Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arma

Erleuchteter

  • »Arma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

30.07.2011, 18:29

aLc vs VNS A

droppt leider min 35 oder so
»Arma« hat folgende Datei angehängt:
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

2

30.07.2011, 18:55

wie gings aus? 8)

kommentare auf vns page sind mit google translator bissl nichtssagend:

"tiếc quá , VNS_A đang thắng thế mà bị drop mất , cố lên VNS_A ! Leider ist auch VNS_A gewinnen, dass ging weg und versuchte, VNS_A!"

"Nova schlagen diese Schlacht den bösen Krieg"

aber klingt tendenziell nicht gut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »]DEAD[ Wulfila« (30.07.2011, 19:00)


3

30.07.2011, 19:39

Ja wie hat es geendet? War ja jetzt nicht so entschieden nach dem Drop...

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

5

30.07.2011, 21:11

das game war recht frustrierend^^ max walled sich komplett ein und seiner killt dann meine mitte, daher mal vorbereiten müssen ein 1vs2 zu überleben was ziemlich an die eco ging. Bin dann noch offensiv und gehofft das gegnermitte boomt damit ich den mongo wegrammen kann, leider hatte der gelbe dann doch nen haufen kts :S aber ist wohl noch besser gelaufen als wenn ich mehr geboomt hätte, da wär mir gelb zusammen mit blau wohl recht früh einfach reingerannt ohne das jemand wirklich hätte helfen können. Den mongo konnt ich dann grad so halten in imp aber hatte nur ein gold und war ecomässig ziemlich angeschlagen, da konnt ich dann nie wirklich auf goldunits umsteigen.
Ress hab ich auch keine gekriegt, ihr gegnerhunne ca 20k :S
snyper hatte dann auch niemehr wikrlich was, bzw lief er mit seinen chus allein über die map wo sie klarerweise von irgendwas umgenietet werden. Max wie üblich zu spät trade und macht auch nur ne minilücke in palisade dass unser ganzer trade stockt. Fand arma hat anfang imp auch nur so rumgespielt wie der ares gegen uns, überall raiden aber zu spät mal irgendwo versuchen mit rammen reinzugehn.
Hoffe mal heut nacht läufts besser
tuut tuut

6

30.07.2011, 21:29

also so wie die vs arg a gespielt haben müsst ihr euch wirklich ned verstecken wenn euer dreamteam zusammen ist

7

30.07.2011, 21:47

auf arab artigen maps und nomad sind die echt solide aber inseln & conti seh ich gute Chancen für euch und was auch immer eure Homemap ist auch.

Arma

Erleuchteter

  • »Arma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

8

30.07.2011, 22:03

dass snyper min 20 pop 22 castle kommt suckt halt. goten macht dann die maxstrat (max vils auf stone in feudal) 11
allgemeint extrem laggy, hab tonnen knights verloren weil sie nicht reagiert haben.
nach dem drop ging es erstmal sehr gut weiter bei uns, max hat auf seiner seite aufgeräumt, ich hab gelb mass chevs gekillt ohne verluste und eine fwd bei ihm gebaut von wo ich gut deren eco raiden konnte, folgerichtig haben wir nach 10-15 min gut geführt und ich dachte wir winnen da wir auch gute mapcontroll hatten. irgendwann konnte ich aber nur noch vs nova deffen, es kam kein gold rein (bei max oben toller paliwall im trade 11) wir wurden ständig in der eco geraidet und die andre seite lost vs deren mong (der im gegensatz zu mir geslingt wird^^)
weiß nur nicht wieso goten sich kein micro kauft (bracuht wood ich hab massig aber nicht mitbekommen) und nicht neustartet wenn er kack map hat (jedes mal so, min 6 sagt er dann immer er ist gg wegen der map 111)

shine hm eher wasser oder boommap?
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

9

30.07.2011, 22:52

hab nie gesagt ist gg wegen map hier, hab gesagt sie ist nicht gut aber da wir maya aussen hatten fand ich restart schlecht.. hab vorbereitet mit skirms offensiv zu gehn.. aber snyper war ja direkt tot.. da meine army grossteils aus skirms besteht musste irgendwas her um mich besser zu schützen in dem fall tower. Wenn im 4v4 eine mitte am arsch ist, da kriegst halt normalerweise voll 1vs2 aussen, da kann ich nurmehr drauf spielen zu überleben. Wir haben übrigens bei game ende noch nicht vs den mong verloren.. bzw ich snyper war mit 5 lcav da sonst nicht wirklich was, seine 40 choku nu hat er verheizt woanders^^
tuut tuut

10

31.07.2011, 03:50

so Migra easy für uns 1-1 nu^^

11

31.07.2011, 03:54

Also ich muss sagen, ich ärgere mich, nicht gespielt zu haben. Snyper sagte vor dem Spiel, er wär besser als ich, und das muss ich nach dem Spiel schon als echte Beleidigung auffassen, es ist der größte Witz.
Das Spiel ist genau in Minute 10 lost, als er den feudalclick gemacht hat, mit pop28 ohne Rehe und 6 Feldern.
Damit kommt man mit Chinesen nicht mit +2 vills nach castle, wie kann man sowas übersehn ?? Als er feudal kommt hat er 500 food (mit 2 dorfis in schlange gerade mal noch 400), fehlen also 400 food !! Und die sollen 6 Farmer und 5 Sammler in 50 sec liefern ? Geht natürlich nicht. Das hat mit dem Scout-Angriff gar nix zu tun gehabt. Als Reserve sollte ein Speerkämpfer außerdem immer möglich sein und einen besseren spot um sich gegen scouts zu verteidigen konnte man kaum haben. Danach kamen gerade mal noch 2 ungeuppte bogis, ein skirm und ein sperri (aber goten sofort mit 3 skirms hinterher). Deswegen muss man nicht pop22 in Minute 20 sein. Ab der 18. Minute wo er den Großteil verloren hat, hätte er längst castle sein müssen und mit 2 rittern wär es np gewesen. Handkarren kam auch viel zu spät aber mit so Kleinigkeiten will ich gar nicht anfangen.
Das hats jetzt echt gebracht... Das Spiel wär normal ein easy win geworden, ich denke jeder 1300 in der nc zone hätte das besser gekonnt.

Arma

Erleuchteter

  • »Arma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

31.07.2011, 04:41

YES
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

13

31.07.2011, 04:41

so Nomade ist auch gewonnen nach langem fight, damit 2-1 für uns

14

31.07.2011, 05:32

Inseln verlorn, 2-2^^

15

31.07.2011, 05:46

aLc nachschenken.... sonst muss ich mir sorgen machen !!

16

31.07.2011, 06:08

Konti teh win, 3-2 für uns

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

17

31.07.2011, 06:18

jetz muss der eine arbeiten gehn und der andere kann scheinbar auch nimmer, die wollen wohl nur nicht mit schlechteren team spielen :/

inseln war total unfair sie hatten 2 privateextra inseln sonst wärs schon gewonnen
tuut tuut

Arma

Erleuchteter

  • »Arma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

18

31.07.2011, 06:19

lol und dafür bleibt man auf....
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

19

31.07.2011, 07:03

hauen die einfach ab :/ sux

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_$kittle_« (31.07.2011, 12:28)


pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

20

31.07.2011, 08:28

ihr hättet euch beschweren sollen oder AW fordern
wtf ihr steht morgens um 3 auf und die spiele werden gar nicht zu ende gespielt
ihr seid wahrscheinlich später verpeilt und die dürfen immernoch um 20 uhr spielen
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

21

31.07.2011, 08:35

skittle

du hast im schedule-thread

wir können nicht 3 p.m. spielen geschrieben, ist das so richtig?
oder wolltest du 3 a.m. schreiben?
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

22

31.07.2011, 09:50

gj, bis auf den insel loss ^^

23

31.07.2011, 10:12

ihr legt euch um 7 uhr schlafen ohne die games zu posten? :S

aber, gj :P

24

31.07.2011, 10:40

wir haben als bedingung gestellt ab Mittwoch und nach 17 Uhr sonst accepten wir kein reschedule
ich geh net schlafen hab davor 3 h geschlafen^^
»nC_$kittle_« hat folgende Dateien angehängt:

25

31.07.2011, 10:45

Inseln war doof da hat man wieder gemerkt dass ich nach 15min schon kB mehr auf den rotz hab^^
die map is einfach unglaublich langweilig und gay

26

31.07.2011, 11:16

jo das arab hab ich ziemlich verzockt, da lässt sich nichts schönreden xD :baaa:

Good job in den anderen games!

@ Rook... Also ich würd mal die Füße still halten, hab auch genug games in denen du eingehst wie der obernoob! das ist aber kein grund hier einen clanmate anzumachen ! :stupid:

27

31.07.2011, 11:19

danken wir der TL dass es nur 1x 4v4 ist und 6x 3v3^^

Arma

Erleuchteter

  • »Arma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

31.07.2011, 12:21

omg koffeinrausch unterschätzt 111 vor und während den games eine tasse kaffee/cola nach der andern und jetzt keine min geschlafen obwohl mir die augen zufallen ;(
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

29

31.07.2011, 12:29

ich bin hellwach noch 3 red bull :/

Arma

Erleuchteter

  • »Arma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

31.07.2011, 13:39

die planen schon den Heimflug, meine performance im conti hat ihnen wohl die letzte hoffnung genommen (y)

Ich fühle mich wie wenn schon 3, Maskierung Rush Fahrt Nova derselbe Kerl Hunnen Angriff der anderen Mannschaft, wenn sie früh nach Hause flog.
SenF aufs Brot - da hast du was drauf