Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.05.2011, 23:18

gimp frage

ich hatte ein bild in schlechter qualität und habe es "wahllos" bearbeitet, jetzt hab ich mir das bild in guter qualität besorgt und möchte es genau so bearbeiten wie das bild mit schlechter qualität. ich kann mich so grob an die angewendeten filter erinnern und komme bei dem bild in guter qualität auch annähernd an das erste bild ran, aber nicht exact...kann man irgendwie die filter die an einem bild benutzt wurden im nachhinein rausfinden?!
cheater and die wand!

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

2

01.06.2011, 01:19

Wenn du es im GIMP-eigenen Format gespeichert hast (.xcf?), dann müsste das als History gespeichtert werden. Andernfalls wird das wohl eher nichts.
sylence.cc