Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

01.08.2011, 12:48

Goten musst du Samstags auch bis 14gmt arbeiten oder?

sonst könntmer ja noch samstag vormittag vorschlagen.

oder wir spielen do / fr um 7:00 uhr? ginge das bei euch?

ansonsten spiel ich sicher net mitten in der nacht oder nehm urlaub für das game

62

01.08.2011, 12:53

7, jetzt wo es hart auf hart kommt, wird er wohl vns sai doch kontaktieren und einsetzen können. dann können sie auch nach 15gmt. aber anscheinend war ihnen sai zu schlecht und sie haben lieber mit amon gespielt und versucht, ihn da raus zu halten. geht nun aber net mehr. naja, ich kann sie verstehen, ihr versucht auch, zu vermeiden snyper einzusetzen ^^ 11
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

Arma

Erleuchteter

  • »Arma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

63

01.08.2011, 13:00

7 uhr wtf? lass lieber noma um 3 spielen da bin ich wenigstens fit 11
sonst mach ich den fehlenden win eben doch mit m und figgn klar, müssen wa das preisgeld halt weiter aufteilen ist ja auch egal
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

64

01.08.2011, 13:15

Dreams hat per PN gefragt ob wir Freitag nacht spielen würden - wie siehts da aus bei dir Arma und bei dir Goten?

wegen mir okay..

Arma

Erleuchteter

  • »Arma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

65

01.08.2011, 13:22

wieviel uhr? nacht von fr auf sa quasi? naja wenns sein muss
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

66

01.08.2011, 13:23

frühestens 1gmt halt weil da wohl deren cafe aufmacht.

hängt dann wohl davon ab wann Goten zur Arbeit muss, also mir ists wurscht muss Goten sagen

67

01.08.2011, 13:37

hat wer ahnung von den brackets?

http://www.aoczone.net/viewtopic.php?f=400&t=62280

wenn alc jetzt gegen vns gewinnt, dann aber gegen tyrant verliert, müssen sie dann im LB auf den winner von vns/PL treffen? oder werden sie dann weiter "unten" einsortiert?

ansonsten sieht das so aus, dass ihr gleich nochmal gegen die könnnt 11 ^^
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

68

01.08.2011, 13:38

oder einfach daut, grunt, kkab und halen klatschen :S

69

01.08.2011, 13:44

find das LB auch bissl unglück gemacht irgendwie ^^

70

01.08.2011, 13:46

Die Brackets sehen zwar so aus aber das wäre doch voll sinnlos :S Daher glaube ich dass das anders gemacht wird. Und Alc schafft doch sowieso diesen Tyrant zu besiegen :rolleyes:

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

71

01.08.2011, 13:58

hat wer ahnung von den brackets?

http://www.aoczone.net/viewtopic.php?f=400&t=62280

wenn alc jetzt gegen vns gewinnt, dann aber gegen tyrant verliert, müssen sie dann im LB auf den winner von vns/PL treffen? oder werden sie dann weiter "unten" einsortiert?

ansonsten sieht das so aus, dass ihr gleich nochmal gegen die könnnt 11 ^^

genau das selbe hatte ich auch gedacht
24
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

72

01.08.2011, 14:01

teh roxx thread.
drinky_T , bender, fox smurf vns teh win

73

01.08.2011, 14:11

also da ihr einmal um 3 uhr in der nacht gespielt habt, seid ihr ihnen extrem entgegengekommen, denke jetzt könnt ihr es hart auf hart kommen lassen und einfach behaupten ihr könnt nur von 15-22gmt...wieso solltet ihr jetzt nochmal mitten in der nacht spielen müssen?...ich würd auf eure zeit bestehen

Arma

Erleuchteter

  • »Arma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

74

01.08.2011, 14:42

lol wie können die nur glauben, dass ich da mitspiel. so wie die alc-pfeiffen spielen is ja wohl klar, dass ich das ned sein kann.
@akho: du bist der geizigste spieler überhaupt.
glaub aLc ist jetzt schon erfolgreicher als Imp bei irgendeiner wcl davor :P
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

75

01.08.2011, 14:59

wieso solltet ihr jetzt nochmal mitten in der nacht spielen müssen?...




damit wir richtig gewinnen :O



Ah scheduling gegen Tyrant geht gut los 11

die sind +9 ^^

Goten an was für Tagen musst du denn mal nicht arbeiten?!^^

solltest du SA/SO von 7-16 uhr arbeiten müssen wir wohl wieder ne Nachaktion draus machen 11

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (01.08.2011, 15:24)


Arma

Erleuchteter

  • »Arma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

76

01.08.2011, 15:52

omg hättte ich doch bei csk mitgemacht...

mach doch einfach sonntag 14 gmt?
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

77

01.08.2011, 16:20

naja 23 uhr startzeit accepten sie nicht...

dann gibts admintime, iwas 9-10gmt (18-19 uhr bei denen, 11-12 bei uns) sonntag und wir sind ohne goten

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

78

01.08.2011, 16:46

lol die geben uns sicher keine admin time, an der wir nicht können, wobei wir nichtmal schuld sind. Die mussten ja weg obwohl sie immer meinen sie können dort 12 h durchwegs spielen, ziemliche verarsche... dachten wohl wieder wie ihr b team dass sie jedes game in 15 min winnen.
Müssen wir halt nochmal nachts, der aw vorwurf zu geil... mit fairer inselnmap wärs wahrscheinlich eh schon durch für sie, als ob wir angst hätten zu spielen 11
tuut tuut

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

79

01.08.2011, 16:50

vs tyrant sollten wir irgendwann mal um 23 oder 0 uhr anfangen, ist früher morgen für sie.. soweit ich weiss haben sie zu solchen zeiten sonst immer zugesagt
tuut tuut

Arma

Erleuchteter

  • »Arma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

80

01.08.2011, 17:21

sollten hoffn dass die ihr 3. auftreiben, wenn nicht müssen wa wohl nachts ran?

vs tyrant, kkab hat doch geschrieben: we are able to play GMT13~14 almost day. auf nachts hab ich nicht schon wieder lust zu spielen was bietest das denen gleich an 11. 23 uhr anzufangen wär aber ok.
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

81

01.08.2011, 19:26

Zitat

the four protruding plaque ALC, make us have a distant cousin to the four ships which departed here
das ist ihre neueste ansage 11
tuut tuut

Arma

Erleuchteter

  • »Arma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

82

01.08.2011, 20:40

übersetz mal^^
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

83

02.08.2011, 09:06

Zitat

ok, we find him now


11111, nun gehts ja doch. naja, wollen halt 1430 gmt anfangen, aber wenn ihr da zusagt, könnt ihr ja immer noch ne halbe stunde später kommen ...
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

Arma

Erleuchteter

  • »Arma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

84

02.08.2011, 11:07

also da spricht man echt mit ner wand...aber können ja 15 gmt do und fr ausmachen wenn die uns solange zeit geben?
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

85

02.08.2011, 12:18

ich würd denen genau null mehr entgegenkommen... das sind assis

edit: und überhaupt, dieser ganze datingkram nervt voll ab... es sich zeitlich einzurichten, da rumzuplanen und sich rumzumachen etc.. Ihr seid EXTRA für die nachts um 3 an den PC um die Spiele zu machen, und dann hauen die ab (kurz bevor sie den nächsten, letzten loss einkassieren). Ich würd mir das nicht mehr bieten lassen und admin win einfordern, das ist Verarsche. Das sind irgendwelche Spielchen, die die machen. Wenn ihr nachts um 3 aufsteht muss es möglich sein, dass die Spiele dann auch alle gemacht werden, das ist ein Witz. Und bei VNS B wars ja genau das gleiche.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CoolRook« (02.08.2011, 12:26)


Arma

Erleuchteter

  • »Arma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

86

02.08.2011, 13:01

ah hab das ganz verpeilt dass die dann ja länger können weil er schon wieder anfängt mit 2 games schaffen wa nicht, wenn wir um 3 uhr morgens bis zu 6 spiele machen können könnnen die wohl um 10 uhr abends 2 machen lol
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

87

02.08.2011, 14:12

Ich bin zwar null involviert, aber coolrook hat doch mal voll recht, was soll der scheiß noch? Hab das in den 2 threads jetzt durchgängig verfolgt... der admin hat doch bald garkeine andre wahl wenn ihr das so schreibt... was wollt ihr denn noch machen außer um 3 uhr frühs aufstehen?? Scheißt auf die.

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

88

02.08.2011, 15:06

ja genau

ihr seid denen genug entgegen gekommen
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

89

02.08.2011, 15:25

Ich bin zwar null involviert, aber coolrook hat doch mal voll recht, was soll der scheiß noch? Hab das in den 2 threads jetzt durchgängig verfolgt... der admin hat doch bald garkeine andre wahl wenn ihr das so schreibt... was wollt ihr denn noch machen außer um 3 uhr frühs aufstehen?? Scheißt auf die.



Kann mich nur anschließen - Scheißt auf die. Admins werden euch schon Recht geben !

:up:

90

02.08.2011, 15:58

Habt Ihr denn etwas zu verlieren wenn Ihr Adminwin fordert?
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid: