Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.07.2011, 10:20

PS-Network & XBoxLive

Aloa...

Ich bin selber kein Konsolenspieler, aber hab mal eine kleine Frage.
Bei PC Titeln ist das Handbuch immer in der Verpackung enthalten, wie wir das bei den DLC Titeln gehandhabt?
Gibt es da einen extra Button wo man sich das Handbuch per .pdf anschauen kann oder einen separaten Bereich im Spiel? ?(

Besten Dank.

...Hey.

2

11.07.2011, 10:33

bei xbla ist das einheitlich gelöst.
Im hauptmenü, sowohl beim pausieren des spielst hat man immer einen menüpunkt "so wird gespielt" , sowie "steuerung".
Hab über 40 arcade games und hab noch nie irgendne information vermisst (außer kleinigkeiten wie 2 oder 3 statuse bei magic:thegathering 2012, z.b. Schlachtruf)
In 90% der fälle wird restliches wissen auch über tutorials erledigt.

Da find ich manche gebrauchsanweisungen heutzutage schlechter ^^

edit : wie es bei vollpreistiteln ist kann ich dir jetzt nicht sagen. Hab noch kein GoD spiel runtergeladen, aber wenn du magst kann ich fable oder psychonauts nochmal runterladen und schaun wie´s da war, glaub aber dasses dazu keine informationen groß gab

3

15.07.2011, 05:49

super, dass hilft mir schon mal weiter :)
also wenn du das mit fable irgendwie raus bekommen könntest wär natürlich klasse :P

4

15.07.2011, 12:34

bei den games on demand spielen ( xbox 360 ) steht beim downloaden das man die handbücher über die microsoft seite herunterladen kann, wirds also als pdf geben.
Gut dann saug ich heut fable nochmal und geb dir dann bescheid wie das dort ist, schätze aber dasses genauso abläuft.

5

18.07.2011, 23:50

Jepp... hab jetzt auch was gefunden.
DLC only hat nur ein Tutorial + kleine InGame Infos... für GOD gibt es Handbücher zum Download auf der MS-Seite.
Trotzdem thx (: !!!