Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

nC_eru

Erleuchteter

  • »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

1

03.07.2011, 23:17

Finale CLVIII: Berühmte Feldherren

Halbfinale:
Die Map war ein Yucatan in Hochland-Stil, ein ziemlich langes Spiel wo am Ende das meiste Holz schon aus war. Imho nicht sehr sehenswert.
Finale:
Bei Blind Random kam Geistersee raus, Maya und Wikinger gegen Hunnen und Mongolen. Schon eher sehenswert.
»nC_eru« hat folgende Dateien angehängt:

2

03.07.2011, 23:56

GGgratzzzzz (=

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

3

04.07.2011, 02:54

gratz
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

4

04.07.2011, 08:01

gratz, das Finale hat ja großen Anklang gefunden ^^

5

04.07.2011, 08:29

gratz !!
Diese verdammte Yuca ohne Landverbindung! :D Die map war schon übel - unser trade musste direkt am Wasser vorbei während eurer nicht wirklich angreifbar war. An unserer Küste war dann auch noch ne riesenfreie Fläche zum landen, während bei euch am Wasser kein Platz war. ;( grr ich hasse Yuca^^

gg :bounce:

6

04.07.2011, 10:33

ich hab das rec noch nicht gesehen. welches team hat gewonnen ?

nC_eru

Erleuchteter

  • »nC_eru« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

7

04.07.2011, 13:38

gratz !!
Diese verdammte Yuca ohne Landverbindung! :D Die map war schon übel - unser trade musste direkt am Wasser vorbei während eurer nicht wirklich angreifbar war. An unserer Küste war dann auch noch ne riesenfreie Fläche zum landen, während bei euch am Wasser kein Platz war. ;( grr ich hasse Yuca^^

gg :bounce:

Na, bei uns war aber auch ne riesige Fläche frei wo auch paar mal gelandet wurde. Das mit dem Trade war doof, Mapluck halt. :P

ich hab das rec noch nicht gesehen. welches team hat gewonnen ?

Team 1, also Blacky und me.

8

04.07.2011, 14:22

max gratz den siegern  8)

max schande über die verlierer X(

max lol über falko (anderer thread leider zu) :D

:thumbup:
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

9

04.07.2011, 14:27

Congratz euch beiden zum Finalsieg!

Die Hall of Fame hat noch sehr alten Stand. Das aktualisiere ich aber noch bis zum Wochenende.

10

04.07.2011, 15:03

Unser Trade lief aber nur so gut, weil wir den Streckenverlauf gut abmauern konnten. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_BlAcKsTaR« (05.07.2011, 14:04)