Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.06.2011, 21:23

Freischaltung MMC|ShiNi

Yoah, da AoM mittlerweile leider recht tot ist und Sc2 nicht mein Spiel ist, würd ich gern ein bisschen mit AoC anfangen.

-AoC Online Erfahrung hab ich eigentlich kaum, meist nur auf MMC LAN 3v3/4v4 gespielt, hab aber jahrelang AoM auf 2000~ Niveau gezockt und auch einige andere RTS, denke ich werd mich da schnell reinfinden.

- Tja 9 Jahre lang RTS Erfahrung, hab so ziemlich jedes RTS gespielt seit AoM Release.

- Aufs Masters kam ich durch AoM 2002/2003 :P

Kontaktieren kann man mich über ZwergShinichi@hotmail.com im MSN.

Ich weiß, dass zurzeit keine Freischaltungen möglich sind, muss mir ohnehin erstmal AoC wieder besorgen und es auf Win7 64 ans laufen bringen (Gabs da nicht Grafikbugs), außerdem will ich erstmal bisschen im Voobly üben um mir mal paar Strategien einzuprägen, kA für Arab/Arena oder Grushen, vllt hat da jmd. gute Recs?

Ich meld mich dann wegen den Einschätzungsspielen, aber vllt kann mir jmd schon mal wegen oben helfen ^^

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

2

29.06.2011, 21:38

Hi und willkommen im Masters... warte... was? :D

Denke es ist besser, wenn du erstmal ein wenig ins Spiel findest, sonst wirst du nachher bei 1000 eingeschätzt und bist nach drei Monaten 1700 wert, das kann das System im Aktuellen Stadium nur schwer verkraften. Abgesehen davon sind Freischaltungen gerade sowieso nicht möglich.
Hast du MSN?

LG - eru

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

29.06.2011, 21:43

Du solltest die Posts von den freizuschalteten schon genau lesen, eru:P

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

4

29.06.2011, 21:44

Habs überflogen und während des Tippens wieder vergessen was drinstand, aber wollte genau das was ich gesagt habe ausdrücken. ^^

5

29.06.2011, 21:46

Also wenn wieder freischaltungen möglich sind, dann wird es doch wohl nicht das problem sein, ihn ein paar mal hochzustufen. Aber wenn er jemand findet, der ihn da ein bissle hilft, ins spiel zu finden, dann wird das auch ganz schnell gehen.

Übrigens für win7 gabs irgendson grfikpatch, hab jetzt aber keine lust nach dem link zu suchen, müsste aber hier bei masters , bzw, bei agecommunity zu finden sein.

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

29.06.2011, 21:47

Und wieso fragste nochmal nach seine msn adresse, wenn sie eh schon drinsteht?:D

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

7

29.06.2011, 21:48

Mhm wow... die hab ich tatsächlich gar nicht realisiert. D:

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

8

29.06.2011, 23:28

willkommen shini

http://aoczone.net/

auf dieser i-net seite kannst du eigentlich alles finden
hier sind immer aktuelle recs von den weltbesten spielern
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

9

29.06.2011, 23:53

Ok vielen Dank, hab mir eben die Goldversion über Amazon bestellt, denk mal bis Freitag ist die da, am We werd ich mich mal so langsam reinfuchsen :)

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

10

30.06.2011, 15:08

Am Samstag hätte ich wohl Zeit, da kann ich dir bissl was zeigen.

Hast du schon generell Ahnung wie der Techbaum aussieht, also welche Units es gibt und wie man kontert oder fängste wirklich bei 0 an?

11

30.06.2011, 15:45

Also wie gesagt, habs früher öfters mal gezockt und wir zocken es eig auch auf unserer jährlichen MMC Lan, da sind einige dabei, die es länger online gezockt haben. Also welche Civ welche Units hat und Kontersystem ist mir schon geläufig denk ich, kenn auch Sachen wie Sau anlocken. Hab halt nur gar keine BO's bzw. kenn keine wirklichen Strats, in den Teamgames hat eig jeder Fast Castle gespielt und ich hab mir selber nen Strat zusammen gebastelt, wahr viel zu späte Zeiten^^ Und weiß auch nicht welche Civs auf welcher Map und warum gut sind, bis auf Huns auf Arab.

12

30.06.2011, 16:27

in den Teamgames hat eig jeder Fast Castle gespielt und ich hab mir selber nen Strat zusammen gebastelt, wahr viel zu späte Zeiten^^

Dann ist dir die geläufiste Masters-Strategie slow Fast Castle + nix ja schon bestens bekannt, da kannst eigentlich direkt einsteigen ohne eingewöhnungsprobleme :)

13

01.07.2011, 20:18

Ehrlich gesagt verzweifel ich grad ein bisschen. Hab jetzt den Grafikbug behoben, aber ich weiß nich wo ich anfange soll.

Hab hier ne Seite für die grundlegenden (?) Strats gefunden: http://www.age-community.net/forum/jgs_p…ikel=14600&sid=

Aber iwie weiß ich jetzt nicht, wann und mit welcher Civ in welchen Match Up und warum ich diese Strats spielen sollte. Soll ich jetzt vs PC ein wenig die Flush Bo einüben und dann im Voobly mit kA Hunnen /Chinesen auf Arab spielen oder spielt man auch was anderes?

Muss sagen, wenn man so ne gar nicht in der Szene ist, fällt einem das schwer dn Überblick zu bekommen. Find auch keine Recs für mich, auf dieser aoczone.net sind nur haufenweise Teamgames bzw Games auf Maps die nichtmal kenne. Und diese Beispielrecs sind zu alt/gehen nicht.

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

14

01.07.2011, 21:18

Deswegen sollst du MSN on kommen. :P

15

01.07.2011, 22:08

einfach auf jeder map mit allen civs spielen. dann kommst am weitesten. :P

naja, sicherlich einfach mal wik auf inseln, huns auf arabien und random civ auf random map. und da einfach flush auf arab, grush auf inseln und fc generell mit allem überall. wenn du das dann mit nichts kombinierst, bist schon fast 1k7 im masters
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

16

02.07.2011, 08:56

Thx all.

Ich muss es aber leider erstmal nach hinten schieben, da diese Nacht in 500$ Turnier für AoM angekündigt wurde, dass würd wohl Aktivität zurückbringen und ich hab gute Chancen da weit zu kommen. :)

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

17

02.07.2011, 10:17

gut, leider können wir sowieso nicht einstufen

dann wünschen wir dir viel erfolg bei dem turnier
und hoffe du kommst nochmals hier zurück

mfg

poker
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet