Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

1

31.08.2003, 21:07

Spielnr.: 1147 - AoK.Conquest.August: 15. Spieltag<br>Slow_Doodle _EA_BlacK_SharK <br >vs.<br > [AA

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1147" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

31.08.2003, 21:08

slow und shark gewinnen

3

31.08.2003, 21:17

hab mir grad nochmal das rec angeschaut, n paar tips woerni:

1. wenn du siehst gegner landet dann reicht das wenn du mir das einmal blinkst weil das ja dein gegner ist und ich dir da nicht helfen kann da ich auch geflusht werde.

2.wenn dein gegner landetund du siehst das der er grade rauf auf die insel ist und er noch arschweit von dir entfernt ist dann,

1,walle dich mit holzwällen schnell ab
2,mit auf stone gehen meinte ich 5-8 um schnell def tower zu setzen
3.armeeanlagen sofort mit 4 bauern oder so hochzeihennicht mit einem bauern, jede sekunde zählt jetzt


Jetzt sihest du wo er baut er hat noch nicht mal seine erste schiessanlage fertig dann nimm 20 bauern von mir aus und kille seine bauern und wenn er nen bogi schafft zu producen dann nimm bauern, währenmd du einwallst wenn er sie hochbekommt.



du baust eine schiessanlage und willst bogis pumpem, du hast aber nur 2 goldis und die nimmst du dann auch noch um nen turm zu bauen...

bei ston ehast du immer noch einen sagenhaften bauern....

naja weite schau ich mirs nicht an, denke wenn deiner dann nicht zu mir gewathsclet wäre hätten wirs noch reissen können da shark meinen 2 goldspot nicht gesheen hatte und ich schon ställe tec oben hatte , aber da doodle dann auch noch meinen 2 erreichbaren spot hatte wars ohne gold dann schnell aus gegen 2.

wie gesagt jeder spielt so gut er kann und woerni ich hoffe du nimmst das als tips und nicht als beleidigung.

gn8

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

31.08.2003, 21:19

Wir hatten null Chance. Unsere Gegner sind der sicheren Niederlage nur durch eine Landung entkommen. :D

Hehe, spass beiseite. Ich hatte die Transe von Doodle zwar vorbeifahren sehen und hab sofort meinen Grush abgebrochen aber ich war dann zu weit von seinen Vills entfernt um seine Forward verhindern zu können. Ich konnte mich auch relativ gut einwallen und dann Castlen aber Premi wurde auch geflusht und teilweise gedoppelt so dass wir dann keinen Auftrag mehr hatten. Tja, ich hatte mich schon so aufs Grushen gefreut, aber ich konnte nicht EINEN Schuß auf ne feindliche Galley abfeuern.

Trotzdem coole Strat die auch super gefunzt hat.

Gratz Doodle und Shark, viel Glück für die nächste Runde.

Sorry Premi, vieleicht ein anderes mal.  8)

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

5

31.08.2003, 21:25

Hey Premi, ich nehm deine Tips nie als Beleidigung. Hast ja recht. Das nächste Mal mach ichs besser. Das mit den 20 Vills, hmm ich dachte ich mach die Forward in Castle weg, ich hatte zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung das du auch gelandet wurdest.

Wie gesagt, ich werds mir merken.

6

31.08.2003, 22:38

ok woerni hab sicher auch kein großes game gemacht, aber naja dabei sein ist alles :) gn8