Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

751

22.09.2011, 00:16

Klar die Spanier könnens....schonmal was von Luis Figo gehört?
Brauchst ihr ne Lesebrille?

Natürlich gibts in Spanien auch Vollhonks. Das will ich doch gar nicht bestreiten. Seid ihr jetzt beleidigt, weil ihr widerlegt wurdet von den Valencia-Fans?

mimimimi, aba das kann man doch gar nich vergleechen! :bounce:

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

752

22.09.2011, 00:17

"Widerlegt wurden von Valencia-Fans" Ich glaube, du hast Leseprobleme... Nochmals: Die Wechsel sind nicht vergleichbar.

mimmimi, bist du dumm.

753

22.09.2011, 00:19

"Widerlegt wurden von Valencia-Fans" Ich glaube, du hast Leseprobleme... Nochmals: Die Wechsel sind nicht vergleichbar.

mimmimi, bist du dumm.
mimmimi dann klär mimimich doch mal auf was der grösse Specialutnerschied is? Da is nämlich keener, du Flitzpipe ;(

Alex_Lev

Erleuchteter

Beiträge: 3 473

Wohnort: Odenthal

Beruf: ger

  • Nachricht senden

754

22.09.2011, 00:21

Jap, du bist dumm.

Lies dir mal durch, wo Neuer gross geworden ist, wo Neuer seine Jugend verbracht hat und in wie vielen Vereinen Neuer schon gespielt hat und vergleich das mal mit Villa. Dann erzaehl mir mal, warum Villa einen vergleichbaren Bezug zu Valencia wie Neuer zu Schalke haben soll.

Nicht zu vergessen die Aussagen und das Verhalten von Neuer zu Schalker Zeiten, als er sich immer als Schalker Jung und Mitglied der Kurve gesehen und ausgegeben hat...

Such mir mal aehnliche Sprueche von Villa raus bitte.

755

22.09.2011, 00:33

Jap, du bist dumm.

Lies dir mal durch, wo Neuer gross geworden ist, wo Neuer seine Jugend verbracht hat und in wie vielen Vereinen Neuer schon gespielt hat und vergleich das mal mit Villa. Dann erzaehl mir mal, warum Villa einen vergleichbaren Bezug zu Valencia wie Neuer zu Schalke haben soll.

Nicht zu vergessen die Aussagen und das Verhalten von Neuer zu Schalker Zeiten, als er sich immer als Schalker Jung und Mitglied der Kurve gesehen und ausgegeben hat...

Such mir mal aehnliche Sprueche von Villa raus bitte.
lol und Lodda hast du auch immer beim Wort genommen? Nen Fussballer? Ernsthaft?

"Was zählt, is uffm Platz." bei Fussballern. Na, wer hats gesagt? Und der Mann hatte Recht. Bei Fans wären nen paar Manieren und Anstand och nich schlecht. Da gibts eigentlich nix zu diskutieren. Wie gesagt, die Fans im Mestalla konnten es, die Assofans von S04 konnten es nicht. Der Anlass is doch nichtig, vorgestern Hopp, gestern Neuer, morgen finden sie nen anderne Sündenbock, um die Sau rauszulassen. Solche Fans braucht kein Fussballclub.

756

22.09.2011, 09:24

Also ich finde die Reaktionen der Fans auch etwas daneben. Das ist schließlich sein Job und nicht einfach nur ein "Hobby" und da sollte einem die Freiheit zustehen auch mal wo anders zu arbeiten.
Es ist doch paradox, die Fußballfans wollen, dass sich ihre Spieler mit dem Verein mehr "identifitzieren" und nicht einfach nur söldner sind, was für die Spieler aber scheinbar hauptsächlich Nachteile hat!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (22.09.2011, 09:30)


757

22.09.2011, 09:52

Valencia-Publikum normalerweise giftig und das Stadion ein Hexenkessel.

ahahaha, ganz schlechter witz.
ede g - 95% aller ligaspiele in spanien sind sehr sehr trostlos. da sitzen die und fressen ihre nüsschen und schauen das spiel, aber giftig und stadion wie ein hexenkessel ist das definitiv nicht.
bloss weil du dann einmal real-barca oder betis-fcs guckst wo die stimmung ein wenig angeheizt ist, heisst das noch überhaupt nichts.
und im mestalla war ich auch schon, das gleich mehr einer bruchbude (das neue stadion wurde ja auch gestoppt mitten im bau...)

und dass villa's wechsel nicht vergleichbar ist, das müsste sogar dir klar sein.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

758

22.09.2011, 09:59

Rangnick ist zurückgetreten 8o

Antares, der ihm alles Gute wünscht

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

759

22.09.2011, 10:01

teilweise sind eure aussagen komplett undifferenziert! es gibt sehr wohl einen unterschied zwischen einem spieler, der vorgibt ein schalker fan zu sein und einem spieler der das nicht tut. die meisten fans hätten es einem neuer wohl weniger übel genommen, wenn er von anfang an gesagt hätte, so ist es und nicht anders. es werden ihm vor allem seine aussagen zu und vor diesem wechsel übel genommen. meines erachtens steht dieser wechsel schon seit ca. 1,5 jahren fest, wenn nicht schon länger.

ich möchte nicht, dass sich ein spieler mit dem verein identifiziert, ich möchte, dass er solange er beim verein spielt stets loyal ist, seine bestmögliche leistung abruft mich nicht anlügt. keiner möchte gerne für blöd verkauft werden. ein wechsel als schalkefan zu bayern ist einfach nicht vorstellbar.

wollte eigenlich noch mehr schreiben, ABER Rangnick ist zurück getreten steht auf der HP von Schalke... wtf

760

22.09.2011, 10:02

Villa ist halt selber als schon ziemlich guter Stürmer für 12 Millionen oder so zu Valencia gekommen damals und war dann zwar ne Weile (5-6 Jahre oder so?) bei dem Verein und hat verdammt viele Tore gemacht aber die Situation ist schon deutlich anders als bei Neuer. Zudem war es für Valencia lebenswichtig dass sie für ihn 40 Millionen gekriegt haben, ohne die Verkäufe von ihm und David Silva hätten sie da in die Insolvenz gehen müssen.
Außerdem wird zu Barca wechseln nicht so schlimm gesehen wie zu Real wechseln, auch wenn Barca seit einigen Jahren die Nummer 1 ist.

761

22.09.2011, 10:05

auch wenn ich schalke nicht leiden kann ist es für die natürlich sehr bitter. hoffentlich isses keine allzu schlimme erkrankung

Zitat

Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...

762

22.09.2011, 10:19

meines erachtens steht dieser wechsel schon seit ca. 1,5 jahren fest, wenn nicht schon länger.

ich möchte nicht, dass sich ein spieler mit dem verein identifiziert, ich möchte, dass er solange er beim verein spielt stets loyal ist, seine bestmögliche leistung abruft mich nicht anlügt.
Glaubst du das wirklich? ?(
Begründen sich die Schalke Fans mit so nem Stuss die Hasstiraden gegen Neuer?

763

22.09.2011, 10:24

hmm, grad das von ragnik gelesen. schade :/

764

22.09.2011, 10:29

Rangnick ist zurückgetreten 8o

Antares, der ihm alles Gute wünscht

matthäus wäre zu haben :)
cheater and die wand!

765

22.09.2011, 10:33

Wahnsinnig witzig und so originell Fips. :rolleyes:

Echt bitter. Ich finde es aber gut, dass jemand öffentlich dazu steht, dass es auch mal zu viel sein kann auf Kosten der Gesundheit, wünsche ihm alles Gute und Schalke, dass sie schnell eine Lösung finden.

766

22.09.2011, 10:35

auch wenn ich schalke nicht leiden kann ist es für die natürlich sehr bitter. hoffentlich isses keine allzu schlimme erkrankung

Erschoepfungssyndrom....hoert sich fuer mich nach mimimi an, vor allem bei so einem Job.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

767

22.09.2011, 10:36

Valencia-Publikum normalerweise giftig und das Stadion ein Hexenkessel.

ahahaha, ganz schlechter witz.
ede g - 95% aller ligaspiele in spanien sind sehr sehr trostlos. da sitzen die und fressen ihre nüsschen und schauen das spiel, aber giftig und stadion wie ein hexenkessel ist das definitiv nicht.
bloss weil du dann einmal real-barca oder betis-fcs guckst wo die stimmung ein wenig angeheizt ist, heisst das noch überhaupt nichts.
und im mestalla war ich auch schon, das gleich mehr einer bruchbude (das neue stadion wurde ja auch gestoppt mitten im bau...)

und dass villa's wechsel nicht vergleichbar ist, das müsste sogar dir klar sein.

Zitat

Die als Ché (was im Valencianischen soviel heißt wie „Kollege“)
bekannten Anhänger des FC Valencia gehören zu den fanatischsten Fans in
Spanien. Da die Stehränge nahe an das Spielfeld heranreichen, fühlen
sich die Gästeteams oft wie unter einer Belagerung.


Gibt noch Andere, die meiner Ansicht sind. Gegen Barca war das ausverkauft wie du dir sicher vorstellen kannst. Natürlich ist Villas Leistung für Valencia vergleichbar mti der von Neuer.

Der Neuer hat nix Böses gemacht. Der Bubi is doch schön angepasst wie alle modernen Profis. Bei Schalkern verscuht man ja immer wegen den vielen Fans und dem Stadion gnädig zu sein, nur sollten die sich mal an der eigenen Nase packen. Wenn sie so grosse Fans wären, würden sie mal dafür sorgen, dass es zuallererst keine so Misswirtschaft und Schuldenmacherei gibt in ihrem Verein. Übrigens sind diese Fans, die diese Hasstiraden rausgehauen haben, warhschenilich die gleichen Honks, die bei jeder Wahl wieder die gleiche PArtei wählne, obwohl sie von den betreffenden Politikern davor noch bei jedem Wahlkampf mit leeren Versprechungen beschissen wurden. Da könnt ich drauf wetten. Das Problem is nämlich nich der Neuer oder Hopp. :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ede G« (22.09.2011, 10:41)


768

22.09.2011, 10:38

auch wenn ich schalke nicht leiden kann ist es für die natürlich sehr bitter. hoffentlich isses keine allzu schlimme erkrankung

Erschoepfungssyndrom....hoert sich fuer mich nach mimimi an, vor allem bei so einem Job.
vielleicht hat ihm nicht gefallen, wie seine "fans" mit neuer umgesprungen sind :O

770

22.09.2011, 10:40

Wahnsinnig witzig und so originell Fips. :rolleyes:
ja sicher, natürlich wünsch ich ihm alles gute, nur der "verein" braucht halt auch einen nachfolger ;)
cheater and die wand!

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

771

22.09.2011, 10:40

Zitat


Glaubst du das wirklich? ?(

was? das der wechsel schon länger fest stand? Ja! das ist aber nicht die begründung für die hasstiraden. eher das verhalten vor und nach dem wechsel! es gab übrigens schon mehrere schalke - bayern wechsel, einem olaf thon hat man es nie übel genommen. er hat schon als kind in bayern-bettwäsche geschlafen und war trotzdem ein beliebter schalker!!!

772

22.09.2011, 10:43

Die Frage ist ob das der Wahrheit entspricht mit dem Ragnick ...Stevens meinte seiner Zeit auch er müsste sich um seine kranke Frau kümmern und schwupps war er Trainer in Eindhoven und schupps dann bei Red Bull.

Naja falls es stimmt gute Besserung und genug Trainer sind auf dem Markt ja vorhanden. ;) Vielleicht sollte man auch Magath nochmal holen ..
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beiträge: 4 016

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Immobilienkaufmann

  • Nachricht senden

773

22.09.2011, 10:50

wäre zwar nicht für stevens, weiß aber aktuell überhaupt nicht, wer interssantes auf dem markt wäre!?

774

22.09.2011, 10:51

Zitat

Die als Ché (was im Valencianischen soviel heißt wie „Kollege“)
bekannten Anhänger des FC Valencia gehören zu den fanatischsten Fans in
Spanien. Da die Stehränge nahe an das Spielfeld heranreichen, fühlen
sich die Gästeteams oft wie unter einer Belagerung.


Gibt noch Andere, die meiner Ansicht sind.


jaja ist schon gut, wenn wikipedia sagt UND es noch "andere" gibt, die deiner meinung sind, dann muss das ja stimmen.

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

775

22.09.2011, 13:08

Rofl wie kann man denn bitte den Villa-Wechsel mit dem Neuer-Wechsel vergleichen?
Was für Gemeinsamkeiten erkennst du denn da Ede?
Beide sind Fußballer und männlich?!

776

22.09.2011, 13:20

Rofl wie kann man denn bitte den Villa-Wechsel mit dem Neuer-Wechsel vergleichen?
Was für Gemeinsamkeiten erkennst du denn da Ede?
Beide sind Fußballer und männlich?!
Das ist korrekt und nicht nur das! Beide sind so gute Spieler, dass sie nie bei so einem Graupenglub wie Nürnberg - oder wars 1860 oder welcher bayrischer hinterwäldlerverein, wo du fan von bist ... spielen würden. jaja, die Wahrheit schmerzt. :bounce:

777

22.09.2011, 13:26

auch wenn ich schalke nicht leiden kann ist es für die natürlich sehr bitter. hoffentlich isses keine allzu schlimme erkrankung

Erschoepfungssyndrom....hoert sich fuer mich nach mimimi an, vor allem bei so einem Job.


Natürlich. Experten wie Du sind der Grund, weshalb sich ein Enke nicht getraut hat, seine Krankheit öffentlich zu machen. Im Zweifel würde ich erst mal davon ausgehen, dass die Begründung nicht vorgeschoben und er tatsächlich krank ist. Erschöpfung / Burnout sind anteilig bei allen Krankmeldungen ganz weit vorn, aber Du hast sicher Recht und das sind alles nur Simulanten und Weicheier. So einem harten Kerl wie Dir (Falkenschrei!), kann das natürlich nicht passieren.

:stupid:

778

22.09.2011, 13:52

Erst denken, dann posten. Rangnick ist kein Investmentbanker, er ist Fussballtrainer. Klar hat man da einen riesigen Erfolgsdruck, aber Rangnick war ja erfolgreich, so erfolgreich, dass er diese Sorgen nicht mehr haben sollte. Und was macht ein Trainer sonst? Training leiten, eigenes und Spiel der Gegner analysieren. Wow, das macht Eisi mindestens im selben Umfang. Ich will nicht sagen, dass Fussballtrainer ein einfacher Job ist, aber anstrengend (falls man erfolgreich ist) ist er auch nicht.
Und der Vergleich mit Enke hinkt gewaltig. Der Mann hatte seine Tochter verloren. Da hat doch jeder Verstaendnis, dass das psychologische Schaeden verursachen kann.

In einem Punkt hast du Recht, mir kann es (bei meinem jetzigen Job) nicht passieren.

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

779

22.09.2011, 13:54

Woher nimmst du dein Wissen Napo?

Schonmal Bundesligatrainer gewesen?

780

22.09.2011, 13:56

er sagt ja auch das es nicht schwer ist WENN man erfolgreich ist ...
das er nicht in oennings haut stecken wöllte is wohl allen klar :D