Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

19.07.2011, 07:10

Age of Conan und Addon kostenlos (seit Juli) UND neuer Hardcore PVP Server

http://www.ageofconan.com/de/playfree




"Im Sommer 2011 wird ein neuer Servertyp mit einem eigenen Regelwerk für Age of Conan online gehen. Das "Blood and Glory"-Regelwerk richtet sich an Hardcore-PvP-Spieler, die die kompromisslose Auseinandersetzung mit anderen Conan-Spielern suchen.

Die Fakten:

Es wird je einen neuen Server für US- und EU-Spieler geben.
Es wird kein Charaktertransfer zu diesem Server erlaubt sein.
Ihr dürft nur einen Charakter auf dem Server erstellen – Euer Ruf innerhalb der Community soll wieder etwas bedeuten.
Es wird keine Wachen auf dem Server geben. Den einzigen Schutz stellen Verbündete und die eigenen Fähigkeiten dar.
Es wird keinen Offline-Stufenanstieg geben.
Der Schrein von Bori ist auf dem Server deaktiviert.
Die abnehmende Wirkung von PvP-Erfahrung wird auf dem Server leicht angepasst, sodass Ihr mehr Erfahrung durch PvP-Todesstöße erhaltet.
Es wird eine neue Option für organisierte Team-Kämpfe geben.
PvP wird in einigen Startgebieten wie Hellsand und Unterhallen aktiv sein.
Es wird eine begrenzte Möglichkeit geben, gegnerische Spieler zu plündern. Spieler werden zufällige Gegenstände beim Tod als Beute generieren und ein „non No-Drop“-Gegenstand aus dem Inventar (nicht angelegt) des im PvP getöteten Spielers wird als Beute zurückbleiben.
Belohnungen für Burgschlachten werden angepasst."

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

19.07.2011, 07:11

Hab gestern mit nem Kollegen jeweils n neuen Char auf dem Neuen Server "Rage" erstellt - hat wer Lust mitzumachen ?
Wenn ja, ab heut abend so 18 Uhr oder so.. aber schonmal client ziehen!

3

05.12.2011, 09:48

Gestern mal für 2-3 Stunden die F2P Variante gespielt, scheint ganz nett zu sein um ab und an mal 2 Stündchen zu zocken...

Kann mich aber noch nicht entscheiden ob es Age of Conan wird oder Herr der Ringe Online...

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

05.12.2011, 12:31

Gestern mal für 2-3 Stunden die F2P Variante gespielt, scheint ganz nett zu sein um ab und an mal 2 Stündchen zu zocken...
Kann mich aber noch nicht entscheiden ob es Age of Conan wird oder Herr der Ringe Online...



Ich habs ne zeit lang gespielt, dann aber irgendwann die Motivation verloren.
Age of Conan ist definitv wesentlich weiter als damals zu Release, wurde konstant weiter entwickelt und hat seit free2play umstellung massiv spieler gewonnen.
Wirklich ganz fesseln kann es mich trotzdem nicht mehr - denke aber das liegt daran das das bei mir generell nur funktioniert wenns mich von anfang an "umhaut".

Spiele die es irgendwann mal verkackt haben, verankern sich negativ in meiner Erinnerung und erreichen nie wieder n wirklich grünen Pfad, da bin ich nachtragend.
Selbst werde ich es mit SW TOR versuchen, wer allerdings ein solides Free2Play MMO sucht kann sich Age of Conan ohne grosse Bedenken ansehen.

5

07.12.2011, 09:32

lol über age online herziehen und dann so n schrott spielen respekt 11

Attila

Erleuchteter

  • »Attila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7 568

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

07.12.2011, 12:57

lol über age online herziehen und dann so n schrott spielen respekt 11


Naja im Gegensatz zu Age Online ist es inzwischen wirklich kostenlos.
Und fertiger / ausgepfeilter ist es inzwischen wohl auch + mehr Arbeit steckt sicherlich auch drin.
Was mehr Spass macht ist sicherlich Geschmackssache, hättest du den Thread gelesen, wüsstest du allerdings das ich es mittlerweile auch nicht mehr spiele und es mich nicht wirklich fesseln konnte.


Beide Spiele hatten ihre Chance (Age of Conan aka AoC und Age of Empires Online) - beide konnten mich nicht fesseln, also weiter gehts ;)