Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.06.2011, 21:12

ratingsanpassung

hallo Mastersteam

ohne ratings anpassung kann man hier nicht mehr spielen !!

leute mit über 60 % win.

so machts keinen spass mehr :(

2

13.06.2011, 21:58

bin ich auch dafür^^ (aber nicht mich umstufen)!!

3

13.06.2011, 22:07

meinst wg dem game joe
»GEC_buccaneer« hat folgende Datei angehängt:
real sound makes no noise

4

13.06.2011, 22:58

nicht nur wegen 1 game bei meinen letezen 5 waren 4 nicht ok :)

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

5

13.06.2011, 23:02

Aus technischen Gründen ist atm keinerlei Umstufung möglich.

6

13.06.2011, 23:06

naja mir machts auch kein spaß mehr... alle ratings passen hinten und vorne nicht....

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

7

13.06.2011, 23:13

Warum checkt eigentlich nie wer, dass Ratinganpassungen das Problem maximieren?

8

13.06.2011, 23:20

irgendwie sind die spielstärken in den unteren rängen zu unterschiedlich und es gibt zu wenig spieler^^

Vielleicht sollte man bissl werbung von masters machen in tunngl laufen paar rum, die sind so im 1000er bereich und age community sind bestimmt auch einige dabei... dann finden sich vielleicht neue spieler...

In der Oberstufe kannste eh nix ändern, von den richtig guten wie skittl und multani gibts leider net so viele..

9

14.06.2011, 02:16

hm.... abgesehen davon dass man die rates grad nich ändern kann: find die eigentlich ganz ok (ok mit außnahme von booncrusher und pokerface vielleicht (wieso hat der eig sowenig?))

auf wen zielen die kommentare ab? hm .... maybe schau ich mal des rec ...

10

14.06.2011, 09:15

tunngle werbung und freischaltung ab 700 wären echt gute maßnahmen...
wenn die tnz jungens spielen dürfen kommt wieder bewegung rein
dafür müsst man halt wieder freischalten können!!!

11

14.06.2011, 09:20

tunngle werbung und freischaltung ab 700 wären echt gute maßnahmen...
wenn die tnz jungens spielen dürfen kommt wieder bewegung rein
dafür müsst man halt wieder freischalten können!!!

*signed* :D

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

12

14.06.2011, 13:00

hm.... abgesehen davon dass man die rates grad nich ändern kann: find die eigentlich ganz ok (ok mit außnahme von booncrusher und pokerface vielleicht (wieso hat der eig sowenig?))

auf wen zielen die kommentare ab? hm .... maybe schau ich mal des rec ...

11 ich werde halt hoch angesehen^^

nee, jz mal im ernst

die gründe warum ich so underrated bin

1.
früher hatte ich jeden tag age gespielt und mehrere spiele pro tag
und heute spiele ich nur noch, wenn ich zeit habe.

2.
mein pc ist vor halben jahr kaputt gegangen, mittlerweile habe ich ein altes ding, irgendwie komisch
reagiert langsamer, hängt manchmal, die maus ist komisch und und und

3.
teamspeak, irgendwie ist mein mikroanschluss defekt, kann nicht mehr mitreden^^ (ich schreibe auch gerne, aber im keller bekommen die leider nix mit, wenn ich was reinschreibe)
ok soundkarte kostet nur 10 €, aber ich habe keine lust mehr eins zu kaufen und dann anzuschließen (werde es aber schon noch irgendwann machen)

4.
hatte letzte zeit pech mit losung, weil ich öfters mit muna im team war^^, eigentlich ist er ein sehr guter spieler, aber keine ahnung warum, er kann schnell seine mates runterziehen und auch sich selbst natürlich

51 pokerface 215 107 0 108 49,8 W1 1091 15

hier meine statistik, winrate fast 50%, also lass mich lieber selber hochkommen, falls ich es je schaffen werde


sonst bin ich gegen hochstufung, außer man schaltet neulinge frei

ich würde vorschlagen, neue mastersspieler, die eingeschätzt werden, automatisch vlt nach 50 spielen 100 pkt dazu bekommen, weil sie ja dann mit der zeit automatisch besser werden. oder so was ähnliches, vlt wenn am anfang sofort winrate bei 60% ist, dann hochraten

aber nicht nachdem schon über 100 spiele gemacht wurden
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

13

14.06.2011, 13:07

hö? man sollte doch eine quote von 50 % haben. ist doch sehr in ordnung bei dir. genau so sollte es sein, ich hab 50,2% und deine aufzählung sind doch eher gründe, warum du overrated sein solltest?!?
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

14

14.06.2011, 13:12

bin ich auch dafür^^ (aber nicht mich umstufen)!!


das wird auch keiner tun!^^

_EA_Falko 173 80 0 93 46,2 L2 1214 -17
Lernt flushen ihr Fische!

15

14.06.2011, 18:12

stimmt robinh hast recht ich will 100 punkte runter^^

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

16

14.06.2011, 18:27

und deine aufzählung sind doch eher gründe, warum du overrated sein solltest?!?


nein, das sind gründe, warum ich underrated bin, war ja früher immer um die 1250
deswegen gibt es z.b. maps, wo es schon unfair wird bissl
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

17

14.06.2011, 19:12

leute mit über 60 % win.
hm Joe - man kann Smoky ja nicht "vorwerfen", dass er so ne Quote hat ;) - imo habt ihr das Spiel gestern nicht wg. den Quoten verloren ;) - aber wenn wir z.B. Ranglistenplatz 28 im Team gehabt hätten, wäre ich absolut Deiner Meinung, - wenn wir verloren hätten :P ;)


die nächsten 5 gewinnst halt und gut ist :thumbsup:

btw. wenn*s Stufen wieder geht, beantrage ich auch -500 ;)
real sound makes no noise

18

14.06.2011, 21:40

bis auf ausnahmefälle (jemand lang inaktiv gewesen zb) bin ich auch gegen rumgestufe.

Man darf auch nicht vergessen, dass es Formschwankungen gibt und jeder auf jeder map unterschiedlich stark ist und dann auch wieder je nach position (mitte, außen). Wo drückt denn genau der Schuh konkret ?

19

15.06.2011, 17:17

bis auf ausnahmefälle (jemand lang inaktiv gewesen zb) bin ich auch gegen rumgestufe.

Man darf auch nicht vergessen, dass es Formschwankungen gibt und jeder auf jeder map unterschiedlich stark ist und dann auch wieder je nach position (mitte, außen). Wo drückt denn genau der Schuh konkret ?


rook:D :hail: :love:
Lernt flushen ihr Fische!