauf zulassen und Holtby auszuwechseln ist schon extrem.
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

47

18.08.2011, 20:22

Is schon peinlich was die da kicken !

Ich hatte ja mal ne gute Meinung von Ragnick aber der macht ja nur sch...

Alleine Draxler drauf zulassen und Holtby auszuwechseln ist schon extrem.

+1

Ich hatte mich eigentlich gefreut, dass Schalke den Pokal geholt hat. Aber Duisburg wäre da heute wahrscheinlich wirklich besser klar gekommen. Gut, in der Gruppe wäre da auch nix gekommen, aber immerhin. Ich habe es ja letztes Jahr schon gesagt: Seuchenjahr, wenn so Gurkentruppen wie Mainz und Hannover in die EL kommen. So viel zur Überraschung gleich. :D
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

48

18.08.2011, 20:35

geiler start :)

Juzam

Erleuchteter

Beiträge: 3 875

Wohnort: Flensburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

49

18.08.2011, 20:51

Hm, so langsam muss man echt anerkennen, dass die letzte Saison von Hannover kein Ausrutscher nach oben war ;) Slomka hat denen echt was beigebracht.
Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

50

18.08.2011, 20:52

Slomka hat ein Konzept und System. Man sieht einfach was sowas ausmacht!
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

51

18.08.2011, 21:25

scheisse ist einfach dumm, so ist es :( schade trotzdem.

Im Moment macht es 96 auf jeden Fall besser, das Gegentor war aber max. unnötig :)

52

18.08.2011, 22:20

Respekt für den Sieg, da is noch nix verloren, aber Schalke :rolleyes:
War doesn't decide who is right, only who is left.

53

19.08.2011, 01:05

ist bestimmt der magath wieder schuld. finde es auch gut, dass man dort den raul raushaut. gerade technisch, taktisch und spielerisch hat schalke nun gar keine defizite...da können die locker auf den verzichten.

54

19.08.2011, 12:23

gegen solche defensiv/konter typen hätte magath seiner truppe ordentlich beine gemacht... dann noch edu vorne rein der mit dem rücken zum tor 3 leute hält...sonen batzen brauchst du einfach in dem spiel. Ich fand ja mal moravek und matip totalausfälle, höger nur knapp am ausschuss vorbei, draxler ebenso... nur holtby und uchida waren irgendwie "normal" drauf imho. mieser tag...ich bezweifle das die n 3:0 zuhause schaffen lol.

saustarke leistung von hannover... schade um das dämliche gegentor :( aber da geht noch was...

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

55

19.08.2011, 16:41

Stimmt, hat man ja im Pokal gesehen, wie Magath gegen defensive auf Konter ausgelegte Mannschaften den Wolfsburgern Beine gemacht hat... ;)

56

19.08.2011, 22:57

war im stadion .. RB hat ein sehr offensives 4-4-2 gespielt ... also nicht wirklich auf Konter ^^

naja wollt es jetzt nich kaputt mach über magath her zu ziehen :D so ein zipfer ... hitzelsperger -- pffff nächste woche holen die noch den odonkor
Revenge is a dish best served cold :evil:

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

57

25.08.2011, 12:59

so bayern hat die gruppenphase erreicht!

heute gehts mit EL weiter, schalke - helsinki live auf wdr ab 20.20 uhr. spiel wurde wegen der übertragung um 50 minuten von 19.30 uhr verschoben. mal sehen, ob sie noch die gruppenphase erreichen nach dem 0:2 im hinspiel. einzige vorteil der niederlage ist, dass man als schalker kein freundschaftsspiel zu sehen kriegt (wäre wohl bei einem sieg im hinspiel ja eher ein schaulaufen geworden!). hoffe auf ein schnelles tor, dann wirds spannend ;) .

sevilla - hannover dann ab 21.05 uhr live auf sport1. glaube an ein weiterkommen für hannover. das hinspielergebnis ist zwar nicht optimal, aber tippe auf ein 1:1.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

58

25.08.2011, 13:19

Hoffe auf morgige Schlagzeile: "Zieler führt Hannover in die EL"
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

59

25.08.2011, 14:00

würd mich rießig für hannover freun wenn sie es packen würden ... bin auch recht zuversichtig!!
aber bei schalke hab ich kein gutes gefühl. ne totale wundertüte atm. man weiß nie was rauskommt und wenn sie ein gegentor bekommen is definitiv schluss.
Revenge is a dish best served cold :evil:

60

25.08.2011, 14:33

wundert mich, dass du das direkt nach dem mainz spiel sagst ^^