Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

272

06.05.2011, 13:13

Ich noch nicht
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

273

06.05.2011, 13:15

es gibt einen mod, der heißt AuthCraft. vielleicht wäre der was für uns ??

bist du gestern noch zurecht gekommen hexe??:) (ich bin deejY)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

274

06.05.2011, 13:47

Nee, ich bin gestorben. Sowas blödes. Ich hatte grad bissel Zeugs gesammelt. Zwar keinen Plan wofür, aber immerhin. Ich hab jetzt schon mal so ein Einführungsvideo gesehen, hab zwar noch nicht den Mega-Plan, aber immerhin schon mal n Anfang.
Sagt mal, ihr habt ja da irre Gebäude, sind die alle selbst gebaut?

Und ist da igendwo noch Platz, daß ich mir auch was bauen könnte? So auf einer leeren Wiese mittendrin?
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

275

06.05.2011, 14:09

Naja, wirst wie die meisten auf eine Nachbarinsel ausweichen müssen. Bei Vegetex und Sheepd in der Nähe ist noch Platz, Sheepd wohnt in einer kalten Region und Vegetex in einer Wüste. Mit der U-Bahn kommt man zu beiden gut und schnell hin.

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

276

06.05.2011, 14:16

Sry für Doppelpost, aber ftw!
Im Dev.-Blog gerade gesehen:


Außerdem wird der Nether im Multiplayer aktiviert.


Nur doof, Releasedatum: "Nicht so bald"

277

06.05.2011, 14:29

das ist doch keine karte !!!!
wie siehts denn mit den mods aus?

wollte nicht jemand eine Umfrage erstellen?

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

278

06.05.2011, 15:08

Wah... wie funktioniert denn ne U-Bahn? Ich hab grad mal die grundlegende Steuerung und das Abbauen kapiert.... :P
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

279

06.05.2011, 15:39

Wurde deine Monsterfalle gestern schon kaputt gemacht, wo die monster geschnezelt werden, jens?

280

06.05.2011, 15:46

Die ist nicht ernsthaft schon wieder kaputt !?!?? Das wär jetzt das vierte mal...

Um halb 1 heut Nacht war die heil ... Bitte nen auth mod installieren :( oder wir spenden sylence ne^ Version ..:D

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

281

06.05.2011, 15:50

jo, unten beim Häcksler wurds kaputt gemacht, sodas man keine items mehr bekommt, habs nun wieder repariert

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

282

06.05.2011, 17:58

wenn schon keine whitelist, dann bitet ein blacklist wo lerocker ganz schnell drauf soll, er hat schon wieder die falle geschrottet...

283

06.05.2011, 18:06

diesmal war ich das glaub ich ^^

da hat mich nen creeper überrascht
habs aber eigentlich wieder geflickt

nC_Bogo

Meister

Beiträge: 2 223

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

284

06.05.2011, 18:09

naja, wenn überall lava, monster und wasser rumfliegt ist das nicht geflickt:P

und außerdem hab ich ihn ja dabei gesehen, er hat auch deejys ganze kiste mitgehen lassen, wo sein gefarmter kram liegt und in meinem lavatunnel wieder glas zerhauen...

285

06.05.2011, 19:11

wie schon in minecraft gesagt war ich das dann doch net hab nur boden und 2 glass kaputt gemacht und wie gesagt geflickt

sylence

Administrator

Beiträge: 1 861

Wohnort: Dresden

Beruf: GER

  • Nachricht senden

286

06.05.2011, 19:42

Ich schau mir diese AuthMod mal an...
sylence.cc

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

287

07.05.2011, 14:02

Ich hoffe immer nur, daß ich nicht aus Versehen irgendwas kaputt mache :D ich stell mich noch ungeschickt an. Bin aber eigentlich nur bei meinem Haus am Bauen und in ner Mine am Abbauen.

Bin gestern mehrmals beim Bauen vom Balkon gefallen, schlechte Sicherheitsstandards am Bau :D Dabei nem Monster direkt vor die Füße. Der ging auch bei Tag nicht weg und knurrte die ganze Zeit auf der Rückseite von dem Haus rum. Wie kann das denn sein?

Und wo sind eigentlich die ganzen Tiere hin? Ich hab seit (Spiel-)Tagen kein einziges mehr gesehen.
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

288

07.05.2011, 14:07

tiere sind immer da wo licht ist und mitten in alabastia ist nen schwein spawner da müssten eigentlich immer irgendein viehzeug rumlaufen

bezügl des monster kann das schonmal sein wenn die sich in wäldern verstecken oder sonst was

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

289

07.05.2011, 14:08

Argh.... ich hatte beim Haus viele Bäume angepflanzt....... :pinch:
Ich hab mir in meiner Not, weil ich das Haus nicht verlassen konnte einen Tunnel ins Nachbarhaus gegraben. Ich weiß net, wem das gehört....


Da waren übrigens ein paar Schweine in einer Grube, aber die ließen sich nicht erledigen. Ein einzelnes habe ich später draußen erwischt. Aber ansonsten weder Schafe noch Kühe noch Hühner.......
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

290

07.05.2011, 14:19

Jo, da ist auch ein Schweinspawner in der Grube, der untotbare Schweine spawnt.
Das Haus gehört vermutlich Sylver.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

291

07.05.2011, 15:00

In dem Haus ist noch noch nicht wirklich viel. Aber er hat jetzt einen Keller :D

Wozu sind eigentlich untotbare Schweine gut??? Ich hab versucht eins zu killen, weil ich was zu Essen brauchte..... und hab mich noch gewundert ob ich jetzt gar nix mehr kann..... :pinch:
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

292

07.05.2011, 15:30

wenn du nicht von einer graden fläche runterfallen möchtest musst du beim laufen einfach shift gedrückt halten (damit kann man auch über klippen gucken). allerdings vorsicht, denn wenn du am äussersten rand bist und dann loslässt fällst du.

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

293

07.05.2011, 16:07

Cool, danke für den Tip. Kann man so auch bauen? Ich wollte nen überhängenden Balkon von oben ansetzen.

Mit Leitern komm ich auch irgendwie nicht klar. Hoch geht, aber ich krieg die für's Runterklettern nicht zu fassen. Deshalb hab ich bei mir im Haus ne breite Treppe gebaut. Und in der Mine trage ich recht flächig ab  8)
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

294

07.05.2011, 16:10

Jop, mit den Rücken in die Luft, Shift, nach unten gucken, bauen.

295

08.05.2011, 13:05

kannst so viele tunnel wie du willst in die häuser graben l0l

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

296

08.05.2011, 19:46

Ich brauch noch was an Blumen für meinen Dachgarten......
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook

nC_eru

Erleuchteter

Beiträge: 5 381

Wohnort: Bremen

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

297

08.05.2011, 20:03

Musst du auf Nachbarinseln suchen, wir haben bei uns alle schon verwendet um Schafe zu färben. :O

298

09.05.2011, 00:10

wie siehts eig mit mods aus?

299

09.05.2011, 00:53

Ich brauch noch was an Blumen für meinen Dachgarten......



kannst mal bei mir in die kisten schaun, da müssten 2 stacks liegen ...

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

Beiträge: 6 252

Wohnort: Taunusstein

Beruf: GER

  • Nachricht senden

300

09.05.2011, 03:20

Wie kommt man eigentilch auf die Nachbarinseln? Man hat ja immer nur 10 Minuten Tageslicht und braucht dann nen Unterschlupf....
Boot hab ich schon mal gebaut aber keine Ahnung wie es bedient wird....
................................................................ believing I had supernatural powers I slammed into a brick wall.......

Life is uncertain. Eat dessert first!!!



Hexe@job:  8) . . .MietBAR auf Facebook