Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.05.2011, 21:50

[TNZ] Rauchender Affe

hiho zusammen,

also ich spiele AoE seit dem release, jedes AoE, jedoch am liebsten AoC

Multiplayererfahrungen hab ich seit mehreren Jahren über LANs und seit etwa einem Jahr über Hamachi udn danach auch Voobly.
Auf Masters bin ich durch meinen Clan gekommen, Silberhase hat gemeint, ich sollte mich mal anmelden udn bis jetzt hört es sich auch für spannend an^^

Kontakt: email: simo.schwarz@gmx.de und FB: Simon Black


Falls es noch Fragen gibt, einfach melden

Lg Rauchender Affe

2

02.05.2011, 21:53

hi
voobly rating?^^
biste besser als hase oder schlechter?^^
Lernt flushen ihr Fische!

[TNZ]Paule

Anfänger

Beiträge: 32

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

02.05.2011, 22:04

Er ist noch einigermaßen schlechter als Hase.

Beherscht grush, flush und fc.

Muss halt alles noch ein bisschen üben, aber das bringt die Zeit, er spielt ja noch nicht all zu lange.

4

02.05.2011, 22:05

Nun, eigentlich hab ich noch nicht 40 Spiele, aber ich schätze ihn so bei 900 ein.

5

03.05.2011, 08:32

also ich spiele AoE seit dem release, jedes AoE, jedoch am liebsten AoC
Muss halt alles noch ein bisschen üben, aber das bringt die Zeit, er spielt ja noch nicht all zu lange.

6

03.05.2011, 09:01

auf jeden Fall roxx Name. Als ich nach Namibia flog, hatten wir einen solchen als Pilot :thumbsup: :thumbsup:
Zitat von »Lesmue« Wenn ich 2 Abende in der Woche mal Ruhe vor Frau,Freundin,Kindern usw hab will ich einfach ganz entspannt am Rechner was daddeln und mir dabei 3 Weizen in den Kopf jagen, und mit Kumpels dummes Zeug in Skype labern.

7

03.05.2011, 11:05

So heißen doch die Maya Bots :(

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

8

03.05.2011, 11:50

Der schönste Name ist aber immer noch "Achtzehn Kaninchen"^^

So, aber zurück zum Thema, gibt es vielleicht irgendjemand aus dem Keller, vielleicht irgendein dead, der noch ein paar Einschätzungsspiele mit ihm machen könnte?

9

03.05.2011, 15:48

hätte heut abend ab 7uhr zeit für ein paar spielchen.
läuft leider nur über tunngle bei mir.
dort findet ihr mich als "Erec"

[TNZ]Paule

Anfänger

Beiträge: 32

Wohnort: Hamburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

10

03.05.2011, 16:13

Zitat von »Rauchender Affe« also ich spiele AoE seit dem release, jedes AoE, jedoch am liebsten AoC
Zitat von »[TNZ]Paule« Muss halt alles noch ein bisschen üben, aber das bringt die Zeit, er spielt ja noch nicht all zu lange.
Ja, spielen tut er es seit dem Release. Aber seit er bei uns im Clan ist, spielt er erst "richtig", und das ist nicht allzu lange.

11

03.05.2011, 19:56

Zitat von »Rauchender Affe« also ich spiele AoE seit dem release, jedes AoE, jedoch am liebsten AoC
Zitat von »[TNZ]Paule« Muss halt alles noch ein bisschen üben, aber das bringt die Zeit, er spielt ja noch nicht all zu lange.
Ja, spielen tut er es seit dem Release. Aber seit er bei uns im Clan ist, spielt er erst "richtig", und das ist nicht allzu lange.



Korrekt, danke paule :)

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

12

06.05.2011, 22:08

willkommen in masters rauchender affe

falls du es noch nicht getan hast, lies bitte diese beiden links durch
http://mastersforum.de/index.php?page=Thread&threadID=40765
http://masterszone.de/index.php?action=aokregeln

in masters werden die spiele nur über direct-ip gemacht
bitte sorge dafür, dass diese freigeschaltet werden

falls du noch irgendwelche fragen haben solltest,
kannst du gerne nC_Eru oder mir anschreiben
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

13

08.05.2011, 13:11

sobald die ports offen sind, meld ich mich weider