Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

31.07.2011, 13:50

schönes fazit hier:

"ihi bây h win 2 game còn lại thì tỉ số 4-3 h jetzt gewinnen zwei Spieltage vor Schluss, das Verhältnis von 4-3
thua 1 game nữa thì đi củi. verlieren noch ein Spiel dann gehen Brennholz."

32

31.07.2011, 14:26

Wow gute Spiele bis jetz =)

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

33

31.07.2011, 14:58

schönes fazit hier:

"ihi bây h win 2 game còn lại thì tỉ số 4-3 h jetzt gewinnen zwei Spieltage vor Schluss, das Verhältnis von 4-3
thua 1 game nữa thì đi củi. verlieren noch ein Spiel dann gehen Brennholz."

11

34

31.07.2011, 16:22

@ Rook... Also ich würd mal die Füße still halten, hab auch genug games in denen du eingehst wie der obernoob! das ist aber kein grund hier einen clanmate anzumachen ! :stupid:
Wüsste nicht, dass ich dich irgendwo angemacht habe, habe dich nur mal an deinen eigenen Aussagen gemessen. Du beleidigst mich hier als obernoob in manchen Spielen, und willst mir hier sagen was ich zu tun und zu lassen habe (Füße stillhalten). Ich hab dir nicht vorgeschrieben was du zu tun oder zu lassen hast

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

35

31.07.2011, 16:28

lol mein google chrome translator gibt mir bessere übersetzung 11
tuut tuut

36

31.07.2011, 17:17

schöne games, zum insel game: goten, wenn du schon auf zig res hockst (teilweise fast 3k gold), gib doch ein klein wenig an arma ab (der hatte nämlich nichts und konnte sich ewig keine ups leisten, geschweige denn richtig army)...max hatte auch nur wenig gold meistens, aber kann verstehen, dass du huns auf inseln nicht unbedingt slingen willst ;)

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

37

31.07.2011, 17:30

na die haben nix gesagt^^ und wusste auch dass das gold schnell verbraucht ist wenn ich die insel da halten will, also zufällig ress verschicken find ich nicht sogut, grad auf inseln.. aber wär imo so oder so nix geworden, die hatten ja hinten rum noch 2 inseln für sich allein. Und die insel in der mitte lief mal wieder direkt an deren ufer entlang. Und die goldspots lagen da auch noch alle vorn hin sodass ich da nichtmal im burgenschutz abbauen konnte, die burgen konnt ich auch nur in schlechten positionen bauen wegen dem komischen wood dort :S

Also bei den 4 inselngames bisher hatten wir mal abgesehen vom spielverlauf immer kompletten mapnachteil :S
tuut tuut

Arma

Erleuchteter

  • »Arma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

38

31.07.2011, 17:32

sie wussten ja was ihnen bevorsteht:

Eine Situation, aus dieser Runde werden Gesicht Gegner VNS ALC ^ _ ^
Ihre Meinung zu diesem Wettbewerb:
Diese Konkurrenten haben in der Gruppe B VNS und VNS B erfüllt sein, bevor sie zwei Spiele verloren, dann gewinnt drei Spiele wegen eines Fehlers Admin Ernennung von VNS h B. Vielleicht verlieren die ersten beiden Spiele VNS B wird viele Leute denken, dass ALC schwach, es ist nicht so, dass Tag nicht über ein stärkste Team
ALC ist eine deutsche Mannschaft mit einem Kern aus 2k + Spielern gemeinsam für eine lange Zeit, um roi.Co als F_aLc_o = imp_goten (Rox ist ein Clan Spieler neben Fox IPM) sagen, F_aLc_enschrei = nC_Skittle, Arm_aLc_geddon = Arma, J_aLc_Daniels = Multani.
ALC-Team nur gewinnen Immortals Team (ein Team ist hoch in der Tabelle geschätzt) 5-0 ----> sind sie stark.
Aber das ist nur zu kommentieren Sie einen Überblick über das ALC-Team, während der VNS A "Vergewaltigung" ALC ist natürlich etwa 11
ae sie zu ermutigen, Schiff Fleisch VNS Ein deutscher Panzer, um den Motor nicht, so werden wir aktualisieren die Station sehr süß es ist Vergewaltigung lun Tyrant
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

Arma

Erleuchteter

  • »Arma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

39

31.07.2011, 17:36

naja hab eigentlich ganze zeit gejammert dass ich keine res habe, sagte auch daass ich mir netmal das pfeil und woodup leisten kann, galeone musst ich mein weniges gold verkaufen weil kein food, von weniger wichtigen ups gar nicht erst zu reden^^
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

Arma

Erleuchteter

  • »Arma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

40

31.07.2011, 17:55

wasn da los, spion detected? X(
Als Tsu_Shine sagte ALC bewertet guten Seekarte, verlor Karte Nomad Oops

im übrigen habn die den threadt auch verlinkd bei sich, mal auf falshe färte loggn :bounce:
bratwurst VNS A kuh Bender max gut bier B_aLc_ardi zurück aus Urlaub 2,4k gg
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

41

31.07.2011, 18:09

schöne games, zum insel game: goten, wenn du schon auf zig res hockst (teilweise fast 3k gold), gib doch ein klein wenig an arma ab (der hatte nämlich nichts und konnte sich ewig keine ups leisten, geschweige denn richtig army)...max hatte auch nur wenig gold meistens, aber kann verstehen, dass du huns auf inseln nicht unbedingt slingen willst ;)

das ist der grund warum ich immer nach res fragte wenn ich welche brauchte. fox und goten können nicht einschätzen ob wer res braucht

42

31.07.2011, 18:17

auf arab artigen maps und nomad sind die echt solide aber inseln & conti seh ich gute Chancen für euch und was auch immer eure Homemap ist auch.

Arma: das wohl auf den Post in dem thread hier bezogen 11
roxx 2 threads zitieren sich gegenseitig^^

43

31.07.2011, 18:20

hello VNS people! Greetings! 8)

44

31.07.2011, 18:23

bratwurst VNS A kuh Bender max gut bier B_aLc_ardi zurück aus Urlaub 2,4k gg
+1

Arma

Erleuchteter

  • »Arma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

45

31.07.2011, 18:38

aus mainer sicht:

migra: meine außen holen souverän w, war dann etwas leichtsinnig ohne def impen zu wollen aber da nova kein fisch mehr hatte dann doch np

nomad: wildes game, dauerhoused, ganz mieser start 0 res aber als wir punktemäßig dranblieben doch hoffnung geschöpft und dann doch tonnenweise gold und steinspots gehabt sodass ich nicht nur gut slingen konnte sondern auchz selber burgen gepuscht habe

inseln: weiß nicht wieso ich da grush verloren habe, vermutlich zu viele fischer gebaut und zu wenig schiffe^^ dann immer die eco beschossen bekommen und keine res für ups. goten meinte auch immer er befreit mich gleich, kam dann aber doch nie zu meiner insel^^

conti: meiner hatte lange nicht komplett zu deswegen max gesagt er soll knights dann hat er doch noch zugemacht aber immerhin konnten wa ein paar knights rüberbringen. wenn ich den turm hätte saven können wärs rox gewesen. grush wie davor lost aber mit max fires lang genug max fisch saven können, der dann zum glück mangus statt camele baut^^ goten winnt dann w und wir können dem vik gut was killen, gg

F_aLc_O :love:
F_aLc_enSchrei :O
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

46

31.07.2011, 18:46

B_aLc_ardi Schlumpf Bender Bender max gLied Schlumpf

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

47

31.07.2011, 19:05

schöne games, zum insel game: goten, wenn du schon auf zig res hockst (teilweise fast 3k gold), gib doch ein klein wenig an arma ab (der hatte nämlich nichts und konnte sich ewig keine ups leisten, geschweige denn richtig army)...max hatte auch nur wenig gold meistens, aber kann verstehen, dass du huns auf inseln nicht unbedingt slingen willst ;)

das ist der grund warum ich immer nach res fragte wenn ich welche brauchte. fox und goten können nicht einschätzen ob wer res braucht
111 du hast in deinem ganzen aoc leben noch nie ress verschickt :P und ich geb immer meine letzten ress ab wenn wer fragt, solang ich denk es geht so halbwegs bei mir^^
tuut tuut

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

48

31.07.2011, 19:08

B_aLc_ardi Schlumpf Bender Bender max gLied Schlumpf
hugahuga smurf für arma sonst loss - gg
tuut tuut

49

31.07.2011, 19:18

Dann halt Arabien C_alc_sberg Imp_fox Schlumpf saugen gg

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

50

31.07.2011, 19:35

löschen raegan post geheimnisse vns lesen !
tuut tuut

Arma

Erleuchteter

  • »Arma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

51

31.07.2011, 19:35

fwb2 vs 3 leichter sieg ein schlumpf einsetzen sling 2k+ yucatan max rox Goten Dreams bestechen? Fox anderer PC Besuch bei anderem Spieler, gute Idee?!
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

52

31.07.2011, 20:01

Rakkn smurf smurf google hat die Macht :O

F_alc_enschrei ist fwb? 8|

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

53

31.07.2011, 20:10

ich habe gehört tsu_nilpferd übt wieder, damit er gegen VNS spielen kann Sch_aLc_ke05 :bounce: :bounce: :bounce:
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

54

31.07.2011, 22:53

lol wie können die nur glauben, dass ich da mitspiel. so wie die alc-pfeiffen spielen is ja wohl klar, dass ich das ned sein kann.
@akho: du bist der geizigste spieler überhaupt.

55

01.08.2011, 08:34

max gratz
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

56

01.08.2011, 09:01

11, so geil. da spielt ihr schon um 3 in der nacht und die schaffen es nicht, 3 leute zusammen zu bekommen für die restlichen spielen. dann spielen noch welche, die eigentlich von daheim aus gespielt haben schon und jetzt wollen sie nicht euren terminvorschlag akzeptieren.

hatten die zu der zeit echt nur 2 spieler online? oder waren einfach ihre 3 besten nicht da, (also ihr 3.) so dass sie keine lust mehr hatten? also ich würde denen mal ordentlich die meinung geigen. kann ja echt nicht sein. ihr geht echt nen haufen kompromisse ein und dann sowas.

die haben doch ein langes roster, da muss doch um 11 uhr morgens bei denen jemand erreichbar gewesen sein... unverschämt, sowas :kotz:
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

57

01.08.2011, 09:13

Drinky_T yucatan spielen?

58

01.08.2011, 09:31

die hatten 6 leute in der lobby hab fleißig screens gemacht

naja wir können halt nur 15gmt+ spielen wegen arbeit da müssen sie jetzt wohl durch.

da wird man doch mit einem inet cafe reden können dass die mal länger aufmachen...

59

01.08.2011, 09:58

Drinky_T yucatan spielen?

1 Drinky_T = F_alc_klo smurf :thumbup:

VNS gg 11111

PS: thread :hail:

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Arma

Erleuchteter

  • »Arma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

60

01.08.2011, 12:34

hm die machen das ja geschickt. bieten uns nur zeiten an wo wir nicht können als wir dann überraschenderweise für die nacht zusagen und 3/4 spielen gewinnen müssen sie auf einmal auf arbeit/ sind nicht am pc. Anschließend werfen sie uns vor auf aw zu gehen.
SenF aufs Brot - da hast du was drauf