Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.06.2011, 08:24

WCL 7 GroupStage Games - (keine Betiligung von aLc)

hier mal die sehr sehenswerten spiele von RVK A vs Immortals:
»yellow_crush« hat folgende Dateien angehängt:
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

2

14.06.2011, 12:44

das arena game war auch wirklich sehr gut

vorallem ist arena ein beliebtes map hier auf masters,

mal sehen wenn ich nach hause kommen, kann ich es mal hochladen, wenn nicht mach das auch gerade crush
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

3

14.06.2011, 12:47

das sind alle 5 games. der zip ordner trägt nur den namen des ersten spiels des jeweilgen inhalts ...
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

4

14.06.2011, 12:49

11

wtf, dann benenn es richtig next time

trotzdem danke für die mühe
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

5

14.06.2011, 12:55

Könntet ihr noch wW vs Tyrant posten? Aus tyrant-POV wär spitze. Daut soll so auf Arab gerockt haben ;)

6

14.06.2011, 13:02

Hier. War aber sehr sehr schwach gespielt von wW
Hätte schon Vorteile die richtigen Spiele rauszusuchen...
»The_Unknown« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Unknown« (14.06.2011, 13:28)


7

14.06.2011, 13:56

Jaaa neues Rec-Material ! Das verspricht ein guter Abend zu werden! :D :bounce:

Big thx :hail:

8

18.06.2011, 11:50

Falls Interesse besteht: Csk vs Tyrant. Erstes Arabia-Game fand ich beeindruckend :bounce:
»The_Unknown« hat folgende Dateien angehängt:

9

04.07.2011, 07:56

RoR vs. TyRant.
»floppy« hat folgende Dateien angehängt:

10

04.07.2011, 08:03

L_Clan vs. poZ A.

4 Spiele bisher, der 4. Spieler fehlte beiden. Das letzte Spiel gibts wohl erst nächstes WE.
»floppy« hat folgende Dateien angehängt:

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

11

04.07.2011, 14:57

RoR vs Tyrant

Game 2 Arena ist coole taktik
Game 3 Inseln + Game 4 Medi geil gespielt von erhun, er lässt seine gegner Grunt + Halen ziemlich schlecht darstehen, (vorallem Halen, muss peinlich sein^^)


Arena Game, erhun sagt: (so ähnlich auf deutsch übersetzt) lass uns rein gehen (Daut) und ihn killen, der rest ist einfach
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pokerface« (04.07.2011, 15:11)


Arma

Erleuchteter

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

12

04.07.2011, 15:01

halen da wirklich unterirdisch das hätte wohl sogar der 14xx von csk besser abgewehrt. wenn die sich nicht gewaltig steigern wird das nix mit den finals
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

13

04.07.2011, 15:45

die sollten muna einkaufen

14

04.07.2011, 19:48

kA was da los ist ... so langsam komm selbst ich ans zweifeln :S

15

04.07.2011, 22:39

ist in der WCL hier sling verboten? - kann mich erinnern dass sonst ständig sling den atzen gespielt wurde oder so....

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

16

04.07.2011, 23:47

am anfang wurde gesagt, erst ab min 35 darf man slingen,

aber mittlerweile wurde das wohl aufgehoben, man darf slingen
angeblich wurde tim in jedem spiel geslingt, sogar manchmal von 2 CSC gegen Storm
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

17

05.07.2011, 00:50

fantastisch, World Sling League wollte ich schon immer mitverfolgen. als nächstes bitte eine Arabatzenliga.


AoCBox - think outside the box!

18

05.07.2011, 08:14

Was genau spricht gegen Sling?

in Masters + nC Zone suckt es weil die Teams auf Basis eines Ratingsystems zusammengestellt werden, und durch Sling des Schwächsten (Markt baun kann ja jeder) auf den Stärksten (spielt dann fast für 2) das dann kaputt gemacht wird.

In WCL aber sind die Teams nicht nach Rating zusammengestellt!

Was spricht also bitte gegen Sling?

Wie man in unsren games sehen kann schieben wir fast jedes Game Ress von einem zum andren, und sei es dass ich als Gote auf BF immer Coolrook die letzten 400 Food bezahle fürs Impen damit er 2min eher ist als der Gegner-Kelte...

Oder auf Migra wo ich als Mitte erstmal beide nach Castle Age slinge...

Oder auf Medi, wo Arma als Wik halt Wasser holt und seine Ress dann an Goten (mongole) schickt, damit der auf der andren Seite aufräumen kann mit Mangus...

Diese Strats sind dann alle nicht mehr möglich!!

Und das wäre sehr schade, weil das ein großer Faktor in gutem "Teamplay" ist und auf jeden Fall ein Vorteil von teams mit Teamspeak (wir zB oder eben CSC)



Klar kommen dann auch mal mehr oder weniger langweilige Games raus (siehe game 5 alc vs poz wo goten mich feud slingt und min 20 gg ist) aber auf vielen Maps bedeutet Sling eben nicht automatisch Win, sondern ist sogar eher riskant... (Arab, Inseln zB)

Daher klar pro Sling!!

19

05.07.2011, 10:50

Was genau spricht gegen Sling?

in Masters + nC Zone suckt es weil die Teams auf Basis eines Ratingsystems zusammengestellt werden, und durch Sling des Schwächsten (Markt baun kann ja jeder) auf den Stärksten (spielt dann fast für 2) das dann kaputt gemacht wird.

In WCL aber sind die Teams nicht nach Rating zusammengestellt!

Was spricht also bitte gegen Sling?

Und das wäre sehr schade, weil das ein großer Faktor in gutem "Teamplay" ist und auf jeden Fall ein Vorteil von teams mit Teamspeak (wir zB oder eben CSC)

[..]
Daher klar pro Sling!!
entschuldige da war ich heute Nacht wohl nicht präzis. Genug. Ich bezog mich auf ein paar NC09-Spiele in denen konsequent double sling praktiziert wurde, sowas hatte ich als nicht allzu spannend in Erinnerung. Gegen die Art des Slingens wie du sie beschreibst habe ich auch nichts einzuwenden ;)


AoCBox - think outside the box!

20

05.07.2011, 19:57

Ja hatte auch sowas wie Anti in Erinnerung, 400 food für imp up ist ja wirklich sinnvoll, aber irgendwann wurden Teamgames mal so gespielt dass immer nur einer spielte und das war doch recht öde.

Ähnliche Themen