Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.06.2011, 21:15

AoCzone

hey hey,


wollt mich mal bei der AoCzone anmelden damit ich mir rec ziehen kann ... aber irgendwie bekomm ich keine aktivierungsmail und wenn ich in dem dafür vorgesehenen threat nen post mach kommt irgendwas von wegen der post muss erst von nem mod freigegeben werden .... das passiert aber irgendwie nich (oder die brauchen 2 wochen -.-)

jemand mal das gleiche prob gehabt?

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

Beiträge: 322

Wohnort: Dresden

Beruf: Jam

  • Nachricht senden

2

11.06.2011, 23:23

haste schon dein spamordner gecheckt ?
ippw?

3

12.06.2011, 00:19

jo

4

12.06.2011, 00:22

poste deinen acc hier ich schicks nem admin

5

12.06.2011, 00:26

thx ...


pedro sollte der acc name sein ... hab noch nen 2. probiert mit _pedro .... aber einer reicht ja ...

7

12.06.2011, 01:27

merci

8

12.06.2011, 19:59

Ich hab das gleiche Problem wie pedro mit meinem Account " LiZZarD "

Aber soweit ich gehört hab, haben so ziemlich alle gerade das Problem. Die Sache mit dem Aktivierungslink scheint defekt zu sein.

Kann für mich auch jemand dort was posten? Die Admins reagieren sonst nicht. :(

9

14.06.2011, 07:22

Auf meinen ersten Post bezüglich Aktivierungsmail wurde da sofort fix reagiert, ich war jedoch dämlich genug, nicht exakt meinen Nick zu nennen (als Gastpost). Mein Reply darauf gammelt da auch schon seit Tagen als "pending" rum, muss auch erst noch ein Mod bestätigen^^
Die Mods haben vermutlich genug damit zu tun, AWs zu verteilen :P

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

10

14.06.2011, 13:06

also ich kann mich gar nicht mehr erinnern

glaube bei mir ging das ganz fix ohne probleme


@pedro, hast du bei wcl mitgemacht?
glaube deinen namen irgendwie gelesen zuhaben, könnte auch irgendein anderer gewesen sein
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

11

14.06.2011, 13:53

was wcl ich? ne ne :D

Ähnliche Themen