Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.06.2011, 13:45

''Weltklasse'' wants Masters

Hallo Liebe Masters-community!


Ich will mich hier auch mal Freischalten.
Ist das nicht toll?^^

Alsoo...Nunja

Wie lange ich schon spiele?
-Seit es das Spiel gibt

Online erfahrungen?
-Hamachi, früher voobly, MSN Gamingzone und tunngle

Wie ich auf Masters gekommen bin?
Ooch, weiß gar nicht mehr

Wie ist das hier? Soll ich hier recs hochladen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mit freundlichen Grüßen

Sire Zopés

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

2

29.06.2011, 14:00

Hi Mush_Sire_Zopés,

momentan sind Freischaltungen leider unmöglich. Die Zeit bis Freischaltungen wieder gehen kannst du dazu nutzen diesen und diesen Link zu lesen. Wenn du nach dem Lesen noch fragen hast, kannst du Pokerface oder mich kontaktieren oder sie hier im Thread stellen.
Natürlich kannst du auch schon eingeschätzt werden, ich denke, dazu meldet sich hier bald jemand.

LG - eru

3

29.06.2011, 15:00

wurde die regel mit total-nubs-nicht-freischalten wieder abgeschafft?

5

29.06.2011, 16:03

Jetzt musht es auch im Masters ! ;(
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

6

29.06.2011, 17:41

sau geil, lest mal was der kasper mir per PN geschickt hat ich glaubs nicht, also robinh ist jetzt keine Anspielung auf dich, des glaubt keiner ich finds einfach nur lustig...:

Nachricht von Mush_Sire_Zopés vom 27.06.2011 21:15 ich bin ein smurf

okok, ich bin ein smurf^^
ich bin robinh...
ich hatte nur lust ein bisschen zu spielen.

machst du mit, ich will einen Smurfclan gründen.
ich hoffe du nimmst an?

wir könnten die ganze community verarschen

mfg

lol^^ :P :P

Imp_Goten

Erleuchteter

Beiträge: 4 093

Wohnort: Innsbruck

Beruf: ITA

  • Nachricht senden

7

29.06.2011, 17:48

steckst bestimmt selbst dahinter und willst nun schuld auf robinh schieben ?(
tuut tuut

8

29.06.2011, 18:01

ich hab gesagt des soll keine anspielung auf robinh sein und ich hab auch gesagt, dass ich nicht glaube dass robinh so bescheuert ist und sone kacke abzieht. So und ich hab ernsthaft besseres zu tun, als das age comm forum so zu verunstalten....

Naja bevor du überhaupt irgendwelche sinnfreien kommentare von dir gibst und mich irgendwie beschuldigtst... les erstmal was ich geschrieben habe und dann nachdenken und dann schreiben.....

lol^^ :)) :))

9

29.06.2011, 18:06

Bitte um Überprüfung, ob es diese Nachricht wirklich gibt und zudem genauere Überprüfung der IP-Adressen von Falko & Mushtyp!

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

10

29.06.2011, 18:11

IP bisher unbekannt => vermutlich kein Smurf. Alles weitere dazu dürft ihr gerne mir überlassen und euch den Einschätzungsspielen witmen. Thx!

Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

11

29.06.2011, 18:23

recht eindeutiger fall imo!
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

12

29.06.2011, 18:31

9 jetzt muss ich wohl auspacken :D
Lernt flushen ihr Fische!

13

29.06.2011, 18:46

will records sehn, skittl spiel mal bitte gegen diesen weltklasse spieler... denke du kommst da am nächsten.......

14

29.06.2011, 19:07

omg falko du fällst immer wieder drauf rein obwohl die es schon 100xxxx mal es versucht haben.. nich die sind erbärmlich sondern du!
Lernt flushen ihr Fische!

15

29.06.2011, 19:23

nee der typ ist definitiv erbärmlich...

16

29.06.2011, 19:24

Für DEAD reichts bestimmt noch :D

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

17

29.06.2011, 19:25

Und du bist einfach nur bescheuert robinh. ...

18

29.06.2011, 19:37

wir nehmen jede herausforderung des MUSH clans an^^

unser "fc + nichts" stil wird denen definitiv keine luft zu atmen klassen

19

29.06.2011, 19:50

“Ich fürchte nicht den Mann, der 10 000 Tritte einmal geübt hat, aber ich fürchte den Mann, der einen Tritt 10 000-mal geübt hat.” (Bruce Lee)

Eigentlich könnt ihr nur gewinnen.

Gogo DeaD

20

29.06.2011, 20:13

auch n kampfsportfan flex?

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

21

29.06.2011, 20:40

LASS UNS ÜBER KAMPFSPORT REDEN - OH WARTE, DARUM GEHT ES HIER JA GAR NICHT?

22

29.06.2011, 20:52

Lol, ich will mich hier ernsthaft freischalten...
Und solche Kommtentare wie Falko kann ich schon garnicht ab!
Ich habe diese PN nie geschrieben!
Aber denkt von mir was ihr denkt.

Mir doch egal:D
Naja, werdet noch sehen das ich was drauf habe und ich kein smurf bin

MIERDA

Ps: Ich finds geil das sich in einem Tag schon so viele kommentare angesammelt haben^^

23

29.06.2011, 20:57

fu falko
Lernt flushen ihr Fische!

24

29.06.2011, 21:00

der-schurke@live.de? Stimmt die noch? Ansonsten gib mal neue Kontaktdaten

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

25

29.06.2011, 21:22

eru ich finds besser hier auf das thema kampfsport abzulenken und darüber zu reden, als über zopes oder über die zickereien die ich und robinh miteinander haben....

ICh hab kein bock mehr mich mit robinh rumzuärgern und ich hab ihm schonmal gesagt er soll einfach nix mehr schreiben wenn ich irgendwas nicht verstehe oder irgendwie was lächerliches schreibe. Alles was ich will is meine Ruhe....

Ich mach mich über zopes lustig und?? So langsam wirds mir auch zu blöd...

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

26

29.06.2011, 21:33

Wen interessierts? Musst du deine dämlichen persönlichen Probleme in jeden Thread reinziehen? Ich habe beim besten Willen keine Lust dich zum tausendsten mal zu schützen und dumme Flames und Diskussionen deinetwegen zu entfernen. Für alle und ganz speziell für Falko: Einschätzung oder dafür relevantes gerne, ansonsten einfach mal die Fresse halten. Angebrachte Smurfingverdachte allgemein per PN und den Einschätzungsthread sauberhalten.

27

29.06.2011, 21:41

em ja ich schreib nie was über irgendjemand der hier freigeschalten wird aber über zopes naja des is echt naja ....
Meinetwegen macht die Einschätzungsspielchen ich wollt schon immer mal records von ihm sehn und nein ich hab kein bock gegen ihn zu spielen.....

Verwarnung wegen Spams trotz (persönlicher) Aufforderung dies zu unterlassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (29.06.2011, 21:51)


28

29.06.2011, 21:52

Ich würde ein paar einschätzungsspiele mit ihm machen. du kannst mich über Hamachi erreichen. bin dort auch im mushclan-netzwerk anwesend.

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

29

02.07.2011, 10:22

Bitte bleibt beim Thema

Andere Sachen gehören nicht hier rein!

Wenn ihr Beispielrecs habt, könnt ihr die posten
und zu diesen recs könnt ihr dann einen rate abgeben, natürlich muss das ein aktiver mastersspieler sein

ansonsten hier nichts mehr reinschreiben
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

30

02.07.2011, 12:25

Lol, ich will mich hier ernsthaft freischalten...

Dann tu mal was dafür ~~

Poste Recs und such ein paar Leute die mit dir Einschätzungsspiele machen. Von alleine wirst du ganz sicher nicht freigeschaltet werden.

Ähnliche Themen