Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.04.2011, 22:03

RVK vs Tryant

Hio,

haben heute 7 Trainingsgames vs Tryant gemacht.
2 x Arabia.
2 x Full Random.
3 x Megarandom.

Team Viper: Dogao, Riut, ich, TheViper( letztes Spiel)
Tryant: kkab, Grunt, Halen, Daut

Enjoy.
»JorDan_23« hat folgende Dateien angehängt:
gewinne wenn du kannst
verliere wenn du must
aber kapituliere nie

3

21.04.2011, 07:27

schöne spiele
gerne mehr :D

pokerface

Meister

Beiträge: 1 962

Wohnort: Völklingen

Beruf: Saarland

  • Nachricht senden

4

22.04.2011, 16:49

geile spiele, im letzten spiel erkennt eindeutig den unterschied zwischen viper und ruit
-man wird nur besser, wenn man gegen bessere gegner spielt
-den ärgsten feind findest du dort, wo man ihn zuletzt erwartet

5

22.04.2011, 18:18

Hm, habe mir das 1. Arab Game angeschaut.

Warum nimmt Grunt eigentlich den Fight? Mit Riut.

Ich mein +2att /+2def riut kts vs +1 def kts und camels grunt...

Finde dagao sehr passiv wie auch schon in den verlorenen games aus dem ersten Training. Oder warum zerlegt er Halen nicht? Weil er mongs ist und deswegen früher up kommen will? Riut spielt als Pocket deutlich aggressiver.

Arab Game 2 schockt.

Schon heftig wie die wieder in form kommen die "Alt-Meister"
[18:10] <@Fango> lofylicios

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (22.04.2011, 23:52)


6

24.04.2011, 11:37

Hm, habe mir das 1. Arab Game angeschaut.

Warum nimmt Grunt eigentlich den Fight? Mit Riut.

Ich mein +2att /+2def riut kts vs +1 def kts und camels grunt...

Finde dagao sehr passiv wie auch schon in den verlorenen games aus dem ersten Training. Oder warum zerlegt er Halen nicht? Weil er mongs ist und deswegen früher up kommen will? Riut spielt als Pocket deutlich aggressiver.

Arab Game 2 schockt.

Schon heftig wie die wieder in form kommen die "Alt-Meister"
Den Fight hätte er natürlich nicht machen dürfen, hat ihnen wahrscheinlich das Spiel gekostet.
Riut ist zwar aggresiver, jedoch ist Dogao als Pocket von uns am Besten, da er das beste Teamwork hat und jedem schnell helfen kann. Dogao und ich spielen allgemein sehr passiv, Riut spielt sehr aggresiv. Gleicht sich gut aus bei uns.
2. Game geht wohl auf meine Kappe. Hab meine Armee blöd verheizt und hätte da mehr mit Riut`s Support kämpfen müssen. Außerdem hab ich vergessen, dass Chukus gegen Mongolen ein Muss ist!
gewinne wenn du kannst
verliere wenn du must
aber kapituliere nie

7

24.04.2011, 12:36

Anfangs so bis mid imp hast aber wirklich gut gespielt, kkab und grunt beschäftigt. (btw find ich das spiel aus deiner POV sehr lehrreich.)

Ich war zwischen drin mal 40 sek afk am Fernsehen, und danach wars irgendwie für euch verloren.

anyway gg

Also grunt und dogao mögen sich offensichtlich nicht :D

Jedes mal landet grunt. und dogao kriegt erstmal voll einen ab :D
[18:10] <@Fango> lofylicios

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »[*HS*] Lofy« (24.04.2011, 13:53)


8

26.04.2011, 09:05

mehr bitte :D
spielt ihr auch mal welche gegen Legion oder CSC ?