Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.07.2011, 21:39

[Erledigt] Andorin

Hey,
Würde auch gerne mitmachen!

- wie lange Du schon Age spielst: 6-7 Monate
- ob und wenn ja in welchem Rahmen Du schon Multiplayer-Erfahrung hast : Lan/Gr/voobly/Ip
- wie Du auf das Masters gekommen bist : ka nur mal gelesen das Multi/Jordan etc hier age zocken :bounce: // nC
hab bist jetzt 2 x ..1v1 vs pokerface auf gr gemacht !
und 1x arena vs nC ps3udo
und ein paar nC zone tg's

rating: < 1000 schätz ich mal ^^



Andorin

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »nC_Andorin« (15.05.2020, 18:18)


pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

2

29.07.2011, 12:14

Hallo andorin

leider können zur zeit wegen technischen problemen keine neue spieler freigeschaltet werden
aber einschätzen können wir dich trotzdem

da du schon in nC freigeschaltet wurdest solltest du wohl über ip spielen können.

hab 2 spiele gegen ihn gemacht, arab war nicht so gut gespielt von uns beiden, da würde ich ihm einen rate von 950 geben

arena, da war er ziemlich gut, hat gegen mich gewonnen -> boom kann er, min. 1050

würde ihn mit 1000 freischalten lassen

gut das waren jz meine ersten spiele nach meinem urlaub gegen ihn. aber 1000 passt

andorin
wenn du noch irgendwelche fragen haben solltest, kannst du gerne nC_Eru oder mich kontaktieren
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

3

29.07.2011, 12:16

ich bin auch ungefähr 1000
wennst mal lust hast kömmer gern noch ein paar inseln, boom oder arab spielen.
poker ist eig 1100 - 1200 würd ich sagen^^

edith: hätte so gegen 21h morgen und übermorgen zeit.

4

29.07.2011, 15:22

ok Danke 8o
kannst mich ja mal bei MSN adden !

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

5

27.10.2011, 01:49

Freigeschaltet mit 1000.