Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.07.2011, 12:05

Mastersfinale

Ich wollte mal fragen wie das ist, wenn ich heute abend nur das erste Spiel vom Finale mitspiele und im zweiten der ERsatzspieler?

Würde das gehn?

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

2

03.07.2011, 12:08

Geh doch einfach um 20:00 nC Zone?

3

03.07.2011, 12:18

Welcher Ersatzspieler?

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

4

03.07.2011, 12:24

damit versaust du allen anderen das Finale wenn der Ersatzspieler nicht das exakt gleiche Rating wie du hast?

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

03.07.2011, 12:28

naja aber später muss er ja vs arg b ran oder machst du das? ?(
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

6

03.07.2011, 12:31

@Falko

Deine Frage zeigt, dass du den Sinn eines Finales nicht verstanden hast.

Deine Kombination ist nicht möglich. Solltest du das machen, wirst du gesperrt.

7

03.07.2011, 12:38

was hab ich jetzt schon wieder verbrochen??? Ich hab nur gefragt ob ich das erste SPiel spielen darf und im zweiten ein anderer....
Ratings sind doch völlig wurst, dann soll Bär das 2. für mich spielen, vom Rating her und der Spielstärke passts bei uns beiden...

Ich hab noch lange nicht gesagt, dass ich das mache...

Aber egal ich überlegs mir bis heut abend ob ich das 2. vielleicht doch spiele ich sag sobald wie möglich bescheid.

Und den einzigen Sinn, den ich darin sehe im Finale mitzuspielen ist Spaß zu haben und kein anderer... Ich glaub das habe ich schon verstanden... Mir gehts da nicht ums gewinnen sonst würd ich das 2. definitiv mitmachen.

8

03.07.2011, 12:48

Denk mal bitte nochmal drüber nach, wie die Gewinner ausgespielt werden und dann wirste erstmal eins einsehen: typisch falko ;)



Du weißt schon, dass das 2. nur die Spieler spielen, die das erste gewonnen haben?....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lui« (03.07.2011, 12:54)


9

03.07.2011, 13:04


Ratings sind doch völlig wurst
ich sehe du hast den Sinn von dem Masters-System und dem Zustande-Kommen der Losungen verstanden!

Und manch anderen geht es vielleicht nicht nur darum im 1. Spiel Spaß zu haben, sondern auch im 2.... falls du daran mal gedacht hast.
Dieser Spaß wird durch unfaire Losungen garantiert genommen, und stell dir vor manche die heute abend spielen würden vielleicht sogar gerne gewinnen!

10

03.07.2011, 13:12

Entweder bist du blind auf beiden Augen oder einfach für blöd

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

11

03.07.2011, 13:25

Ich werd heut abend überhaupt nicht spielen, die Lust ist mir vergangen und überhaupt mich hier nochmal einzuloggen wird mir zu blöd... HAt oft Spaß gemacht hier zu zocken, aber mit Leuten zu spielen, die mich überhaupt nicht leiden können und mir hier ständig eins reindrücken wird mir zu blöd....
Ich kann hier auch einige LEute nicht leiden, aber ich versuchs trotzdem mich mit denen zu verstehen und jeder hier weiß ich bin leicht zu reizen, wiso werd ich dann immer wieder provoziert???

Gebt mir in Zukunft doch einfach nette und anständige Antworten auf meine Fragen, auch wenn diese eventuell dumm oder sinnlos sind... Und lasst diese Spams sein....

@skittl: Bär ist Ersatzspieler und wir spielen beide gleich gut, deshalb hab ich vorgeschlagen, dass er das 2. für mich spielt, dann sehe ich persönlich kein PRoblem darin, aber egal Ersatzspieler können spielen....


@Admins: ich bin leicht zu reizen und das kann man bei mir nicht mehr ändern, aber man kann die Provokationen unterbinden, dann bin ich nicht immer gleich auf 180. (Habe mich jetzt schon zusammenreißen müssen)

und verwarnt mal Lui für die Beleidigung die in dem BIld steckt...
ist auch Spam, der nicht zum Thema gehört, dafür wäre ich schon verwarnt geworden....

und Verwarnungsforderung für nc Raegan für die Beleidigung...

]DEAD[ seppL

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

Wohnort: Bayern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

03.07.2011, 13:35

@skittl: Bär ist Ersatzspieler und wir spielen beide gleich gut, deshalb hab ich vorgeschlagen, dass er das 2. für mich spielt, dann sehe ich persönlich kein PRoblem darin, aber egal Ersatzspieler können spielen....
Das ist ungefähr so, wie wenn Deutschland sich ins Finale der Fußball-WM schießt, und dann sagt "Ach, lasst doch die Holländer für uns spielen, die sind ungefähr gleich gut wie wir."

13

03.07.2011, 13:39

Ja ok mag sein, dass gewisse Unterschiede da sind, zwischen mir und Bär. ICh bin auf Land besser er auf Wasser...
Na gut ok ich kanns jetzt nachvollziehen, wobei des nur ein spiel ist aber gut ok....

14

03.07.2011, 13:41

:bounce:

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

03.07.2011, 13:42

Facepalm gehört hier doch schon zum standartsmiley ;(

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

16

03.07.2011, 14:01

falko, nein auf deine frage, das geht nicht

ersatzspieler sind nur für die 1. losung vorgesehen, falls einer total ausfallen sollte

angenommen du gewinnst das 1. game, dann kann doch kein ersatzspieler ran, weil er ja erstmal das halbfinale winnen muss


außerdem ist es nicht so, dass es 1. losung, dann 2. losung um 22:30 stattfinden muss.
wahrscheinlich wird es sofort im anschluss gespielt, also ungefähr um 21:00 uhr.

aber wenn es ein 3 h game wird, dann ist das schicksal


wenn du heute nur begrenzt zeit hast, dann locke dich bitte nicht ein
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

17

03.07.2011, 14:12

na also geht doch endlich mal ne ordentliche antwort, danke poker.

Also wenn das so ist dass des im Anschluss ist, dann kann ich bis jetzt mitspielen.

18

03.07.2011, 14:22

Ich werd heut abend überhaupt nicht spielen, die Lust ist mir vergangen und überhaupt mich hier nochmal einzuloggen wird mir zu blöd...
hast doch abgesagt vor nicht mal einer stunde

19

03.07.2011, 14:44

da war ich auch auf 180, vielleicht oder wahrscheinlich spiel ich doch mti...

20

03.07.2011, 15:45

hach ist das wieder unterhaltend wenn falko so dumm ist ^^ bitte mach die webcam an und zeig der welt, wie du aussiehst wenn du diese posts verfasst :D

zum thema: absoluter schwachsinn ^^

]DEAD[ seppL

Fortgeschrittener

Beiträge: 397

Wohnort: Bayern

Beruf: GER

  • Nachricht senden

21

03.07.2011, 15:52

sry 4 offtopic, but i sense a wall of text incoming... ^^

22

03.07.2011, 15:57

nochmal verwarnung bitte^^ sonst fang ich auch an mit beleidigungen....

23

03.07.2011, 16:01

epic :P
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

24

03.07.2011, 16:04

kannst net vorher irgendwen in msn / icq fragen , bevor du dich immer total lächerlich machst ?

25

03.07.2011, 16:04

schon armselig wie alle auf einen immer draufgehen.. nirgendwo was zu einem thema was sinnvolles schreiben, aber falko beleidigen können sie alle... naja auf dein niveau lass ich mich nicht runter pseudo... Du bists eh nicht wert....

@dark:
wiso hab doch nur rechtmäßig verwarnungen gefordert ..... Ich hab nur ne Frage gestellt und hab darauf nur mal wieder Beleidigungen zu hören gekriegt und keine ordentliche Antwort außer von bär und pokerface, der rest bringts eh nur fertig zu spammen und zu beleidigen...

Und einfach mal zu schreiben: ,,haltet doch einfach mal eure Freche klappe und gebt falko einfach mal ne freundliche antwort", dazu ist hier der Großteil eh zu feige, aber fleißig mitmachen, das können sie alle, ich würd mich schämen... und das in eurem Alter....

Jeder hat das Recht auf ne Frage auch wenn sie sich vielleicht von selbst erklärt, ne ordentliche und freundliche Antwort zu bekommen, aber einige bringen das hier nicht fertig....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Falko« (03.07.2011, 16:11)


26

03.07.2011, 16:16

du horst ey ^^
[00:24:30] <Mike_the_Khan> wir sind schon voll retro, 90er mucke und agen...

27

03.07.2011, 16:24

na du hast doch inzwischen sicher bemerkt, wie die leute in 90% der fälle auf dich reagieren.
frag doch vorher am besten irgendwen. will aber kein beispiel nennen^^
ach so und Theresa Isst Lavendel-Lollies :)

28

03.07.2011, 16:34

ach Falko ^^ vieleicht liegt es auch einfach an den rhetorischen fragen die du stellst oder einfach daran in welcher art und weise du die fragen stellst.
nebenbei aus therapeuthischer sicht, solltest du dich, deiner gesundheit willen, nicht mehr in diesem forum aufhalten. bei 180puls macht man sich doch sorgen =( achja falko...und jeder hasst dich :baaa:

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

29

03.07.2011, 16:40

sylence.cc

30

03.07.2011, 16:42

@dark: gib mir hier mal bitte ne ganz ehrliche Antwort:

Findest des in Ordnung was hier schon wieder abläuft??

Ich mein gut ich steiger mich in vieles rein und lass mir hier gar nichts gefallen.... (mein gott so bin ich halt, jeder ist anders...)

Ich hab ne ganz einfache Frage gestellt, niemanden hier beleidigt niemanden persönlich irgendwie angegriffen nur ne ganz normale Frage gestellt, die sich vielleicht von alleine klärt, ich wollte nur mal nachfragen ob ich beide Spiele spielen muss, wenn ich aber zeitlich nur das erste Spiel spielen will.

Wenns dann schon wieder los geht die ersten 2 Kommentare: ,,Falko du kriegst ne Verwarnung wenn das machst"
^^ ich habe nie gesagt, dass ich es mache ich hab nur gefragt wie das geregelt ist, gut dadrüber sehe ich hinweg, ist für mich kein Grund sich dann drüber aufzuregen, aber wenns dann schon weiter geht mit dem Bild in dem ich als ,,Dumm" bezeichnet werde, dann hört bei mir der Spaß auf....

Wenn jemand die Frage für Dumm hällt, soll er einfach den Thread verlassen und seine Klappe halten.

Aber dann gings weiter mit den Beleidigungen. Habe ich jemanden in dem Thread beleidigt?? Soweit ich weiß nicht, falls doch entschuldige ich mich dafür.

Eigentlich habe ich 100% von hier vom Alter her und vom Kopf her so eingeschätzt, dass die eigentlich wissen wie man mit anderen Leuten, die vielleicht n bisschen sehr sensibel sind, umzugehen haben. Und wenn die irgendwo ihre Aggressionen rauslassen wollen, dann ist das Forum hier und vor allem Leute wie ich genau die falsche Adresse, ich denk das siehst du so und die Admins auch.

So und ich bestehe jetzt auf die Verwarnungen, ich habe letztens auch eine bekommen, für Spammerei und bei Beleidigungen hört der Spaß auf, also bitte...
Falls die Herren auf ihren hohen Rössern bereit sind sich hier ehrlich zu entschuldigen und sowas in ZUkunft sein lassen, dann ist mir das Wurst mit den Verwarnungen, ansonsten besteh ich drauf.

@pseudo: Ich glaub ich bin gesund genug, ich mach 3-4 mal die Woche Sport und dich muss ich schon auf extremste Art und Weise beleidigt haben, wenn mich so hasst... ROFL.
Mein Verhalten mag zwar kindisch sein, aber das was ich von euch zu hören kriege ist viel kindischer und niveauloser...