Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

08.07.2011, 22:32

iPod spielt Lieder nicht ab?

Hallo, ich hab mal wieder ein Problem :(
Mein iPod-nano (4.G) spielt manche Lieder nicht ab. Zwar ca 90% schon, aber irgendwie doch etwas störend... Hab ihn schon mehrmals zurückgesetzt, hat nichts gebracht. iTunes neuinstallieren ebenfalls nicht. Dabei sind die Lieder aber überspielt, er zeigt die Lieder an, es ist Speicherplatz verbraucht und ich kann die Lieder durch iTunes vom iPod abspielen lassen. Sobald er jedoch getrennt ist, seh ich das Lied, wenn ich es starten will, springt er kurz "in" das Lied, aber sofort wieder ins Album zurück. Auffällig ist hierbei, dass meist ein ganzes Album nicht funktioniert. Umbenennen oder es einem anderen Album zuordnen bringt aber nichts. Alles Mp3-Dateien. Google hat mir dabei nicht geholfen :cursing: Hat jemand eine Idee?

Ähnliche Themen