Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

18.07.2011, 17:06

damit soll die 2. BL mehr aufmerksamkeit erhalten.

edit: und das ist schon neu, da ist dir nichts entgangen ;)

Eigentlich sinnlos. Saisonabschluss ist in nem geraden Jahr, es findet ne Europameisterschaft statt. Also hätte man die zweite Liga später starten lassen können und dann die letzten 3-4 Spieltage auf die fußbalfreie Zeit zwischen Ligaabschluß und Tunierbeginn legen können.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

62

18.07.2011, 17:11

Die 2. Liga hat ja vllt auch Auswahlspieler? ;P
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

63

18.07.2011, 17:26

Nicht für Deutschland und die haben dann halt Pech gehabt bzw. müssen ne Regelung mit den Vereinen finden.

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

64

19.07.2011, 01:44

Ne ist klar, wir scheissen mal eben auf alle Länder, die eventuell Nationalspieler in der zweiten deutschen Liga haben, uns betrifft es ja nicht...

Tocha

Meister

Beiträge: 2 151

Wohnort: Unterschiedlich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

65

19.07.2011, 03:14

em für den BvB :) so ich such mal mein Fahrrad, was gerade geklaut wurde x/

66

19.07.2011, 08:48

Ne ist klar, wir scheissen mal eben auf alle Länder, die eventuell Nationalspieler in der zweiten deutschen Liga haben, uns betrifft es ja nicht...

Wie viele wären denn das? Und die Vereine müssen Nationalspieler sowieso abstellen, siehe Afrika-Cup, olympische Spiele etc. Da muss die DFL jetzt keine größere Rücksicht nehmen, es handelt sich ja um die 2. Liga und damit um kein systematisches Problem.

67

19.07.2011, 10:28

genug. Und in der zweiten Liga sind das wohl auch eher die Leistungsträger in den Teams. Und die einfach in den letzten 3-4 Spieltagen rauszunehmen ist doch Schwachsinn.

68

19.07.2011, 10:37

Ne ist klar, wir scheissen mal eben auf alle Länder, die eventuell Nationalspieler in der zweiten deutschen Liga haben, uns betrifft es ja nicht...

Wie viele wären denn das?

Seit dem letzten Länderspiel weiß ich, dass Heinrich Schmidtgal für Kasachstan spielt. Aber das sollte hinsichtlich der Turnierteilnahme kein Problem darstellen... ;)
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

69

19.07.2011, 11:37

genug. Und in der zweiten Liga sind das wohl auch eher die Leistungsträger in den Teams. Und die einfach in den letzten 3-4 Spieltagen rauszunehmen ist doch Schwachsinn.

Komm mit Namen und ner Zahl an Kandidaten von Ländern, welche jetzt zumindest auf dem ersten oder zweiten Quali-Platz stehen.

70

19.07.2011, 11:57

Zlatko Dedič VfL Bochum

Jan Rajnoch Energie Cottbus
Miroslav Slepička SpVgg Greuther Fürth

Milorad Peković SpVgg Greuther Fürth

Georgios Tzavelas Eintracht Frankfurt

Gábor Király 1860 München

Zlatan Bajramović Eintracht Frankfurt

2 Antonio Rukavina TSV 1860 München

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

71

19.07.2011, 12:01

Das ist doch wikipedia, Liste von Zigeunern die in der zweiten Bundesliga spielen.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

72

19.07.2011, 12:56

Zlatko Dedic ist Slowene, die stehen nicht auf einen der ersten beiden Plätze bei der Quali.
Miroslav Slepička hatte 2008 2 Einsätze, seither keine mehr.
Milorad Peković - Montenegro ist auch nicht unter den ersten 2.
Gábor Király ist Ungar, die stehen ebenfalls nicht unter den ersten 2.
Zlatan Bajramović spielt für Bosnien-Herzegowina, ebenfalls nicht unter den ersten 2.

Jan Rajnoch wurde als letztes am 03.03.2010 eingesetzt.
Antonio Rukavina ist Serbe, ok.

Es gibt also aktuell 2 Fälle - tolles Ausbeute. Selbst wenn es 4 oder 5 werden würden, das wäre doch noch im Rahmen und dafür müsste die DFL nicht die gesamte zweite Liga verschieben. Da reißt regelmäßig Olympia die viel größeren Lücken.

73

19.07.2011, 13:44

Antonio Rukavina ist Serbe, ok.

Darf aber bei 1860 nicht mal mehr im Kader stehen weil er zu teuer ist :D

wäre also np^^

74

19.07.2011, 14:27

worf was ich nicht verstehe, ob nun fussballfreie zeit VOR oder NACH der saison ist doch egal? hauptsache die 2.liga macht den lueckenfueller, ansonsten schaut sich den scheiss doch eh keiner an.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

75

19.07.2011, 20:14

Der Götze hatte schon wieder Momente gegen Mainz ... wahnsinn :/

Choupo Moting wird wohl den Durchbruch nimmer schaffen :X
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

76

19.07.2011, 20:19

Choupo Moting wird wohl den Durchbruch nimmer schaffen :X
Zum Glück, so ne Pfeife wie der ist...

77

19.07.2011, 21:12

worf was ich nicht verstehe, ob nun fussballfreie zeit VOR oder NACH der saison ist doch egal? hauptsache die 2.liga macht den lueckenfueller, ansonsten schaut sich den scheiss doch eh keiner an.

hm ja, haste eigentlich recht.

78

19.07.2011, 21:24

Soll ja auch nicht-Erfolgsfans geben. Da ist man manchmal gezwungen, diesen "Scheiß" anzuschauen. Siehe ich dieses Jahr. :)
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

79

19.07.2011, 21:44

hey was sagt ihr zum neuen HSV?

Das sieht doch ganz passabel aus. :D Wobei das nich das erste Mal wäre, dass der HSV im Ligacub gut is und dann später rumgurkt. Aber der Schnitt gefällt mir erstmal. Wird vielelicht wirklich schwer mit dem neuen, jungen Kader, aber die Erwartungen sind jetzt ja auch nicht sehr hoch.

80

19.07.2011, 21:47

Ich denk für die Bayern ist es auch erstmal besser nicht gegen Dortmund zu müssen, das würde nur Unruhe in der Vorbereitung bringen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (20.07.2011, 00:43)


81

19.07.2011, 22:34

Naja ich halte Oenning schon für fähig. Prinzipiell war aber wohl jeder der letzten 100 trainer beim HSV fähig, nur hatte man dort halt nie die ruhe mal anständig zu arbeiten ohne das einem jemand reinpfuscht oder man von der übertriebenen erwartungshaltung in den arsch gefickt wird. Abwarten, der Kaderumbau war auf jedenfall krass, doch was heute gespielt hat war trotzdem nicht die kommende stammformation, ziemlich sicher. Wobei es auch durchaus möglich sein wird das Oenning bei all den jungen spielern die ganze saison über rotieren wird... Naja, die "alten hasen" dort halte ich alle für gute buli spieler und die jungen haben zweifelsfrei alle talent. Das ich in son verknallt bin ( schon seit der letztjährigen saisonvorbereitung, hab dort 3 testspiele gesehen in denen er schon gezeigt hat das er n spieler ist der nahezu alles beherscht ... wow )kann sich ja jeder hier denken nach meinen asien-aussagen. Gut find ich auch das ben-hatira nun endlich mal den durchbruch schafft, zumindest scheints so. Dachte schon er gehört zu den wenigen bei denen mich mein bauchgefühl irregeführt hat. ( naja mal abwarten was aus boenisch und ebert noch wird ... lol )

Ich denk der HSV kann dieses mal wirklich wieder in die EL ränge aufstoßen, würde mich auch freuen. Aber abwarten...
Das spiel heut war durchaus nett, aber sicherlich kein maßstab.
Krass wie unbeholfen Neuer heut gewirkt hat und wie abartig bekifft der schweinsteiger im interview rüberkam lol.

82

20.07.2011, 00:28

rösler übrigens mit einem haaaammertor :D hab ich erst jetzt gesehen, ach du scheisse wie geil :respekt:

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

83

20.07.2011, 09:00

Naja finde man sollte das gestrige HSV-Spiel nicht überbewerten, generell verfällt man beim HSV gern in ne Anfangseuphorie wenn es mal klappt um dann umso schneller auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.

Zum neuen HSV:
Denke durch den neuen Sportchef und die Entschlackung kann man mittelfristig auf den jetzigen Kader bauen. Allerdings sollte man den Jungs eine Saison zum einspielen gönnen.

Klar ist mit etwas Glück auch ein EL Platz machbar, aber darauf bauen würde ich nicht...

Zu Önning:
Unsympathisch ohne Ende, in meinen Augen ein großer Schaumschläger der nur aufgrund seine Retorik-Künste momentan noch die Spieler und Sportchef erreicht....

Kader:
Gökhan Töre scheint Potential zu haben braucht aber noch einiges an Zeit um zu reifen...
Was ich nicht verstehe ist warum die nicht auch den Jarolim aussortiert haben...


Naja heute gegen Dortmund würde ich mich auf nen Sieg freuen (rechne aber nicht damit)

84

20.07.2011, 09:59

worf was ich nicht verstehe, ob nun fussballfreie zeit VOR oder NACH der saison ist doch egal? hauptsache die 2.liga macht den lueckenfueller, ansonsten schaut sich den scheiss doch eh keiner an.

hm ja, haste eigentlich recht.
Soso, die 2. Bundesliga ist für euch beiden also ein SCHEISS den sich eh keiner anschaut.
Danke für die Ehrlichkeit. Läst tief blicken.

Die 4,9 Mio. Zuschauer insgesamt mit einem Schnitt von 16.000 pro Spiel der letzten Jahren wissen jetzt wenigstens, das sie sich laut euch beiden EXPERTEN einen SCHEISS anschauen.

Ist das jetzt Arroganz, Anmaßung, Überheblichkeit, Beschränktheit oder einfach nur eine gute Mischung?

:kotz: :kotz: :kotz:

85

20.07.2011, 10:28

Was willst du von Bayern"fans" anderes erwarten?

Beiträge: 2 917

Wohnort: Seehausen am Staffelsee

Beruf: Statistiker

  • Nachricht senden

86

20.07.2011, 10:36

allein das tor vom rösler zeigt, doch, dass die qualität der 2. liga nicht so schlecht ist. ;)
live is live, nana nanana :D

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.

87

20.07.2011, 10:41

was bin ich dann erst wenn ich mir dritte oder gar regionalliga anschaue ^^

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

88

20.07.2011, 12:21

Ist das jetzt Arroganz, Anmaßung, Überheblichkeit, Beschränktheit oder einfach nur eine gute Mischung?
was erwartest du von zwei pseudo-fußballfans, die in ihrem leben vor keinen ball getreten haben, auf der couch sitzen, natürlich jedes spiel komplett sehen, alle spieler gleichzeitig beobachtet haben und sich über alles eine meinung bilden können. keine ahnung wie man mit worf oder premse überhaupt über fußball diskutieren soll.

89

20.07.2011, 12:23

dass sie überhaupt noch über deutschen Fußball, FC Bayern und Bundesliga reden wo die doch deutlich hinter Spanien, Barca oder englischer Liga sind :huh:

90

20.07.2011, 12:26

dass sie überhaupt noch über deutschen Fußball, FC Bayern und Bundesliga reden wo die doch deutlich hinter Spanien, Barca oder englischer Liga sind :huh:
Schöne Aufzählung :D