Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.05.2011, 15:44

wertung für mich

Hallo Leute,
bin neu dabei. Würde gerne ein paar Einschätzungen erhalten.
Spiele schon länger aber halt nur bei Tunngle.
Von ein paar anderen die sich bei Masters auskennen wurde mir empfohlen mich so bei ca. 1000 einzuschätzen.
Masters wurde mir von anderen Online-Spielern empfohlen, deswegen bin ich nun auch hier:D
ICQ: 309596267

8)
Lg Sali ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (02.05.2011, 15:53)


nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

2

02.05.2011, 15:53

Hallo sali, willkommen im Masters!

Momentan sind leider keine Freischaltungen möglich, eingeschätzt werden kannst du natürlich trotzdem.

Lies dir bitte zunächst diesen und diesen Link durch.

Das Rating schätze ich mal Richtung Keller - bitte entsprechende Einschätzer aus dem Ratingbereich. Außerdem, wie immer, überprüfen, ob er über IP spielen kann.


Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an Pokerface oder mich wenden.


lg - eru

3

02.05.2011, 16:05

Hey Sali Du alter Tunggle Haudegen. Also wenn du 1000 wert bist dann bin ich 2000 wert ! :bounce:
Spass ! :)

Bist du auch im GR oder TS?
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

4

02.05.2011, 17:46

du 1k?^^
dachte <900

aber naja ich denk wir können einschätzungsspiele machen, bin ja in tunngle anzutreffen
nicht böse gemeint <3

6

02.05.2011, 18:25

hi sali
ich würde spontan, nachdem wir öfter in tunngle aufeinandertreffen, sagen er ist ca 750 wert.
das ist in etwa das niveau von Kommodus, Bruder Tuk oder Blawas.

ich bin btw dafür die dämliche 900er regel aufzuheben. sonst lassen wir uns im keller ne ganze generation von nachwuchsleuten, die regelmäßig spielen entgehen.

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

7

02.05.2011, 18:43

900 zu erreichen sollte nun wirklich im Rahmen des schaffbaren liegen.

8

02.05.2011, 18:47

naja die x-tausend spiele die du unterhalb von kommos niveau im masters gemacht hast zeigen eigentlich schon, dass das ne weile dauern kann :P
was spricht denn dagegen neue anzuwerben die auch nicht schlechter sind als anderere jahrelange mastersspieler freizuschalten?

btw. tillmann war auch so einer der nie 900 wert war bei der freischaltung.
mittlerweile gehört er auf 1200 - 1300 und ist aktueller rundensieger.

9

02.05.2011, 18:51

ich schließe mich erec s meinug an :thumbsup: ,aber denke eher 800-850. ;)

10

02.05.2011, 18:58

Es scheint hier auch Leute zu geben, die es nie schaffen werden, sich konstant auf 900+ zu halten. Leute wie kommo oder Hexe haben sogar schon etliche Spiele in masters gemacht. Also wenn man keine neuen Spieler uner 900 zulässt müsste gerechterweise auch keiner der älteren Leute mitspielen, der keine 900 wert ist.

11

02.05.2011, 19:01

wollte mich ja auch erecs meinung anschließen aber dann sowas... :o
btw. tillmann war auch so einer der nie 900 wert war bei der freischaltung.
mittlerweile gehört er auf 1200 - 1300 und ist aktueller rundensieger.
zwar ist 900 erreichen wirklich schaffbar aber die regel ist wirklich überholt und sollte abgeschafft werden

12

02.05.2011, 19:07

aber jetzt mal die frage ob er(sali) ip spielen kann . ?( ?( ?( ?( ?(

13

02.05.2011, 19:24

hm... denke auch dass er vom rating eher so bei sir jochen oder so einzuordnen is ... denke mal die 900derter regel is dafür da dass sich nich "jeder" anmelden kann ... und ein gewisses niveau braucht es auch um im masters auch spaß zu haben ... aber wenn die leute die mativation mitbringen werden sie ja auch ruck zuck besser ... von daher seh ich da kein problem ...

da im moment aber eh keine freischaltungen möglich sind weil die zone ja umgestellt wird bleibt ja eh noch zeit zum üben ;)

@boon/till: gehören imho beide hochgestuft ... boon noch "dringender" aber auch das geht ja im moment nich ... optimale zeit für euch nen w-strike aufzustellen ;)

14

02.05.2011, 19:39

chris freischalten!
ich 2000 wert !
Lernt flushen ihr Fische!

15

02.05.2011, 19:55

ich ruhe mich auf meinen erfolgen aus... :)

16

02.05.2011, 20:05

Man könnte die Grenze aber auch etwas nach unten schieben, so nach 700-800

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

17

02.05.2011, 20:10

Die Grenze schiebt sich automatisch nach unten.
Und wenn ich schon als Beispiel gebracht werde, will ich dazu sagen, dass ich damals mit Phil, Des und anderen trainiert habe um die ganzen Grundlagen zu lernen.
Freischalten ist atm eh nicht möglich, also warum nicht trainieren? Jemand zeigt ihm FC, Flush und Grush und schon isser 900. ;)

18

02.05.2011, 20:52

lolsig! haha spam

19

02.05.2011, 21:04

y wenn wir die grenze komplett aufheben und z.B. alle aus tunngle hier her kämen ... wäre masters im keller nix anderes als ein normales tunngle spiel...also kein wirkliches tg^^

20

02.05.2011, 21:09

überzeugt! die grenze muss bleiben. sali wir üben, wenn du magst. und wenn ich sage üben, heißt das nicht, dass ich dich einfach crushe^^

21

02.05.2011, 21:16

Die Grenze schiebt sich automatisch nach unten.
Und wenn ich schon als Beispiel gebracht werde, will ich dazu sagen, dass ich damals mit Phil, Des und anderen trainiert habe um die ganzen Grundlagen zu lernen.
Freischalten ist atm eh nicht möglich, also warum nicht trainieren? Jemand zeigt ihm FC, Flush und Grush und schon isser 900. ;)

Ich muss auch sagen, dass ich damals trainieren musste.. Bei mir wurde damals die Grenze bei 700 gezogen (da war noch ne ratingsteigerung iwann mal drin), die hab ich nur durch agecom training gepackt.. ^^ TuuT is der op Trainer :love: :love: Den sollte sich mal aLc zulegen!

22

02.05.2011, 21:30

Mir hats leider niemand wirklich beigebracht, musste lles selber aus recs etc lernen -.- aber stimmt schn nur alleine durch die bos und den strategien lernen schafft man schon 900. Bei höherem Rating siehts natürlich anders aus, da brauch man auch schon mehr Spielerfahrung. Ansonsten frag ich mich, warum einige Leute bei Masters vom Niveau her unter 900 geblieben sind, obwohl sie schon unzählige Spiele hatten.

23

02.05.2011, 22:11

y wenn wir die grenze komplett aufheben und z.B. alle aus tunngle hier her kämen ... wäre masters im keller nix anderes als ein normales tunngle spiel...also kein wirkliches tg^^

darum gehts gerade nicht.
es kommt keine invasion von irgendwelchen tunnglenoobs, sondern hin und wieder mal einer.
der hats nach 4-5 spielen raus wie man hier bei uns im keller spielt.
fc + nichts und "halt mal 35min bis ich ausgeboomt hab" lernt man schnell.
das hauptproblem ist, dass gerade die ex tunngle leute mit 900 erstmal 10+ losungen versauen weil man halt kein halbes jahr mit denen trainiert.
schau dir doch mal die streaks von den "900 ern" an.
jochen, till, alle deads...
wenn man von anfang an realistische ratings ansetzt läuft das deutlich problemloser.
und leute die gar nichts können verlieren auch gegen tuk, kommo und konsorten krachend.
die will hier auch keiner.
aber ein paar neue wären schon mal wieder gar ned schlecht.

24

02.05.2011, 23:14

hab ja auch geschrieben wenn wir sie komplett aufheben....

25

03.05.2011, 14:09

Heute kleine Runde in Tunngle mit ihm gemacht... Ich darf zwar nicht einschätzen aber meine Meinung darf ich trozdem abgeben =)

Er spielt etwa gleich wie ich oder bisschen schlechter...

War ein normales GA 2v2...

Wenn ihr grad dabei seid, könnt ihr mein Spiel auch grad kommentieren :D
»Snupplord« hat folgende Datei angehängt:

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

26

03.05.2011, 14:12

Hab ausgemacht, als ich den ersten 15er Goldspot direkt neben einem Spieler gesehen habe. =/

27

03.05.2011, 15:01

hm.... naja .... zunächste mal: so spiele gegen gegner auf KI-"leicht"-niveau sind halt kaum aussagekräftig ... man kann sich zwar euren start anschauen, aber dadurch dass man auf erkundet nicht noch nebenbei scouten muss wirds auch nicht gerade aussagekräftiger ... hab mir trotzdem mal die starts angeschaut (zumindest paar tipps kann man ja geben)


@snupplord:

von der buildorder wars ganz gut, aber mehr auf die vills achten ... grad die foodvills haben am anfang viel zeit beim rumlaufen und rumstehen verloren --> schafe immer unter tc schlachten und die schafe immer so stellen dass die vills direkt auf das nächsten können wenn eins leer is

drauf achten wie man die holzfällerlager setzt (grad wenn eh alles erkundet is sollt das kein problem sein) also immer schon dorthin wo man viel holz direkt dran hat (ein erstes saß z.b. sehr schlecht) und die vills auch schön verteilen, am 2. waren dann knapp 10 während am ersten noch 2 gearbeitet haben ... die am 2.ten mussten teilweise ganz schön laufen ...


@sali:

kaserne früher bauen (hast wahrscheinlich selber gemerkt), auf jeden fall die rehe jagen wenn sie so nah an mühle/tc stehen wie bei dir, den markt sollte hätte ich nicht gebaut ... zum upgehen hast ihn nicht mehr gebraucht und da hätt ich das wood lieber aufgesprt, so hättest du 2 neue tc's bauen können als die ritterzeit warst (auch wenn du erst mal nicht genug food hast um daraus vills zu bauen kannst du damit halt z.b. deinen goldspot schützen) ... hab nich aus deiner sicht geschaut also kann ich zu resund so nix sagen ...


allgemein is es eigentlich sinnvoller rec zu posten gegen gleichgute leute (oder leute die ein paar leute hier kennen) so kann man eure spielstärke viel besser einschätzen ...

28

03.05.2011, 15:13

ja danke...habs gemerkt mit der kaserne:)

29

03.05.2011, 15:26

Will nur noch kurz anmerken:

Ich hab nicht gehostet... =)

30

03.05.2011, 16:50

Eben gegen ihn gespielt und er ist gegen meinen unterirdisch schlechten Drush + Archer eingegangen. Webstuhl nicht gemacht, Aufbau schwer verbesserungswürdig, dadurch eine Feudalzeit von 14 Minuten. Aber das dürfte nicht lang dauern, das drauf zu haben. Also lieber noch eine Woche üben, dann ist das alles unkomplizierter hier. ^^