Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

31.08.2003, 21:14

unsportliches verhalten ..............

X( X( X( X(
wieso gibt mister olv_gururabbit auf ?!?
ohne was zu sagen ?
ohne absprache ?
ohne tot zu sein ?

wir waren gerade da zum helfen und er gibt auf

................ X( X( X(
bin jetzt echt sauer verzeiht mir ...................... X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Draq« (31.08.2003, 21:15)


2

31.08.2003, 21:17

die wären mit ihrem angriff net durchgekommen, aber nein ?(
seiner letzte äußerung das wir helden sind, sry er wurde gedoppelt und ich wurde geraidet da konnte ich auch net so schnell und gerade als wir da waren ..... X(

3

31.08.2003, 21:47

rofl...wenn einen die mates hängen lassen und man die ganze zeit gg 2 kämpfen muss kann das schon frustrierend sein...kann man ihm ja wohl nich verübeln, dass er da aufgegeben hat... :D

4

31.08.2003, 21:52

sicherlich macht 2v1 keinen spaß nur ich war bei ihm und dragon hat die kasernen von rot kaputt gemacht.
also ich bitte dich hilft man da ihm net?

5

31.08.2003, 21:52

so wenn mir einer sagt wo hier des rec forum is dann lad ich des rec hoch X( X(
wenn ihrs seht könnt ihr meine ansicht vom spiel vllt besser verstehen ..................

6

31.08.2003, 21:57

ok hier könnt ihr euch saugen ..................................:
http://www.mastersgames.de/wbb2/thread.p…eadid=4786&sid=

7

31.08.2003, 22:03

ich geb dir gleich unsportliches verhalten !
Ích habe mehrere Male um Hilfe gerufen nie kam jemand !!! Erst 2 vs 1 dann 3 vs 1 !!! Ich bin gegangen weil du meintest ich soll die Schnauze halten als ich nach Hilfe rief. Also erzähl Du mir nicht von unsportlichem verhalten.

8

31.08.2003, 22:05

ich hab dir doch geantwortet das ich geraidet werde oder hast es net gelesen oder gesehen?
?(

und als fazzz zu dior mitkam wer war da hinter ihm und verfolgte ihn?
ja genau ich ! also war es net 3v1 sondern 3v2 oder seh ich mal wieda was falsch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CoS_Nightmare« (31.08.2003, 22:06)


9

31.08.2003, 22:08

wird mir langsam zu bunt hier ...............
wer uns helden nennt (ironisch)
dem kann ich nur sowas antworten
und unser mister perfect spielt doch eh am besten verstehe gar net wieso du net schon 3k hast ................

ma ohne schei* du brauchst ne brille, wenn du net mal siehst das 2 dicke fette kleckse von oben und von unten dir zur hilfe eieln.........
wir waren echt schon da und du hattest noch ställe und armee also komm mir net so .......................... X( X(

10

31.08.2003, 22:09

Es war zum größten Teil ein 2vs1 bei rabbit, Nightmare musste bei Dragonhunter aushelfen, weil er überhaupt nicht fazzzz kontrollieren konnte. Trotzdem hätte Nightmare ein paar Truppen bei Rabbit abstellen können. Es ist wirklich nervtötend, wenn man gedoppelt wird und keiner hilft. Naja, wie auch immer, es ist nur ein SPIEL.

11

31.08.2003, 22:11

Die Zeit die ihr mit diesem Post verschwendet, hättet ihr in ein anderes GG stecken können.....

12

31.08.2003, 22:13

ok seh ich ein..
nur dragon und ich wollten gerade fazzz doppeln als er gedoppelt wurde ja dann kam frieden und fazzz hatte die pferde bei mir zu stehen um die musst ich mich zu erst kümmern naja ist egal
hat mich nur geärgert weil es net gleich verloren gegangen wäre (das spiel).
aber ist eben nur nen spiel

MMC_ExoTic

Fortgeschrittener

Beiträge: 264

Wohnort: TÜRKEI

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

31.08.2003, 22:15

is ja kein weltuntergang beim turnier heute is auch einer aus 3v3 rausgegangen haben türlich verloren ?( leben geht weiter^^

14

31.08.2003, 22:17

Nightmare ich kann verlieren das ist nicht das Problem. Du musst es mal so sehen - das Spiel war für mich vorbei.

- Kein Gold.

- 2 Leute in meiner Base (oder davor) da keine Hilfe kam. Fazz kam grad (der dritte) und ritt an meinem Gold vorbei.

Das hätte sich mit ein wenig Hilfe verhindern lassen können.

15

31.08.2003, 22:22

sicherlich
versteh ich auch und 2v1 kann man auch ohne hilfe net schaffen. nur gerade als du frieden gemacht hast wollte ich zu dir kommen nur dann kam fazzz und stand vor meiner base.
da musste ich stehen bleiben sry aber musste ich

naja ist egal
:)

17

31.08.2003, 22:31

so ein letztes mal rabbit damit du uns auch mal verstehst (scheint dir ja sehr schwer zu fallen)

du schreibst hilfe
klar wir sehn des ........................
so nur leider waren night und ich per headset verbunden und hatten uns schon für ne dopplung von fazzz abgesprochen...........
also rennen wir dahin, aso die roten kasernen habe ich net gesehn sry
so nu sehn wir das bei dir und rennen hin waren allerdings viel zu weit weg .............
night rennt unten wieder zurück ich renne oben lang weils für mich kürzer war

so nun renne ich da oben lang und mache die wirtschaft auffem weg von rot und blau a bissle kaputt
und night hat unten probiert den trupp von fazzz auf zuhalten ............................
so nun renne ich oben zu den kasernen und will se zerstören um euch unten das leben zu erleichtern (keine kaserne=kein nachschub)
night war schon in deinem lager deswegen habe ich mir da net mehr sonne sorgen drum gemacht ................

also nächstes mal net so viel müll schreiben und uns ironisch in den himmel heben sondern auf die minimap und den bildschirm gucken dann hätteste nämlich gesehn wo wir schon waren als du aufhgegeben hast

naja im endeffekt isses jetzt eh zu spät noch watt zu ändern aber vllt für nächste mal ....................

18

31.08.2003, 22:33

Solche überflüssigen Diskussionen kenne ich eigentlich eher aus der AoC Ecke. Schade das es jetzt in AoM-Masters so was auch gibt/gab.

Aber es scheint ja jetzt zumindest wieder Frieden eingekehrt zu sein und das ist auch gut so. Kein Spiel ist es Wert das man sich so darüber aufregt.

Sollte allerdings jemand mit dem Verlieren doch extreme Probleme haben, egal ob es nun an den Mates, Gegnern oder sonstwas lag, dann sollte er hier lieber nicht mehr spielen, denn das wird mit Sicherheit immer mal wieder vorkommen.