Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arma

Erleuchteter

  • »Arma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

08.05.2011, 22:34

Dallas NBA 2011

guckt das wer? 8)
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arma« (25.05.2011, 14:18)


2

08.05.2011, 22:35

jo  8)
War doesn't decide who is right, only who is left.

Arma

Erleuchteter

  • »Arma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

08.05.2011, 22:43

nba.de z.b.
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

5

08.05.2011, 22:45

genau da

11 Dreier in einer HZ = PO Rekord eingestellt :bounce:
War doesn't decide who is right, only who is left.

6

08.05.2011, 22:46

dirkules! bisher läufts ja ganz gut für die mavericks...
cheater and die wand!

7

08.05.2011, 23:02

kleiner einbruch nun ? aber war klar das es nicht so weiter geht .. :)
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

8

08.05.2011, 23:03

Stevenson raus man !!!!
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

Arma

Erleuchteter

  • »Arma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

9

08.05.2011, 23:07

artest :)
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

10

08.05.2011, 23:07

Unfassbar der Terry ! Unfassbar die Ballrotation ...
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

11

08.05.2011, 23:39

was für schlechte Verlierer !!!! schämt Euch ....
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

12

08.05.2011, 23:56

Unfassbare Dreierquoten - das ist ein once in a lifetime-Spiel, was die Dreier betrifft  8)

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

13

08.05.2011, 23:57

läuft rund :)))

Zitat

Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich :D

14

09.05.2011, 00:09

hat sich voll gelohnt mal wieder live zu schauen :) schade für Phil, aber was soll's: Sweeeep :bounce:

PS: drei PO-Rekorde eingestellt am Ende was die Dreier betrifft *g*
War doesn't decide who is right, only who is left.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

15

09.05.2011, 00:13

hui was für ne klatsche für LA

die kann heut erstma keiner mehr leiden ^^

hoffentlich schaffts oklahoma ins western finale
=)

16

09.05.2011, 08:49

Wenn von der Bank weiterhin so ein riesen Support kommt kann man dieses Jahr echt Meister werden.
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

_EA_Rod

Erleuchteter

Beiträge: 2 892

Wohnort: Mainz

Beruf: GER

  • Nachricht senden

17

09.05.2011, 08:59

eins nach dem anderen erstma das halbfinale durch rocken ...

Zitat

Original von nC_$kittle_
11 mit icey über spiele zu reden die er verlorn hat war noch nie besonders erfolgreich :D

18

09.05.2011, 09:29

Wenn von der Bank weiterhin so ein riesen Support kommt kann man dieses Jahr echt Meister werden.


Naja, immer ruhig. JJ Barea sah in der ersten Series nicht sonderlich gut aus. Stojakovic ist nur als Shooter zu gebrauchen und wenn er nicht trifft kann man ihn komplett knicken (in der Defensive sowieso). Terry ist ja eigentlich kein richtiger Bankspieler und Stevenson und Brewer sind keine X-Factors für eine Serie. Cardinal zählt eh nicht. Haywood ist immer so eine Sache (manchmal gut, manchmal schlecht) und Beaubois und Butler sind ja immer noch verletzt.

De facto kommt es auf Stojakovic, JJB und Haywood an. Die Starting Five um Chandler, Terry (halb Starting Five, halb Bank) und Kidd ist einflussreicher.

19

09.05.2011, 13:46

Komisch das jeder NBA Trainer und alle Experten sagen, die Mavs haben die stärkste Bank der Liga.
Oder fragen wir dich mal so ...welche Bank von welchem anderem Team ist denn stärker ? ?(

Das ein Support von über 80 Punkten eine einmalige Sache war, da sind wir uns einig, aber es ist
einfach wichtig, dass man die Last von Dirks Schultern nimmt und immer mal wieder ein- oder zwei andere Offensiv
mithalten.

Das eine Starting Five einflussreicher ist als die Bank ist jawohl ein Floskel denn sonst wäre die starting Five wohl kaum starting Five. :P
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

20

18.05.2011, 10:38

Nowitzki on Fire, 48 Punkte im ersten Spiel gegen Oklahoma

Zitat

Original von hiigara
wie gay ... wmca...

21

18.05.2011, 12:48

Habs Live gesehen ! Gabs gratis auf nba.com

Der WAhnsinn ! :bounce:
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

22

18.05.2011, 13:03

Nicht nur Dirk, auch Barea mit einem Riesenspiel gestern. Wieder wichtig zu sehen, dass Westbrook einfach kein Jumpshooter ist. Wenn man den weiter so vom Korb fernhalten kann dann wird das etwas werden. Entscheidend werden die Spiele in OKC, bin mir sicher, dass die Mavs Game 2 auch mitnehmen. Schon gestern konnte man ja das volle Ausmaß der Verzweiflung der OKC Defense gegen Disco-Dirk sehen.

Arma

Erleuchteter

  • »Arma« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 643

Wohnort: Hamachi

Beruf: GER

  • Nachricht senden

23

18.05.2011, 14:17

jawohl, hat sich gelohnt wach zu bleiben :)
SenF aufs Brot - da hast du was drauf

24

19.05.2011, 09:21

Meine Prognose ist das wir OKC in 5 Spielen packen. Haltet mich für verrückt aber ich habe bei Dallas irgendwie noch ne
Menge Luft nach oben gesehen. Vor allem in der Defense. Die war schon so viel besser gegen die Lakers.
Dann brauch Dirk auch nicht ALLES treffen. Barea war stark und Terry war solide, dafür waren Peja und
Marion Totalausfälle eigentlich Kidd auch. Chandler hat am Offensivspiel nicht teilgenommen.

Meister wird aber Maimi denke ich. Im Zweifel und am Schluss machen es immer die superstars aus und
Dallas hat da "nur" einen ...
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

25

19.05.2011, 17:55

Meine Prognose ist das wir OKC in 5 Spielen packen. Haltet mich für verrückt aber ich habe bei Dallas irgendwie noch ne
Menge Luft nach oben gesehen. Vor allem in der Defense. Die war schon so viel besser gegen die Lakers.
Dann brauch Dirk auch nicht ALLES treffen. Barea war stark und Terry war solide, dafür waren Peja und
Marion Totalausfälle eigentlich Kidd auch. Chandler hat am Offensivspiel nicht teilgenommen.

Meister wird aber Maimi denke ich. Im Zweifel und am Schluss machen es immer die superstars aus und
Dallas hat da "nur" einen ...

Wo ist das denn verrückt. Dallas konnte schon am Ende des 3.Quarters wegziehen, stattdessen lässt man gefühlte 6 Ibaka-Dungs unter dem Korb hintereinander zu. Das war grauenvoll schlechte Defense. Und ein Durant bei 40 Punkten und 55% FG-Quote ist auch nicht das, was ich mir unter Mörder-Defense vorstelle. Lediglich die Defense gegen Westbrook war ok, wobei der natürlich auch unter einer schwarzen Nacht gelitten hat.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

26

19.05.2011, 18:01

Habs Live gesehen ! Gabs gratis auf nba.com

Der WAhnsinn ! :bounce:
habe das rekord spiel vs die lakers live sehen können, dass das 1. gegen OKC live zu sehen war wusste ich gar nicht...

bitte hier posten wenn wieder eins live kommt!

gilt auch für chicago vs miami :)


habe basketball immer gehasst aber war die letzten beiden jahre zu zeiten der playoffs drüben und muss schon sagen ist echt gut anzusehen was die da machen und spannend :thumbsup:
=)

27

19.05.2011, 21:41

Habs Live gesehen ! Gabs gratis auf nba.com

Der WAhnsinn ! :bounce:
habe das rekord spiel vs die lakers live sehen können, dass das 1. gegen OKC live zu sehen war wusste ich gar nicht...

bitte hier posten wenn wieder eins live kommt!

gilt auch für chicago vs miami :)


habe basketball immer gehasst aber war die letzten beiden jahre zu zeiten der playoffs drüben und muss schon sagen ist echt gut anzusehen was die da machen und spannend :thumbsup:

Falls Du es noch nicht weißt: Auf nba.com kannst Du Dir immer die Zusammenfassungen jeden Tag von den Spielen ansehen (~3 min). Da wird auch immer als erstes gepostet, wenn es etwas kostenlos gibt. Denke mal die zeigen noch eins aus der Chicago Series live und dann noch eins aus den Finals.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

28

19.05.2011, 22:36

Sport1+ überträgt auch live.

29

19.05.2011, 23:08

wer bekommt denn schon sport1+. das ist ja nicht mal im sky welt abo enthalten. hauptsache auf sport1 0900 werbung zeigen anstatt live sport.

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beiträge: 4 097

Wohnort: Hersbruck Deutschland

Beruf: GER

  • Nachricht senden

30

20.05.2011, 00:27

Ganz normales Kabel Digital Pay TV.

Ähnliche Themen