Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.07.2011, 16:58

xbox 360 spiele online kaufen

moin,

da ich vorhab mir morgen bei saturn ne xbox zu kaufen wollt ich mal fragen wo ihr eure spiele bestellt.
hab von kollegen gehört, dass die sich die alle im ausland vorzugsweise UK bestellen,weil billiger. kann mir da wer ein paar seiten empfehlen?
gibts die spiele da auch auf deutsch?

danke
[00:24:30] <Mike_the_Khan> wir sind schon voll retro, 90er mucke und agen...

2

03.07.2011, 17:58

Hier steht eigentlich alles was du wissen musst. Bei Konsolenschnäppchen.de sind auch immer Angebote aus UK bei.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Blackbird« (03.07.2011, 23:08)


3

03.07.2011, 23:08

Gibt die Konsole jetzt auch bei Amazon für 111€

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GWC_Blackbird« (04.07.2011, 01:38)


4

04.07.2011, 09:01

Im Bezug auf UK-Importe:

www.zavvi.com (Zavvi Mega Monday beachten)
www.play.com


oder ganz klassisch:

www.amazon.co.uk (wird zum teil dann sogar aus DE versendet. man braucht aber ne Kreditkarte)

Ab- und an hat Gamestop auch ganz gute Tauschangebote sprich:
Dort bekommt man neuere Titel ab Erscheinungstag zb. für 9,99€ wenn man dafür 2 seiner alten Spiele abgibt (auf die Eintauschliste achten, die es dann immer auf der GS Hompage gibt) mitunter wird man dort seine alten Gurken los... Bin auch schon her gegangen und hab 2 alte Gurken von der Liste für zb. je 10€ über Ebay oder Rebuy geschossen, dann noch 9,99€ draufgezahlt und ein neues Game dadurch für 29,99€ gekauft...

Selbes gilt für Konsolen: letztens ne altes PS 2 die im Schrank rummgammelte gegen ne nagelneue Wii getauscht (musste dafür übern Amazon Marketplace aber noch 7 gebrauchte Spiele kaufen komplett für 15€ die man zusammen mit der PS2 abgeben musste)

Generell komme ich über diese Gamestop Konsolen Tauschaktionen meistens an meine Zweit-Konsolen ran... Aber wenn man neu ist evtl. erstmal Gamestop Erfahrungen mit so ne Game-Tausch-Aktion für 9,99€ sammeln.... Gamestop stellt sich manchmal Ätzend an, (UK-Importe, PEGI Titel und Kratzer usw.) was aber auch an der Beklopptheit der Filial-Mitarbeiter liegt....
Manchmal kann man auch Glück haben....

5

04.07.2011, 12:14

Kackfred, spiel lieber wieder Arena mit mir :(


AoCBox - think outside the box!