Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

14.06.2011, 20:34

bin auch am überlegen das galaxy s2 zu kaufen, habe shcon paarmal gelesen, es bei nem foto mit weißem hintergrund nen roten punkt in der mitte macht.. stimmt das?
wie warm wird es beim spielen oder ähnlichem?

gibt es sonst negative punkte?

32

14.06.2011, 22:29

atiila ich glaube es ging eher darum, dass es als undenkbar gehalten wird dass ein smartphone 2-3 tage halten kann und das es das normalste ist dass jeder jeden tag aufladen muss, weil ansonsten brauch man kein smartphone, denn der sinn eines smartphone scheint zu sein, jeden tag sein handy aufzuladen. zumindest kommt es so rüber. es gibt halt nutzer wie mich, die das als handy nutzen, aber wenn mal n lied kommt was man erkannt haben möchte, oder man unterwegs ist und bissl surfen will, oder andere temopräre gimmicks nutzt aber dies nicht den ganzen tag, dann brauch ich lr eurer argumentation kein smartphone kaufen. eben weil ich es nicht jeden tag auflade...

bissl dumm oder? ;)

würd sagen thread is geklärt samsung galaxy is das maß der dinge derzeit, egal ob man es jeden tag auflädt, oder wie ich 1 mal die woche dank mugen akku.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

33

14.06.2011, 22:36

bin auch am überlegen das galaxy s2 zu kaufen, habe shcon paarmal gelesen, es bei nem foto mit weißem hintergrund nen roten punkt in der mitte macht.. stimmt das?
wie warm wird es beim spielen oder ähnlichem?

gibt es sonst negative punkte?

Für das Fotoproblem gibts ein Update. Es gibt anscheinend öfters Handy die ein Branding aufweisen(Streifen) oder mit Pixelfehlern. Aber das kann man ja umtauschen.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

34

18.06.2011, 00:15

Ich lade mein SGS2 häufig 2x täglich.

35

16.07.2011, 21:06

so hab mir jetzt das samsung galaxy s2 besorgt heute, und bin bis jetzt total zufrieden.
vom Iphone 3g ist das eine riesen verbesserung, total super tools dabei und funktionen.
alles läuft schnell und es sieht gut aus usw.
einfach perfekt bis jetzt

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

36

17.07.2011, 09:20

:)

37

17.07.2011, 10:07

Ich hab jetzt mein Display auf Dauer-an gestellt, dass ich mein smartphone auch jeden Abend laden muss! :D
"Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion." [Robert M. Pirsig: Zen und die Kunst, ein Motorrad zu warten]

Wenn man ein Unternehmen wieder auflöst, ist man doch mit diesem Unternehmen nicht gescheitert. Das ist man nur bei einer Insolvenz.

38

17.07.2011, 16:09

naja ich finde leider schon das mein Samsung SII eine ganze Ecke schneller leer wird als zuvor mein 3GS. Bin froh wenn ich manhchmal Abends noch nicht aufladen muss. Mit dem GS hatte ich wenigstens noch meine 20% aber die gehen bei Benutzung auch nicht so schnell in den Keller. Hab mittlerweile auch schon versucht was an Energie einzusparen. Halt bildschirm nicht mehr so hell und wlan etc aus. Auch e-mail abrufen ist nur noch auf 2 std statt 30min wie beim 3gs.

Aber erstmal sehen wie sich das neue Iphone so schlagen wird.

Ähnliche Themen