Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_EA_Rod

Erleuchteter

  • »_EA_Rod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

10.06.2011, 08:20

Headset Plantronics Gamecom 367 15 EUR inkl Versand

Hi Masterscom // ich verkauf mein Headset

Ich möchte in Zukunft ey kürzer treten was das zocken betrifft - ist bestimmt gewöhnungsbedürftig aber mich stört dass ich aufgrund der gut isolierten Hörmuscheln nix mehr von meiner Umwelt mit bekomme ...

http://www.amazon.de/gp/product/B001E42QYE/ref=oss_product

Gekauft habe ich es in diesem Jahr am 4. Februar. Es ist 1-2 Monate benutzt wurden / daher sehr gut gepflegt und erhalten :)

-> 18.90 EUR / Versand übernehm ich.

Schickt mir eine PM oder eine E-Mail - ich könnte den Versand sogar heute noch fertig machen!

VG Marcus

Zitat

Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_Rod« (10.06.2011, 16:58)


2

10.06.2011, 13:08

Arma und Goten bräuchten mal ein Headset!

_EA_Rod

Erleuchteter

  • »_EA_Rod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

10.06.2011, 13:24

sags nicht mir :)

Für Studenten mach ich Sonder-Kondi 15 EUR ( inkl. Versand :) )

Zitat

Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich :D

_EA_Rod

Erleuchteter

  • »_EA_Rod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

11.06.2011, 17:51

Niemand Interesse?

Zitat

Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich :D

Ähnliche Themen