hm.... bock hätt ich ja schon mal wieder diablo 2 zu zocken ... aber is grad ein beschissener zeitpunkt (klausuren und so ... zock eh schon viel zu viel age und co) ... vielleicht packts mich aber in paar wochen doch noch ... wobei's direkt am ladderstart natürlich am coolsten is ...
hab mal kurz die höhle des bösen gesäubert und schon keine lust mehr aber das diablo feeling war kurz da =) ist halt immer wieder das gleiche... wenn mans schon zig mal gemacht hat.
hab mal kurz die höhle des bösen gesäubert und schon keine lust mehr aber das diablo feeling war kurz da =) ist halt immer wieder das gleiche... wenn mans schon zig mal gemacht hat.
Läuft der Server bei dir noch ? Bei uns ist grad Welt down.
Naja man muss halt zusammenzocken ^^
Aber stimmt schon, so langsam könnte der dritte teil kommen. Will nicht wissen wieviel hundert stunden ich die letzten Jahre D2 gezockt hab.
Auf jedenfall mehr als Age
So nach einigem Server rumgezicke und dem verspäten einiger Leute noch auf lvl 26 gezockt.
Mein Ingame Account lautet BlumentopfDE - wie gesagt allerdings Hardcore.. Necro atm, zusammen mit Paladin, Babar und Druid (Bo, Lebensgeist und Dmg Aura)
Mephi war kinda fucked mit der lvl 1 Tongolem + Altern Kombo + eis von nem akt 3 merc und den waffen. Hatte schon vergessen wie krass der slow ist