Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.06.2011, 23:40

Comeback Pack

Da es vermutlich fast 2 Jahre her ist dass ich hier was gepostet habe, hier mal die recs von heute, war durch das Lesen im WCL Thread irgendwie in Age Laune gekommen und wollte nen entspanntes spiel machen, hab mir voobly installiert und schon gabs 2 warm-up games und auf in die WCL games, von denen ich gar nicht wusste dass sie heute anstehen. Im Pack sind die zwei 1v1 Megarandom (lustige map, kannte ich noch gar nicht) gegen Sorck, die 3 WCL Games die ich mitgemacht habe (T-Islands, Oase und FR-->Ghostlake) sowie noch ein paar games gegen poZ und immortals in rated, besonders das G4 gegen poZ war sehr lustig, total planlos und überfordert ohne eco gelamed und mit 2 bonagern kyo's maximale eagle+rams army gekillt. Es lief unfassbar gut, allerdings war ich auch fast nie unter Druck und Boomen und Grushen verlernt man wohl nicht ganz. In den ersten games bin ich noch gerne mal in darkage housed oder so -.-
Verdammt,Aoc macht schon Spaß.. http://www.voobly.com/profile/view/75156/Matches
»Tsu_ShiNe_« hat folgende Dateien angehängt:

2

12.06.2011, 23:43

letztes game
»Tsu_ShiNe_« hat folgende Datei angehängt:

3

13.06.2011, 01:54

wurde auch zeit ...
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

4

13.06.2011, 10:05

Dass sie dich überhaupt spielen gelassen haben, nach so langer zeit.. nicht dass sie wirklich Mangel an guten Spielern hätten :)
Bin mal gespannt wie ihr das zum Ende der WCL hin macht, meinst da wird irgendwann ein festes Team für bestimmte Maps gesetzt oder immer wild durchgemixt?
Patin und Ludra sind vlt. etwas schwächer als der rest..
schöne games

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

5

13.06.2011, 11:12

thx
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

6

13.06.2011, 11:55

Ich hab ehrlich gesagt gar keine Ahnung in wie guter Form die jeweils sind, also auch Zuppi und so, Bender scheint ja auch nicht sonderlich aktiv zu sein. Deswegen weiß ich gar nicht, welche 3 grad das beste Team sind, sicher auch von map zu map unterschiedlich. Hab zwar Lust wieder mitzuspielen aber zeitlich siehts in den nächsten 1-2 monaten wahrscheinlich nicht so prall aus, also mal sehen.

7

13.06.2011, 12:46

dann hoffen wir doch mal dass du auch mal wieder masters zockst...
Danke für die games! :respekt: 8)

8

15.06.2011, 11:47

Falls du außer des WCL Sieges noch eine andere Herausforderung suchst; musste bei dem Rec irgendwie dran denken :D
_Air_Mod_ hat ein Streak von 50:0 mit Michi 1v1 Games. Hier gewinnt er gegen Daut.
Kann mich dran erinnern, dass du hier schon mal ein Michi Game gegen nen ähnlichen Gegner gepostet hast.

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

9

15.06.2011, 11:48

mOd :love: :love: :love: