Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

31

06.09.2011, 13:48

Hehe, waren bisschen länger als 5 minuten. 2-3 Tage einarbeitungszeit ins Woltlab Framework (wobei ich dort noch nicht genau wusste was genau gebraucht wird :D). Der kleine Webservice code hatte ich zum Glück noch von meiner Abschlussarbeit rumliegen. Heute viel Googlen um die beschissene API die natürlich keine Beispielcodes dabei hat zu kapieren.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

32

06.09.2011, 13:56

Oh Mann, Ragna, vielen Dank für den konstruktiven Beitrag. Hättest Dich ja gerne selbst einbringen können statt nur zu flamen.

Ich bin sehr froh, daß es vorangeht. :)

Lexo :love:
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

33

06.09.2011, 14:06

das war kein flame sondern ein anerkennendes posting meinerseits, dass jemand das masters das seit monaten auf standby läuft innerhalb allerkürzester zeit quasi wieder voll funktionstüchtig macht und sich so nebenbei auch den ager des monats september abholt...

(ps: wäre dafür, dass wenn das masters wieder voll läuft es so eine art revival spieltag gibt, wo viele die auch sonst nimmer zocken zumindest für 1-2 spiele nochmal ihr aoc anschmeißen...fänd das n1one)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

34

06.09.2011, 14:08

gute Idee, auch wenn es schwer wäre, die alten Mitspieler zu motivieren.

Aber dafür vielleicht nen Extra-Thread, damit es hier übersichtlich bleibt. Und noch isses ja nicht soweit....
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

35

06.09.2011, 14:12

nun aber nichts überstürzen wir sind noch in der Testphase des plugins :). Fehler können immernoch auftreten.

36

06.09.2011, 17:20

sehr nice dass du das gemacht hast lexo! zum glück gammeln noch so viele mastersspieler (incl. mir) bei tunngle rum um solche leute zu "rekrutieren" :D

37

07.09.2011, 14:35

jaja pedro :D.
@sylence wie siehts aus, hast zeit gefunden es zu testen?

Gruß Lexo

38

07.09.2011, 18:55

Lexo > all?
[18:10] <@Fango> lofylicios

39

09.09.2011, 23:03

ich probier mein bestes ;-) sylence darf sich dann beim einbinden mit meiner seltsamen programmiererei rumaergern xD ich find meistens ne loesung bloss sind sie nicht immer elegant^^.

40

22.09.2011, 12:59

Das sieht stark nach einem AdM aus. :hail:
Ich bin besser als robink :P

41

22.09.2011, 13:16

wann kommt denn nun die einbindung in das system?
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

42

22.09.2011, 18:39

ich vermute sylence hat es immer noch nicht geschafft, es zu testen. Oder das Programm war so fehlerhaft, dass es nochmal stark überarbeitet werden muss, aber das sollte eigentlich keine woche dauern.

43

22.09.2011, 19:08

ich musste jedenfalls nichts mehr überarbeitet was zurzeit bei mir auch bisschen schwierig wäre da mein laptop in reperatur ist ^^. letzte Version vom Plugin mit den neuen Funktionen hab ich sylence vor einer woche geschickt. wie der aktuelle stand ist kann aber nur er sagen.

44

22.09.2011, 21:29

Ja, hab ich mir schon fast gedacht^^

45

22.09.2011, 23:55

wollte sylence nicht irgendwohin weg?
[18:10] <@Fango> lofylicios

46

23.09.2011, 08:34

naja aber doch nicht am selben tag noch :/
kann das nicht ein anderer testen? der junge ist so motiviert ^^ es wäre doch bescheuert wenn er die ergebnisse nicht sieht nur weil ein admin nicht da ist. da haben doch bestimmt noch andere hier die möglichkeit das ding ordentlich zu testen oder?

47

23.09.2011, 08:39

Sylence ist leider der, der sich am bessten mit der Zone und dem Forum auskennt.

48

23.09.2011, 13:05

paar fehler gab es in der zone noch soweit ich mich aber erinnern kann hat sylence die noch behoben und musste nur noch die anbindung des plugins machen ich weiß nicht ob vllt was neues aufgetaucht ist oder nicht. aber mal abwarten vielleicht meldet sich sylence mal zu wort :).

50

08.10.2011, 15:27

der ist in italien, ich glaub der macht ein auslandsjahr oder sowas und hat noch kein eigenes internet wie er mir geschrieben hat (sonst nicht mehr) und ich bin zurzeit beim bundesheer wie schön mal ein tag frei :).

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

51

08.10.2011, 16:10

Ich hoffe mal sylence setzt sich dran sobald er Internet hat, dann können wir endlich wieder normalen Spielbetrieb haben. :(
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

52

20.10.2011, 03:17

Sorry, bin quasi für ein Jahr nach Italien gezogen und habe mir jetzt endlich meine Masters-Testumgebung wieder eingerichtet. Ich hoffe, dass ich es innerhalb der nächsten Tage fertigstellen kann. ?(
sylence.cc

53

21.10.2011, 18:07

gut sylence :) wenns probleme gibt ich habe mein notebook nun nach nen monat reparierzeit wiederbekommen. falls es was zu programmieren gibt sag bescheid kann zwar wegen bundesheer nur am wochenende programmieren oder wenn ich grad zeit finde aber bisher hat die reine zeit zum programmieren noch nicht viel zeit gebraucht.

Gruß Lexo

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

54

21.10.2011, 20:12

Go Jungs!!! :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook