Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.05.2011, 08:08

Bin Laden ist Tot

schallalalallala
:up:
wurd auch zeit :)

USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA

2

02.05.2011, 08:34

War der nicht schon lange tot? ?(

Zitat

"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."

Hummi

Erleuchteter

Beiträge: 6 322

Wohnort: Magdeburg

Beruf: GER

  • Nachricht senden

3

02.05.2011, 08:35

alle versammeln sich zum feiern
ein schelm, wer böses ahnt in bezug auf racheakt :X
Zone: Hummi__ (nur fürs Masters !!! ^^ )

4

02.05.2011, 08:55

ohne einen der sich seit 10 jahren in höhlen versteckt wird bestimmt nix mehr gehn bei al quaida!

5

02.05.2011, 09:04

denke auch ... da werden sich schon lange neue hierarchien und strukturen gebildet haben, ob nun mit wissen von bin laden oder ohne ...

6

02.05.2011, 09:15

headshot!
cheater and die wand!

7

02.05.2011, 09:39

Ich bin eher froh, dass unser Grundgesetz solche Aktionen nicht erlaubt.

8

02.05.2011, 09:42

Wer kriegt denn jetzt die kopfprämie?da waren doch einige millionen ausgesetzt.

9

02.05.2011, 10:13

kann man als soldat/ SEK-team überhaupt die prämie verlangen ? Man macht ja nur seinen job .

10

02.05.2011, 10:15

Wer kriegt denn jetzt die kopfprämie?da waren doch einige millionen ausgesetzt.

Das werden die Amerikaner schon umgehen und behaupten, sie haben die Sache selber klar gemacht.

11

02.05.2011, 10:15

Denke sie haben eine Tipp ueber die Region bekommen und den rest selbst ausgeknobbelt

12

02.05.2011, 10:37

Konnte man den nicht lebend festnehmen und vor ein ordentliches Gericht stellen? :thumbdown:

13

02.05.2011, 10:48

die "Rache" wird bestimmt grausam ;(



Die US-Truppen nehmen den Leichnam des Top-Terroristen mit. Er soll gemäß islamischer Tradition behandelt werden, sagt ein Sprecher später.

Das bedeutet allerdings auch: Die Bestattung muss innerhalb von 24 Stunden stattfinden. :rolleyes: :bounce: Quelle bild

14

02.05.2011, 10:53

Konnte man den nicht lebend festnehmen und vor ein ordentliches Gericht stellen? :thumbdown:

Naja angeblich gab es ja einen Schusswechsel an dem auch Bin Laden selbst beteiligt war, von daher konnte man ihn wohl nicht leben festnehmen. Wäre den Amis doch sicher auch lieber gewesen wenn sie auf den Stuhl hätten setzen können.
Vors Gericht stellen ist bei einem Mann wie Bin Laden aber eh völlig überflüssig und wäre sowieso nur ein Schauprozess.

15

02.05.2011, 10:54

Konnte man den nicht lebend festnehmen und vor ein ordentliches Gericht stellen? :thumbdown:


Die Blöße hätte er sich wohl nicht gegeben. Wenn jamand bewaffnetes sich nicht festnehmen lassen will geht das eben nicht. Dann kannst ihn nur noch töten.

Ich finds eher ein Armutszeugnis, dass sie das erst jetzt geschafft haben. Irgendwie genau zu dem Zeitpunkt, wo Die USA mal gute Schlagzeilen brauchen. Schon komisch.

16

02.05.2011, 11:16

Konnte man den nicht lebend festnehmen und vor ein ordentliches Gericht stellen? :thumbdown:


Die Blöße hätte er sich wohl nicht gegeben. Wenn jamand bewaffnetes sich nicht festnehmen lassen will geht das eben nicht. Dann kannst ihn nur noch töten.

Ich finds eher ein Armutszeugnis, dass sie das erst jetzt geschafft haben. Irgendwie genau zu dem Zeitpunkt, wo Die USA mal gute Schlagzeilen brauchen. Schon komisch.


Den Republikanern wäre es bestimmt durchaus Recht gewesen Bin Laden schon vor den Wahlen zu schnappen. Also glaube ich nicht an die Theorie die hinter deiner Andeutung steckt.

17

02.05.2011, 11:29

Ich finds eher ein Armutszeugnis, dass sie das erst jetzt geschafft haben. Irgendwie genau zu dem Zeitpunkt, wo Die USA mal gute Schlagzeilen brauchen. Schon komisch.

Das ist ja mal Quatsch. Für Dich ist wahrscheinlich auch jetzt der Flugschreiber vom Air-France-Flug gefunden worden, weil Brasilien gute Schlagzeilen braucht?

Ich denke, dass der Geheimdienst der Pakistani das Ding fast im Alleingang gemacht hat und die Ammis dann zum Kampfeinsatz gekommen sind. Wer da wen erschossen hat ist unklar und das Kopfgeld wird jetzt in der Versenkung verschwinden... :D

pHreaKmOrpH

Fortgeschrittener

Beiträge: 322

Wohnort: Dresden

Beruf: Jam

  • Nachricht senden

18

02.05.2011, 11:35

als ob das alles stimmen muß was die amis in die welt rausscheißen. ich glaube prinzipiell garnichts was die amis offiziell zu 9/11, alqaida, bin laden usw publizieren. das ist doch alles nur inszeniert aus offensichtlichen gründen.
ippw?

19

02.05.2011, 11:44

Ich finds eher ein Armutszeugnis, dass sie das erst jetzt geschafft haben. Irgendwie genau zu dem Zeitpunkt, wo Die USA mal gute Schlagzeilen brauchen. Schon komisch.

Für Dich ist wahrscheinlich auch jetzt der Flugschreiber vom Air-France-Flug gefunden worden, weil Brasilien gute Schlagzeilen braucht?


Dumm?

20

02.05.2011, 12:12

Wieso wurde der gleich im Meer versenkt? (Beweismittelvernichtung)
Irgendwie hat das alles immer einen faden Beigeschmack!

21

02.05.2011, 12:41

Wieso wurde der gleich im Meer versenkt? (Beweismittelvernichtung)
Irgendwie hat das alles immer einen faden Beigeschmack!

genau das dachte ich mir auch gleich.

22

02.05.2011, 12:45

Ich finds eher ein Armutszeugnis, dass sie das erst jetzt geschafft haben. Irgendwie genau zu dem Zeitpunkt, wo Die USA mal gute Schlagzeilen brauchen. Schon komisch.

Das ist ja mal Quatsch. Für Dich ist wahrscheinlich auch jetzt der Flugschreiber vom Air-France-Flug gefunden worden, weil Brasilien gute Schlagzeilen braucht?

Ich denke, dass der Geheimdienst der Pakistani das Ding fast im Alleingang gemacht hat und die Ammis dann zum Kampfeinsatz gekommen sind. Wer da wen erschossen hat ist unklar und das Kopfgeld wird jetzt in der Versenkung verschwinden... :D
der ISI macht viele aber sicher nicht die CIA unterstuetzen im Kampf gegen den Terror und bei der Suche von Osama BinLaden. Der ISI ist eines der groessten Probleme Pakistans ueberhaupt!

23

02.05.2011, 12:59

Ich finds eher ein Armutszeugnis, dass sie das erst jetzt geschafft haben. Irgendwie genau zu dem Zeitpunkt, wo Die USA mal gute Schlagzeilen brauchen. Schon komisch.

Das ist ja mal Quatsch. Für Dich ist wahrscheinlich auch jetzt der Flugschreiber vom Air-France-Flug gefunden worden, weil Brasilien gute Schlagzeilen braucht?

Ich denke, dass der Geheimdienst der Pakistani das Ding fast im Alleingang gemacht hat und die Ammis dann zum Kampfeinsatz gekommen sind. Wer da wen erschossen hat ist unklar und das Kopfgeld wird jetzt in der Versenkung verschwinden... :D
der ISI macht viele aber sicher nicht die CIA unterstuetzen im Kampf gegen den Terror und bei der Suche von Osama BinLaden. Der ISI ist eines der groessten Probleme Pakistans ueberhaupt!

Sie kriegen viele Milliarden $ für die Terrorbekämpfung von USA?
Den Bin Laden hat niemand mehr gebraucht, also weg damit und im Meer versenken. Schade ist es um den in der Tat nicht.

Nur finde ich diese Jubelparties in USA etwas befremdlich. Ich dachte sowas machen nur wirre Araber?
Aber wie sagte jemand dazu: "Patriotismus ist die Tugend der Boshaften." Das wurde mal wieder eindrucksvoll bestätigt.

:bounce:

24

02.05.2011, 13:12

Das soll also eine "Villa" im Wert von 1 Mio sein?
Darf ich mal laut lachen?




http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-67465-9.html


25

02.05.2011, 13:35

ich bin nicht überzeugt :/
und wenn es doch so ist, ändert das viel?

26

02.05.2011, 13:36

Das fand ich vorhin ja witzig. :D


27

02.05.2011, 13:40

find den witz nicht? kannst ihn mal bitte rot einkreisen?

28

02.05.2011, 13:42

lies doch mal die rote Überschrift :P

29

02.05.2011, 13:43

Jo... noch witziger ist, dass sich SPON im Liveticker über einen Verschreiber vom Regierungsspecher Seibert lustig gemacht hat. Aber selbst einen in der Überschrift machen... :respekt:

30

02.05.2011, 13:45

ich seh den Witz auch nicht? Obama ist doch dieser gut gebräunte Terrorist gewesen? Ist doch nix falsch? ?(