Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_GeAuge

Fortgeschrittener

  • »SenF_GeAuge« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 539

Wohnort: 06766 Thalheim

Beruf: GER

  • Nachricht senden

1

18.04.2011, 15:49

FBI macht namhafte Online-Poker-Seiten dicht

http://computer.t-online.de/online-poker…_45833468/index


Hat da jemand schon genauere Infos drüber ?

Bzw. ist jemand davon betroffen ?
SenF_Henkers kleiner Bruder :):):)

2

18.04.2011, 16:46

ich würd auf psde im Poker Allgemein lesen, da steht sicher hinreichend Qualifiziertes dazu ;)
War doesn't decide who is right, only who is left.

3

18.04.2011, 19:33

krass :o
[00:24:30] <Mike_the_Khan> wir sind schon voll retro, 90er mucke und agen...

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

18.04.2011, 20:30

nunja dicht machen ist was anderes

gefickt sind vor allem erstmal die amis die können weder spielen noch kommen sie an ihr geld

das kann teilweise sehr heftig sein da es durchaus leute gibt die da ein großteil ihres vermögens liegen haben..


für den rest der welt ist es erstmal nicht so schlimm, die können ganz normal weiter spielen, aber es fehlen halt die amis an den tischen
allerdings verzögern sich atm die cashouts weil alle panisch auscashen

fulltilt hat es da am härtesten erwischt, deren traffic ist um 50% gesunken
=)

5

19.04.2011, 08:04

Ich habe in den letzten 3 Woche 2 Mails von Full Tilt bekommen, bei mir würde es "Diskrepanzen" geben. Es wurden angeblich immer so etwas 500$ eingezahlt und dann wieder zurückgebucht. Da dort keine Links und keine Aufforderungen in den Mails sind, denke ich, dass sie echt sind. Wisst ihr was darüber? Kann man alte Konten "missbrauchen" ? Ich habe schon seit 3 oder 4 Jahren nicht mehr gespielt und davor auch immer nur so um die 50$ gehabt. Von daher wärs mir ganz recht wenn die die .com Seiten dicht machen. E-Mail-Adressen haben die auch weitergegeben (ich mache für viele Seiten unique -EMailadressen, z.B. fulltilt@meinedomain.de, so ist das leicht rückverfolgbar) und so 100% koscher kam mir das eh nie vor. Zumindest würde ich damit nicht meinen Lebensunterhalt bestreiten wollen.

Kevinho

Erleuchteter

Beiträge: 6 961

Wohnort: Weltmetropole Eggersdorf

Beruf: GER

  • Nachricht senden

6

19.04.2011, 09:56

hm ich kann dir nicht ganz folgen

warst du denn die 3 jahre auch nie eingeloggt? das ist schon sehr strange
klingt als wäre es gehackt worden?! aber war ja nix drauf :P
kuck doch mal nach, in der transfer history müsste alles stehen

dass sie emails weitergeben find ich interessant


FullTilt und PokerStars galten halt als die sichersten Seiten, auch deswegen haben viele auch dort ihr/das meiste Geld gelagert
=)

7

20.04.2011, 09:02

Das ist echt der Wahnsinn !!!

Was wird denn nur aus der WSOP ONLINE ? 45 MIO Guranted ? Mein Gott ich muss mich wieder anmelden. Ohne die amis steigen die Chancen ja um 50% (Milchmännchenrechnung) :D
"Wenn ich nicht Babyschildkröten rette, wer dann?" :stupid:

8

21.04.2011, 07:59

Kann man sich bei Full tilt auch einloggen oder die software installiert zu haben?

und ist .eu = .com ?

Ja, ich habe mich dort schon seit 3 bis 4 Jahren nicht mehr eingeloggt und für mich klingt es so, als wäre meine Account gehackt worden. Oder jmd. hat zwei mal den Namen verwechselt und es jeweils zurückbuchen lassen. Aber das macht keinen Sinn. Wieso sollte man einen Account hacken, etwas draufzahlen und dann wieder zurückbuchen lassen. Vor allem: wieso kann man überhaupt zurückbuchen lassen?

Ähnliche Themen