Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_EA_Rod

Erleuchteter

  • »_EA_Rod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

01.08.2011, 21:08

Jemand ne Kaufempfehlung für ne Digi <100 EUR ?

Hi di Ho :)
weiss 100 Ocken sind nicht der Brüller, aber es soll zum Fotografieren von meinem Neffen sein, es soll keine High Tech Geschichte werden sondern nen Geburtstagsgeschenk wo sich 1-2 reinteilen, davon her sollte die Digi unter 100 EUR kosten.
Habt ihr nen Tipp für mich ?

Viele Grüße Roddddiii

Zitat

Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich :D

2

03.08.2011, 07:52

Hallo,

bin kein Experte, hab mir eine Kamera anhand der Stiftung Warentest gekauft.

Folgende Kameras bis 100 € mittlerer Online Preis sind in der Liste (weiter oben = besser)

aus dem Jahr 2010
Nikon
Coolpix L21 ca 77 €
Fujifilm
FinePix JX200 ca. 77 €

Aktuelle Modelle
Nikon
Coolpix L23 ca 70€
Canon
PowerShot A1200 ca. 90 €


Aller anderen bis 100€ haben schlechtere Noten.
Ich würde jetzt zur Coolpix tendieren, wobei die L21 bessere Bilder zu machen scheint als die L23. Aber eigentlich sind für einen nicht ambitionierten die meisten Marekgeräte empfehlenswert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaxPower« (04.08.2011, 07:44)


3

03.08.2011, 08:23

ebay`? :respekt: :music:

_EA_Rod

Erleuchteter

  • »_EA_Rod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

03.08.2011, 14:21

Pentax Optio RZ10 Digitalkamera

Hab die jetzt gekauft, lag zwar übern Buget aber 121 EUR sind auch okay :))) / die Kamera wurde gut getestet und hat bei guenstiger.de gute Referenzen :P

Danke euch trotzdem :)

Zitat

Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich :D

5

04.08.2011, 09:36

haha
erster treffer: http://www.chip.de/artikel/Pentax-Optio_…t_46170220.html

Wirklich gute Entscheidung Rod. :P

Ähnliche Themen