Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

931

16.07.2011, 00:21

Weil ihr so langsam anfangt um die GravTrap rum Zeug zu bauen .. in einem 136er Radius um die GravTrap bitte keine zusätzlichen Spawnmöglichkeiten für Mobs anlegen. Also keine Wiesen ausleuchten oder unausgeleuchtete andere Blöcke erstellen. Desto weniger Spawnmöglichkeiten es für Mobs in diesem Radius gibt, desto effektiver funktioniert die Falle.

Ich hab deswegen jetzt auch Markierungen mit brennendem Netherstone aufgestellt.

932

16.07.2011, 11:38

wie kommt man von fbd haus (in der nähe der mine) zu dasheer

  • »Burhorst« wurde gesperrt

Beiträge: 559

Wohnort: Vechta

Beruf: Deutschland

  • Nachricht senden

933

16.07.2011, 12:39

Bin im Nether hängengebleiben und nun bin ich im "Nichts" kannn sylence mich da rausholen?

(Bild im Anhang)
»Burhorst« hat folgende Datei angehängt:

934

16.07.2011, 12:43

ja aber nur wenn du online bist, also lass am besten minecraft im hintergrund laufen und schreib ihm ne pn

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

935

16.07.2011, 14:51

Weil ihr so langsam anfangt um die GravTrap rum Zeug zu bauen .. in einem 136er Radius um die GravTrap bitte keine zusätzlichen Spawnmöglichkeiten für Mobs anlegen. Also keine Wiesen ausleuchten oder unausgeleuchtete andere Blöcke erstellen. Desto weniger Spawnmöglichkeiten es für Mobs in diesem Radius gibt, desto effektiver funktioniert die Falle.

Ich hab deswegen jetzt auch Markierungen mit brennendem Netherstone aufgestellt.



Oha, wußte gar nicht daß sowas Einfluß hat. Ist mein Strandhaus im Weg? Ich dachte der Zaun ist so ne Art Grenze......

Ursprünglich bin ich nur dort hingegangen um Sand abzubauen. Sonst müßte ich da wieder einreißen.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

937

16.07.2011, 18:43

Weil ihr so langsam anfangt um die GravTrap rum Zeug zu bauen .. in einem 136er Radius um die GravTrap bitte keine zusätzlichen Spawnmöglichkeiten für Mobs anlegen. Also keine Wiesen ausleuchten oder unausgeleuchtete andere Blöcke erstellen. Desto weniger Spawnmöglichkeiten es für Mobs in diesem Radius gibt, desto effektiver funktioniert die Falle.

Ich hab deswegen jetzt auch Markierungen mit brennendem Netherstone aufgestellt.



Oha, wußte gar nicht daß sowas Einfluß hat. Ist mein Strandhaus im Weg? Ich dachte der Zaun ist so ne Art Grenze......

Ursprünglich bin ich nur dort hingegangen um Sand abzubauen. Sonst müßte ich da wieder einreißen.


Der Zaun sollte ursprünglich 'ne Grenze sein, aber das Spawnverhalten hat sich von Version zu Version verändert und die Informationen dazu sind erst langsam durchgesickert.

Dein Strandhaus selbst stört überhaupt nicht - lediglich dass dort drumrum Gras ausgeleuchtet wurde. Wenn ihr was anderes als Gras ausleuchtet macht das überhaupt nichts - im Gegenteil, das wirkt sich sogar positiv aus, weil dort dann keine Mobs spawnen können.

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

938

16.07.2011, 20:49

sylvers monsterfalle wird nun btw zu ner slimefarm, da scheinen ganz gut welche zu spawnen:D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

939

16.07.2011, 20:49

Okay, dann mach ich mal die Fackeln auf dem Rasen wieder weg...... die sollten nur spawnen dort verhindern, wo ich n paar Bäume gepflanzt hatte zur Holzversorgung. Aber wenn ich Holz brauche, kann ich auch à la minute Setzlinge mit Knochenmehl hochziehen..... :)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

940

16.07.2011, 20:51

Ich hab mal nen großen Slime erlegt, aber der hat nix gedropped :(
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

941

16.07.2011, 21:05

darfste auch nicht gleich töten.
nur mit der hand bisserl anhauen. dann dropped er :)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

942

16.07.2011, 21:43

wie mit der Hand? Ich dachte die Viecher machen auch ordentlich Schaden?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

943

16.07.2011, 22:02

Nur die wirklich großen. Die kleinen (1 Block oder kleiner) machen gar kein Schaden, laufen aber niedlich hinterher. xD

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

944

16.07.2011, 22:31

Dann war das ein großer, der war 3x3 Blocks oder so.....
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

945

17.07.2011, 01:20

Nur die Minislimes 1x1 können Slimebälle droppen. Die größeren können sich allerdings splitten.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

946

17.07.2011, 02:00

Jo, ich hatte irgendwann, als ich in meine Mine gebuddelt hab, nen Slimball im Inventar. Offensichtlich bin ich über einen kleinen gestolpert. Hab den Ball aufgehoben, keine Ahnung warum. Naja, wenn die Pistons kommen, kann ich schon mal einen sticky bauen.
Wie findet man die Dinger sonst?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

947

17.07.2011, 02:07

bald in der slimefarm, eben war schon n fetter slime drin^^

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

948

17.07.2011, 14:27

Wo genau is'n die und wie funktioniert die?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

949

17.07.2011, 14:32

entsteht grad in syvers monsterfalle, ist einfach n riesenraum, wo slimes spawnen, die man dann zu den bällchen killt, das muss ich aber noch machen.

950

17.07.2011, 14:34

wooooooot sachen von mir haben einen nutzen?

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

951

17.07.2011, 14:35

ja, du hast zufällig deine falle in einem slimegebiet gebaut:D

952

17.07.2011, 14:37

das mir bewusst, da drin war immer alles voll :D

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

953

17.07.2011, 14:41

Welches/wo is'n Sylvers Falle? Will ma' gucken....
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

954

17.07.2011, 14:44

im dorf unter dem sandsteinhaus, einfach das loch runterhüpfen

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

955

17.07.2011, 14:56

Ich verlauf mich manchmal sogar noch in der Stadt :rolleyes:
Wir brauchen mehr Schilder!!! ;)
Ich schau nachher mal ob ich das Sandsteinhaus finde.....
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

956

17.07.2011, 15:00

aus deinem haus raus und dann links^^ quasi dein nachbar^^

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

957

17.07.2011, 15:07

:O
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

959

17.07.2011, 19:32

burhorst befindet sich im pvp mode

wollte ich nur melden

hat mich schon öfter umgebracht aber nu hab ich schnauze voll

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

960

17.07.2011, 23:36

so, slimefalle funzt nun erstmal, wird die tage aber noch verändert, dass man von oben farmen kann:D