Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.04.2011, 20:23

wollt mal wieder anfangen

joa wie die überschrift schon sagt wollt ich mal wieder anfangen nen bisschen zu pokern, nachdem ich fast 3 Jahre garnicht mehr online gespielt hab.
Wo spielt mann den aktuell ( ich würd erstmal auf nem niedrigem limit anfangen und such natürlich ne plattform mit vielen fischen)

Nett währe natürlich auch nen Einzahlbonus. Neteller als einzahl möglichkeit wäre auch gut, dann muss ich mich sonnst nirgends mehr anmelden ;)

2

26.05.2011, 13:36

such dir ne seite die KEINE Amerikaner zulässt, da gabs in den letzten Wochen einige Vorfälle. FBI hat Seiten gesperrt und bei einigen kommt es dadurch zu Auszahlungsproblemen. Also Sicherheit vor Fischigkeit. Empfehlen kann man unter diesen Gesichtspunkten wohl Party und nun auch Stars. Aber für Pokerinfos am besten das Forum von Pokerstrategy.com aufsuchen. Dort erhältst Du in kurzer Zeit Antworten zu allen pokerbezogenen Fragen.
Die Wahrheit kann nie falsch sein, nur schmerzhaft.