Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Burhorst« wurde gesperrt
  • »Burhorst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

1

31.07.2011, 01:28

Aktive Spieler

Wer spielt eig jetzt noch aktiv Starcraft 2 im Masters?

Meldet euch mal.

Habt ihr Intresse an einem neuen Tunier?

2

31.07.2011, 01:58

Ich spiele noch, wobei an einem Turnier bin ich nicht so interessiert. BIn einfach zu schlecht. ;)

3

31.07.2011, 15:18

Ich spiele auch (gerade erst angefangen), aber ich glaub beim Turnier würde ich nicht mitmachen..

DRDK_Fragman

Fortgeschrittener

Beiträge: 526

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

31.07.2011, 16:06

Ich bin noch ziemlich aktiv, wobei jetzt erst mal weniger und weniger, weil ich bald meine Masterarbeit abgeben muss. Turnier vielleicht wenns grad reinpasst, aber ich kann auf am Wochenende nicht, von daher...

5

01.08.2011, 11:01

Ich bin auch noch aktiv, wenn auch im Moment mehr Fun-Teamgames. Glaub nen Turnier würd ich nicht mitspielen, aber schreibt mich doch mal an, wenn ich im Bnet bin, vllt bekommen wir mal nen 4v4-Team zusammen^^

Edit: Bin immer im Masters-Chanel, aber der ist meistens ziemlich leer...

6

01.08.2011, 12:57

bin jetz wieder relativ aktiv, aber nur so mid-high diamond bisher, je nach matchup.
`Vielleicht liebt er mich.´ (Wolfsburgs Torjäger Grafite zur intensiven Manndeckung durch den Karlsruher Verteidiger Maik Franz)

7

01.08.2011, 14:10

Ich spiel nicht viel, aber recht regelmässig meine paar games. Turnier würd ich vielleicht auch mitmachen, auch wenn ich kaum chancen hätte. hab aber nur gelegentlich in der woche abends zeit, so dass es terminlich schwierig werden würde.

8

01.08.2011, 14:23

Wer in der dritten Saison 1on1 gespielt hat, sollte hier zu finden sein:

http://sc2ranks.com/c/616 (Ansonsten kann man sich selbst adden)

Glaub zecher ist hier der einzige Clan, der noch in Clanligen spielt? GWC glaub ich nur in Einzelligen. Turniere sind schwierig, weil der Skill sehr unterschiedlich ist und vielleicht die Hälfte der Aktiven kann.

9

01.08.2011, 14:27

also ich bin aktuell garnicht am zocken und weiß auch nicht ob sich das in nächster zeit ändern wird... .turnier bin ich auf jeden fall nicht dabei ...

  • »Burhorst« wurde gesperrt
  • »Burhorst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

10

01.08.2011, 17:51

Vielleicht kein Tunier aber ein "Spieleabend" ?

Gibt es dennoch Eru's Zone für sc2?

  • »Burhorst« wurde gesperrt
  • »Burhorst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

11

15.10.2011, 22:24

Ich pushe den Thread auch nochmal. Wie wäre es wenn die Mastersgemeinde der Starcraft2-Spieler jeden Sonntag ab 20 Uhr im Channel mastersgamesde trifft?

Dann könnte man immer in paar Spiele machen.

Besteht Intresse?

12

16.10.2011, 15:21

generell wär ich auf jeden fall dabei, allerdings hab ich aktuell ziemlichen zeitmangel... heute abend wirds eher nichts!

  • »Burhorst« wurde gesperrt
  • »Burhorst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

13

16.10.2011, 15:58

werder heute Abend mit zecherRod spielen. Werden denke ich im channel sein...... wer laso lust hat GO GO GO

14

16.10.2011, 18:20

Bock hätte ich auch aber bin einfach aus der Übung deswegen muss ich erst selbst ein paar Testgames machen ^^

  • »Burhorst« wurde gesperrt
  • »Burhorst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

15

16.10.2011, 18:56

egal komm gleich einfach on bin um 19:00 uhr on

16

17.10.2011, 01:21

ich liebe diese mlg :D hab mir heute mal komplett marineking primes spielstil angeeignet... ich bau nur marines, ab und an mal medivacs und vikings ^^ und hab 10 wins aus 12 spielen... bald bin ich platin :D

17

19.10.2011, 18:21

heut abend wäre ich einsatzfähig ^^ wenn also jemand lust hat trifft man mich im channel an.

18

23.10.2011, 09:57

um nochmal auf marines only einzuschneiden... bei spielen wie diesen muss ich immer lachen ^^ das is für mich schon sowas wie für die galerie. aber bedenkt, gold. spiel geht aber nur kurz =)

schade dass es bei TvT nicht so toll klappt =(

was spielt ihr so im tvt bevorzugt? macrogame mit marines tanks oder hellions tanks? fast thor? gas first mit reaktorhellions und cloak banshee opening?
bin mir noch etwas unschlüssig wie ich da am besten rangehe.
»T1000« hat folgende Datei angehängt:

zecher_shock

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: Bayreuth

Beruf: GER/NL

  • Nachricht senden

19

03.11.2011, 22:05

Weiß nicht ob's noch aktuell ist, aber für Gold-TvT würde ich cBanshees empfehlen. Wenn du den Build, bzw die ganze Strat einmal gut kannst, rockst du damit ziemlich easy in Gold, weil die meisten damit große Probleme haben. Braucht man sich gar nicht auf lange Tankwars einlassen und kann die Spiele relativ regelmäßig mit dem Bansheeharass beenden, oder wenigstens vorentscheiden.

Wie mans macht erkläre ich jetzt hier mal nicht in aller Breite, ist auch der falsche Thread dazu. Aber es dürfte ja massig progamer Replays davon geben ;)

@Topic: Also ich fänds cool, das mit dem Sonntag als Masterstag. Aber ich hab ehrlich gesagt auch nicht regelmäßig Zeit und fürchte daher, daß das von meiner Seite her in der Regel nix werden würde.

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

20

08.11.2011, 14:34

werder heute Abend mit zecherRod spielen. Werden denke ich im channel sein...... wer laso lust hat GO GO GO
sorry holen wir nach oO

Zitat

Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich :D

  • »Burhorst« wurde gesperrt
  • »Burhorst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

21

08.11.2011, 18:27

ist auch schon was her ^^

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

22

08.11.2011, 22:43

oO naja meine aktivität hält sich in grenzen. man wird alt :love:

Zitat

Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich :D

23

10.11.2011, 21:09

Meine Aktivität was das Spielen angeht hält sich leider sehr in Grenzen, irgendwie schaue ich nur und mache Maps :(

Btw bin grad Top7 im TL Map Contestmit Twilight Peaks. Falls jmd mal bock hat kann er hierschonmal n Vote für mich spenden. Allerdings ist das nur so zum schauen wie die Stimmungslage ist, wenn der wirkliche Vote kommt am Ende des Monats mach ich nochmal n Thread hier auf^^
`Vielleicht liebt er mich.´ (Wolfsburgs Torjäger Grafite zur intensiven Manndeckung durch den Karlsruher Verteidiger Maik Franz)

  • »Burhorst« wurde gesperrt
  • »Burhorst« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

24

10.11.2011, 21:22

done